Landtagswahl am 26.03.06 - wen wählen die Kickers-Fans?

Themen abseits vom Fussball

Wen wählen die Kickers-Fans bei der Landtagswahl am 26. März 2006?

CDU
10
16%
SPD
10
16%
FDP
4
7%
Republikaner
15
25%
Grüne
16
26%
Linkspartei
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

gar nicht
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SAUNASARKAST hat geschrieben:gar nicht
Finde ich schwach. Ist nicht auf dich bezogen und ich will niemanden persönlich angreifen, aber ich meine wer nicht wählt, der soll dann auch seine Klappe zu den politischen Ereignissen in Deutschland halten.
Und wenn man seine Stimme nur der Tierpartei gibt, wenigstens hat man gewählt. Und so schwer ist das heutzutage auch nich mehr, einfach Briefwahlunterlagen anfordern und schon muss man nicht mal seinen Hintern vom Sessel erheben.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
SAUNASARKAST hat geschrieben:gar nicht
Finde ich schwach. Ist nicht auf dich bezogen und ich will niemanden persönlich angreifen, aber ich meine wer nicht wählt, der soll dann auch seine Klappe zu den politischen Ereignissen in Deutschland halten.
Und wenn man seine Stimme nur der Tierpartei gibt, wenigstens hat man gewählt. Und so schwer ist das heutzutage auch nich mehr, einfach Briefwahlunterlagen anfordern und schon muss man nicht mal seinen Hintern vom Sessel erheben.
sehe ich komplett anders. wenn jemand keine ahnung davon hat und es ihn auch net interessiert, soll er es lieber lassen, bevor man wie die deppen im osten aus frust die npd wählt um bei der nächsten wahl dann wieder für die linkspartei zu stimmen.

ich wähle wie immer christlich demokratisch :D
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Der Antei an REP-Wählern hier im Forum ist aber hoch! :shock:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

trotz meinem bajuwarischen wohnsitz habe ich mich beteiligt..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
utz
Kickers-Fan
Beitrag von utz »

Übrigens, die Linkspartei kandidiert gar nicht zu den Landtagswahlen, sondern die WASG (Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit). Bisher haben sich Linkspartei und WASG noch nicht zusammengeschlossen.
Utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

utz hat geschrieben:Übrigens, die Linkspartei kandidiert gar nicht zu den Landtagswahlen, sondern die WASG (Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit). Bisher haben sich Linkspartei und WASG noch nicht zusammengeschlossen.
Utz
als partei werden sie dennoch schon seit längerem zusammengefasst

da ja felix hier mal wieder drinrumgelöscht hat hier die erklärung dazu:

des wort partei hatte ich ein wenig anders, besser gesagt abwertend formuliert, aber was solls.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Beutmen hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
utz hat geschrieben:Übrigens, die Linkspartei kandidiert gar nicht zu den Landtagswahlen, sondern die WASG (Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit). Bisher haben sich Linkspartei und WASG noch nicht zusammengeschlossen.
Utz

des wort partei hatte ich ein wenig anders, besser gesagt abwertend formuliert, aber was solls.
hier muss ich martin absolut zustimmen. wenn er eine vereinigung zweier parteien mit dieser sed-vergangenheit und den vielen menschenleben, die diese auf dem gewissen hat, als "dreckspartei" bezeichnet, muss das hier wirklich nicht gelöscht werden, sondern ist nun wirklich nur eine reine beschreibung der faktenlage. wer das nicht so sieht, muss zumindest zugeben, dass es nachvollziehbar ist, wenn jemand im sinne der meinungsfreiheit diese ansicht vertritt.
...oder jemand die Meinung vertritt, die Linkspartei sei eben keine solche "Dreckspartei".
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Nein, Zensur ist nie der richtige Weg.
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Ich bin etwas verwundert, dass die PDS mit auf der Auswahlliste erscheint.
Die PDS tritt leider zu diesen Landtagswahlen nicht an, sondern die WASG. Das ist ein inhaltlicher und von der menschlichen sowie politischen Strukturierung innerhalb beider Organisationen ein gewaltiger Unterschied.
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Es erschreckt mich doch schon sehr, wenn die Antworten auf die Wahlaussage hier von jedem in der Statistik richtig wiedergegeben wurden.

