Hajo hat geschrieben:Von der Größe her könnte wohl am ehesten Hartmann in der Innenverteidigung spielen, für ihn wieder Steinle auf rechts.
Da liegst Du wohl ziemlich richtig, so wirds wohl kommen. Allerdings ist Hartmann doch viel eher der zentrale defensive Mittelfeldmann und da für die Truppe erheblich wertvoller...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ich könnte mir durchaus vorstellen das nächste Woche (wenns statt findet) das 3-5-2 System mal probiert wird... Jetzt ist nämlich die Situation eingetroffen, die Dutt so ähnlich vllt. schon in der Winterpause erwartet hat...
kaiser hat geschrieben:wurde nicht letzte woche auch schon 3-5-2 ausprobiert??
In der Zeitung stand das es 4-4-2 war.
McVillager hat geschrieben:Und am Ende war der Trainer nur über eines froh: dass er am 4-4-2-System festgehalten hatte. “Sonst hätten nach dem Auftritt doch alle die Systemfrage gestellt und gefragt: Warum stellt der Trainer die Mannschaft taktisch um?”
das 3-5-2 ohne Wildersinn in der Mitte kannst Du den Hasen geben.
Wildersinn war der Eckpfeiler des Systems, da er einer der stärksten Innenverteidiger der Liga ist.
Jürgen K. hat geschrieben:
Steinle,Hartmann,Härter, Stierle
Ich hoffe, dass Dutt NICHT die gleiche Idee hat. Wenn Viererkette, dann bitte Kanitz hinten links und Stierle davor. Er hat in der Rückwärtsbewegung einfach nicht das Zweikampfverhalten eines Abwehrspielers. Vornehm ausgedrückt.
Jürgen K. hat geschrieben:
Steinle,Hartmann,Härter, Stierle
Ich hoffe, dass Dutt NICHT die gleiche Idee hat. Wenn Viererkette, dann bitte Kanitz hinten links und Stierle davor. Er hat in der Rückwärtsbewegung einfach nicht das Zweikampfverhalten eines Abwehrspielers. Vornehm ausgedrückt.
normal schon, aber wenn enrico da hinten so kickt wie gegen aalen, dann doch lieber stierle
Buddy hat geschrieben:In den STN steht heute, das Hartmann, Steinle, Accardi und Lucic als Ersatz für Wildersinn in der Innenverteidigung in Frage kommen.
Bei allem Respekt, ich schätze Fabio Accardi als IV bei den Amateuren, aber bei den Profis? Naja. Lukic ist defensiv stark, aber nach vorne wirkungslos, zudem sehe ich ihn eigentlich als Außenverteidiger? Allerdings dürften sowohl Accardi als auch Lukic sehr große Lücken bei den Amateuren reissen, da wäre ich doch eher für eine interne Lösung des Problems anstatt Leute aus der 2.Mannschaft ins kalte Wasser zu werfen, so gut das auch schon geklappt hat.