Es ist schockierend, dass so viele Menschen scheinbar überhaupt nicht nachdenken und keinerelei Solidarität ihren Mitmenschen gegenüber empfinden und diese ganzen neolieberalen und faschistoiden Parteinen wählen wollen. Das ist eine Schande.
Blau/Weiß meine Liebe

Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Beutmen hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Utz

hier muss ich martin absolut zustimmen. wenn er eine vereinigung zweier parteien mit dieser sed-vergangenheit und den vielen menschenleben, die diese auf dem gewissen hat, als "dreckspartei" bezeichnet, muss das hier wirklich nicht gelöscht werden, sondern ist nun wirklich nur eine reine beschreibung der faktenlage. wer das nicht so sieht, muss zumindest zugeben, dass es nachvollziehbar ist, wenn jemand im sinne der meinungsfreiheit diese ansicht vertritt.
Oh ich sehe, Beutman weiß Bescheid. :roll:
Solche Aussagen zeugen von wirklich beschämend wenig viel Sachverstand, ja sogar Verstand im allgemeinen und der normale menschenverstand scheint leider auch auf der Strecke geblieben zu sein.
Es ist doch immer wieder verblüffend, dass mangelndes Wissen von rethorischer Kleingeisterei noch geradezu untermauert wird.
Blau/Weiß meine Liebe

EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

gute güte..
ist da jemand bei karl liebknecht in die lehre gegangen?
und dann dieses pseudo-intellektuelle geschwafel.. mein bester, das hat noch kein konkret-niveau, das reicht max. an die taz!

edit:
wobei du dich mit diesen phrasen evtl. auch für einen leserbrief in neues deutschland qualifizierst..

szene f - ffm
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

Marcusch hat geschrieben:Es erschreckt mich doch schon sehr, wenn die Antworten auf die Wahlaussage hier von jedem in der Statistik richtig wiedergegeben wurden.

Es ist schockierend, dass so viele Menschen scheinbar überhaupt nicht nachdenken und keinerelei Solidarität ihren Mitmenschen gegenüber empfinden und diese ganzen neolieberalen und faschistoiden Parteinen wählen wollen. Das ist eine Schande.
denk mal nach, wer regiert denn in berlin (land)? und warum will die wasg dort nicht auf eine liste mit der pds?
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

EliteSued hat geschrieben:gute güte..
ist da jemand bei karl liebknecht in die lehre gegangen?
und dann dieses pseudo-intellektuelle geschwafel.. mein bester, das hat noch kein konkret-niveau, das reicht max. an die taz!

edit:
wobei du dich mit diesen phrasen evtl. auch für einen leserbrief in neues deutschland qualifizierst..
Du hast Dir sicherlich meinen letzten Satz in meinen Ausführungen auf Beuteman gelesen?
Bitte siehe Dich damit auch angesprochen.
Falls Du einmal in der Lage bist, Dein niedriges Gesprächsführungsniveau zu erhöhen, so darfst Du Dich nochmal melden. Danke.
Blau/Weiß meine Liebe

EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

putzig..
von weiteren ergüssen hinsichtlich deiner "antwort" sehe ich im rahmen des forenfriedens galanterweise ab.

brüder, zur sonne..

szene f - ffm
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Marcusch hat geschrieben:Es erschreckt mich doch schon sehr, wenn die Antworten auf die Wahlaussage hier von jedem in der Statistik richtig wiedergegeben wurden.

Durchaus nicht hochgeschätzter Marcusch,

anstatt hier weiter deinen verbalen Kot zu verbreiten und zu versuchen andere Benutzer aufgrund einer vermeintlichen "rhetorischen Kleingeisterei" niederzumachen (übrigens immer ein sehr schlagkräftiges Argument um jede konstruktive Diskussion im Keim zu ersticken), würde ich dich bitten dich in erster Linie an der eigenen Nase zu packen und beispielsweise deine Beiträge zunächst den hierzulande geltenden Regeln der Rechtschreibung anzupassen (s. dein obiger Beitrag). Im Übrigen ist dem ersten Beitrag von Elite Süd wenig hinzuzufügen, da dieser in durchaus adäquater Weise auf die von dir verbreiteten linken Stammtischparolen reagiert hat, "neoliberale (schreibt man übrigens ohne ie) und faschistoide Parteien (nicht Parteinen!!!)", wer hat dir denn sowas beigebracht? Da fehlt ja nur noch das obligatorische "Nie wieder Deutschland" Gesabbel, um das Maß voll zu machen!

Weniger freundliche Grüße und den guten Rat, doch in Zukunft auch mal mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und deinen Verstand aus dem Dauerschlafe zu erwecken, anstatt weiterhin blind durchs Leben zu torkeln, sendet dir hiermit

der möhringer
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

moehringer hat geschrieben:

Durchaus nicht hochgeschätzter Marcusch,

anstatt hier weiter deinen verbalen Kot zu verbreiten und zu versuchen andere Benutzer aufgrund einer vermeintlichen "rhetorischen Kleingeisterei" niederzumachen (übrigens immer ein sehr schlagkräftiges Argument um jede konstruktive Diskussion im Keim zu ersticken), würde ich dich bitten dich in erster Linie an der eigenen Nase zu packen und beispielsweise deine Beiträge zunächst den hierzulande geltenden Regeln der Rechtschreibung anzupassen (s. dein obiger Beitrag). Im Übrigen ist dem ersten Beitrag von Elite Süd wenig hinzuzufügen, da dieser in durchaus adäquater Weise auf die von dir verbreiteten linken Stammtischparolen reagiert hat, "neoliberale (schreibt man übrigens ohne ie) und faschistoide Parteien (nicht Parteinen!!!)", wer hat dir denn sowas beigebracht? Da fehlt ja nur noch das obligatorische "Nie wieder Deutschland" Gesabbel, um das Maß voll zu machen!

Weniger freundliche Grüße und den guten Rat, doch in Zukunft auch mal mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und deinen Verstand aus dem Dauerschlafe zu erwecken, anstatt weiterhin blind durchs Leben zu torkeln, sendet dir hiermit

der möhringer

bravo :!:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ich sehe das sicher auch anders als Marcusch aber so etwas wie die Antwort von Möhringer muss auch nicht gerade sein.

P.S.: Auch eine korrekte Zeichensetzung gehört zu "den hierzulande geltenden Regeln der Rechtschreibung" und da sehe ich auch bei Dir, Möhringer, einiges im Argen liegen. Es ist lächerlich Tippfehler zu monieren, um den Diskussionspartner zu diskreditieren.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hobbesblau hat geschrieben:Ich sehe das sicher auch anders als Marcusch aber so etwas wie die Antwort von Möhringer muss auch nicht gerade sein.

P.S.: Auch eine korrekte Zeichensetzung gehört zu "den hierzulande geltenden Regeln der Rechtschreibung" und da sehe ich auch bei Dir, Möhringer, einiges im Argen liegen. Es ist lächerlich Tippfehler zu monieren, um den Diskussionspartner zu diskreditieren.
*gähn* die moralapostel sind doch einfach die schlimmsten, hat man ja bei andreas türk gesehen :?
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Selber "gähn"; das hat mit "Moralapostelei" nix zu tun.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

hobbesblau hat geschrieben:Ich sehe das sicher auch anders als Marcusch aber so etwas wie die Antwort von Möhringer muss auch nicht gerade sein.

Vielen Dank, dass du mich auf meine eklatanten Fehler hingewiesen hast, aber in meiner Rage war ich wohl mehr auf den Inhalt meines Beitrags, als auf eine korrekte Zeichensetzung bedacht... Habe dieses Mittel übrigens nur in Anbetracht der Tatsache verwendet, dass Marcusch anderen Personen den allgemeinen Menschenverstand abspricht, während er selbst kaum in der Lage ist mit seinem scheinbar unermesslichen Verstand, einen korrekten und auch inhaltlich ansprechenden Satz zu verfassen.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Was bitte hat dieser thread in einem Fussball Forum verloren?
Find ich nicht gut.

Das Ergebnis zu kommentieren verkneife ich mir.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

FKA ManneS hat geschrieben:Was bitte hat dieser thread in einem Fussball Forum verloren?
Find ich nicht gut.

Das Ergebnis zu kommentieren verkneife ich mir.
Fußball-Forum hin oder her, wieso sollte ein aktuelles politisches Thema, wie eine anstehende Landtagswahl, nicht im ,,off-Topic"-Bereich thematisiert werden? Meines Erachtens ist dieser Bereich für derartige Belange geradezu prädestiniert!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Mich würde mal interessieren, warum eine jeweilige Partei gewählt werden sollte?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die CDU zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die SPD zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die FDP zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die Grünen zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, "Linken", die WASG, zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die Rep´s zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die "Sonstigen (und wenn, wen?) zu wählen?

Wer kann weiterhelfen?
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

SIR Andrew hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum eine jeweilige Partei gewählt werden sollte?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die CDU zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die SPD zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die FDP zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die Grünen zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, "Linken", die WASG, zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die Rep´s zu wählen?

Was könnte denn der ausschlaggebende Punkt sein, die "Sonstigen (und wenn, wen?) zu wählen?

Wer kann weiterhelfen?
na schau dir ihre wahlprogramme an, oder was sie allgemein vertreten etc. dann wirst schon merken was in etwa auf deine interessen zugeschnitten ist. den walomat gibts ja auch :wink: aber bei der frage nach WASG, Linke, Reps, DVU, NPD, PDS etc. kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da muss bei einem dann vermutlich irgendetwas gewaltig schief gegangen sein
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hier der Wahlomat zur Landtagswahl:
http://www.wahl-o-mat.de/bw/main_app.php
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Der gute, alte Wahlomat! :D

Den hatte ich doch glatt vergessen....aber mein Ergebnis behalte ich mal lieber für mich! 8)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

SIR Andrew hat geschrieben:Der gute, alte Wahlomat! :D

Den hatte ich doch glatt vergessen....aber mein Ergebnis behalte ich mal lieber für mich! 8)
bestimmt graue panther oder sowas :wink: aber der walomat ist eigentlich echt sinnvoll. deckt die wichtigsten themengebiete eigentlich ziemlich gut ab
micha h.
Kickers-Fan

Beitrag von micha h. »

Aber ich finde komisch, dass die ganzen Parteien rechts der CDU quasi nie Plakate mit ihren Kandidaten drauf plakatieren.

Schämen die sich ihres Gesichtes, weil es sich um Kellerkinder und Hackfressen handelt? Passt neben Slogans, die nur aus zwei Wörtern bestehen kein Gesicht mehr? Oder gibt´s noch andere Gründe? :P
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

micha h. hat geschrieben:Aber ich finde komisch, dass die ganzen Parteien rechts der CDU quasi nie Plakate mit ihren Kandidaten drauf plakatieren.

Schämen die sich ihres Gesichtes, weil es sich um Kellerkinder und Hackfressen handelt? Passt neben Slogans, die nur aus zwei Wörtern bestehen kein Gesicht mehr? Oder gibt´s noch andere Gründe? :P
Zum Thema "2 Worte":

Wenn du im Auto in kürzester Zeit an einem dieser kleineren Wahlplakate vorbeifährst, die überall hängen, so bist du wohl kaum in der Lage ganze Romane oder gar das gesamte Parteiprogramm von diesem Plakat abzulesen, was zur Folge hat, dass die Parteien auf kurze und prägnante Aussagen setzen. Was aber nicht nur bei den "ganzen Parteien recht der CDU" sondern auch bei denen links der CDU so ist (beispielsweise das Plakat der SPD-Kandidatin Ute Voigt, bei welchem es sich übrigens sogar um eines der großeformatigen Wahlplakate handelt):

Bild

Zwar ist auf diesem Bild besagte Dame noch mit abgebildet, jedoch kann ich nicht beschwören bei welchem der beiden Lebewesen es sich um sie handelt bzw. auf wen die drei Aussagen gemünzt sind.

Zum Thema "Hackfresse" bzw. "keine Abbildungen":

Im Übrigen bitte ich dich mal, von Möhringen kommend, zur Plieninger Garbe zu fahren und auf der RECHTEN (oooohh) Fahrbahnseite nach oben zu blicken, was deine oben aufgestellten abstrusen Thesen ohne weiteres widerlegen wird. Auch bin ich heute von Stuttgart nach Reutlingen und von dort aus über Gomaringen nach Tübingen gefahren und habe sehr viele Gesichter erblickt, die du in deiner Umgebung vergeblich suchst (Vielleicht solltest du dir auch einfach mal andere Plakate, als die der WASG oder der Grünen ins Zimmer hängen, oder es vielleicht sogar einmal verlassen).

A propos WASG+Hackfresse: Die "Dame" dieser Partei, welche in mehrfacher Ausführung vergeblich versuchte mich mit ihrem Antlitz in meinem Wohngebiet zu belästigen, wusste genau mit der von dir angesprochenen Eigenschaft aufzuwarten, weshalb sich wohl, wie schon mit dem Wort "vergeblich" angedeutet, einige Zeitgenossen derart gestört fühlten, dass sie diese durchaus unschöne Fratze entfernten. Selbstverständlich verurteile ich derartige Taten aufgrund der strafrechtlichen Relevanz zutiefst und warne davor dies nachzuahmen, insbesondere gilt dies für Personen, die in ihrem unendlichen antideutschen Wahn dazu tendieren, durch derartige Aktionen ein Zeichen gegen Rechts setzen zu wollen.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

moehringer hat geschrieben: Was aber nicht nur bei den "ganzen Parteien recht der CDU" sondern auch bei denen links der CDU so ist (beispielsweise das Plakat der SPD-Kandidatin Ute Voigt, bei welchem es sich übrigens sogar um eines der großeformatigen Wahlplakate handelt):

Bild
Komisch. Ich dachte bislang, die SPD hätte die CDU schon rechts überholt. Vielleicht steht das Foto ja für das Wunschbild der großen Koalition?
micha h.
Kickers-Fan

Beitrag von micha h. »

@Möhringer:

In meinem Landkreis habe habe viele schöne und und weniger schöne Gesichter erblickt. Allerdings, nein, keines der Kandidaten von REP und NPD (Ich gehe davon aus, dass, die Minderjährige mit dem gebährfreudigen Becken, welche mit dem geklauten Saturn-Slogan auf REP-Plakaten zu sehen ist, keine Kandidatin ist).
Und auch bei rep-bw.de und npd-bw.de waren keine Fotos von Herrn Köhler (REP) und Frau Drinkard (NPD) -den Kandidaten meines Wahlkreises- zu finden. Bei allen Parteien links der REP war dies kein Problem. Einfach auf "Kandidaten" klicken, Wahlkreis heraussuchen, fertig.

Geradlinig, zupackend, selbstbewusst- du hast recht. Auch Ute Vogt plakatiert nur zwei Wörter. Aber im Ernst:
Als ehemaliger Student der Kommunikationswissenschaften ist mir selbstverständlich klar, dass Wahlslogans Thesen auf eine wesentliche Kernaussage reduzieren. Wobei drastische REP-Slogans wie „Rentenraub stoppen“ doch sehr auf einen Ort zugeschnitten zu sein scheinen, bei dem das Niveau unterhalb der Grasnarbe liegt und der Slogan „Das Maß ist voll“ jeden Abend zutrifft: Dem Stammtisch.

Es sei noch angemerkt, dass ich kein großer Freund der WASG bin. Die Grünen hingegen haben sich viele vernünftige Punkte ins Programm geschrieben. Um einige zu nennen:

-Keine Laufzeitverlängerung für AKWs
-Kein weiterer Ausbau der Flughäfen im Land
-Keine Kürzungen im Bildungsbereich
-Gegen Kürzungen bei Bus und Bahn
-Gegen den Gesinnungstest für Muslime

Politische Plakate jeglicher Art wirst du, im Gegensatz zu diversen Kickers-Plakaten, in meiner Wohnung übrigens vergeblich suchen.

Nun würde ich mich sehr über Argumente, die für die Jungs der „Deutsch ist geil“-Fraktion mit eigenem Volk (Slogan: „Unser Volk zuerst“) sprechen, freuen.
F.Willis
Kickers-Fan

Beitrag von F.Willis »

Zum Glück gibt's so wenig Kickersfans! :roll:

Mit diesem Wahlergebnis dürfte es zu sehr interessanten Koalitionsverhandlungen kommen. :twisted: :twisted:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

micha h. hat geschrieben:@Möhringer:

In meinem Landkreis habe habe viele schöne und und weniger schöne Gesichter erblickt. Allerdings, nein, keines der Kandidaten von REP und NPD (Ich gehe davon aus, dass, die Minderjährige mit dem gebährfreudigen Becken, welche mit dem geklauten Saturn-Slogan auf REP-Plakaten zu sehen ist, keine Kandidatin ist).
Und auch bei rep-bw.de und npd-bw.de waren keine Fotos von Herrn Köhler (REP) und Frau Drinkard (NPD) -den Kandidaten meines Wahlkreises- zu finden. Bei allen Parteien links der REP war dies kein Problem. Einfach auf "Kandidaten" klicken, Wahlkreis heraussuchen, fertig.

das mag vielleicht daran liegen, dass meinungsfreiheit in diesem ach so toleranten land wenig zählt und man für seine angeblich freie politische meinung schon mal um sein leben fürchten muss (unabhängig davon, ob mancher aufgrund seiner persönlichen einstellung genau solch einem handeln anderen gegenüber offen ist).. wenn man dann noch familie hat oder repressionen seitens des arbeitgebers etc. fürchten muss, überlegt man sich eine veröffentlichung seines antlitz sicher etwas genauer.

aufgrund deines studiums der kommunikationswissenschaften wusstest du das aber mit sicherheit und wolltest einfach nur etwas polemik in dieses forum werfen :roll:

szene f - ffm
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

FKA ManneS hat geschrieben:Was bitte hat dieser thread in einem Fussball Forum verloren?
Find ich nicht gut.
Wieso hat Politik nichts beim Fußball verloren?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Tüten-Tim hat geschrieben:Wieso hat Politik nichts beim Fußball verloren?
das war ja klar :roll:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ralphonso hat geschrieben:
Tüten-Tim hat geschrieben:Wieso hat Politik nichts beim Fußball verloren?
das war ja klar :roll:
Natürlich... Wundert's Dich noch?
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

wer nicht will muss sich ja nicht beteiligen. sicherlich ist es hier ein fussballforum, aber politik ist meiner meinung nach ein thema, was aufgrund seiner bedeutung überall seine daseins-berechtigung hat
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

EliteSued hat geschrieben:das mag vielleicht daran liegen, dass meinungsfreiheit in diesem ach so toleranten land wenig zählt und man für seine angeblich freie politische meinung schon mal um sein leben fürchten muss (unabhängig davon, ob mancher aufgrund seiner persönlichen einstellung genau solch einem handeln anderen gegenüber offen ist).. wenn man dann noch familie hat oder repressionen seitens des arbeitgebers etc. fürchten muss, überlegt man sich eine veröffentlichung seines antlitz sicher etwas genauer.

aufgrund deines studiums der kommunikationswissenschaften wusstest du das aber mit sicherheit und wolltest einfach nur etwas polemik in dieses forum werfen :roll:
Hä, und nach der Wahl wären sie im Landtag auch keine Personen die irgendwie in der Öffentlichkeit stehen würden, oder was??? Den armen Rechten trachtet wohl jeder nach dem Leben, weswegen sie sich lieber verstecken.
Antworten