Kickers planen Testspiel gegen den VfR Aalen
-
moehringer
- Kickers-Fan
Kickers planen Testspiel gegen den VfR Aalen
Aufgrund der Absage des kompletten Spieltags der Regionalliga Süd am kommenden Wochenende planen die Kickers ein weiteres Testspiel. Am morgigen Samstag, 11. März 2006 empfängt das Team von Chef-Trainer Robin Dutt den Regionalliga-Konkurrenten VfR Aalen. Sollte das Wetter ein Spiel zulassen, beginnt die Partie um 12.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im ADM-Sportpark in Degerloch.
Quelle: offizielle HP
Quelle: offizielle HP
-
Überlinger
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Was heißt hier Mongos? Gegen die Flitzer müßte es heißen :)))))))))))))kickers85 hat geschrieben:schon wieder die mongos aus aalen. Aber ein guter Testspielgegner
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Aalen macht morgen 2 Testspiele
Haben die so viel Spieler das das klappt.
http://www.vfr-aalen.de/Testspiele am Samstag, den 11. März:
10.00 Uhr gegen Ditzingen in Ditzingen
12.30 Uhr gegen Stuttgarter Kickers in Degerloch/Kunstrasen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
wieso, reciht doch! Bis 11.45 in Ditzingen, und dann gleich ab nach DegerlochBuddy hat geschrieben:Aalen macht morgen 2 Testspiele
http://www.vfr-aalen.de/Testspiele am Samstag, den 11. März:
10.00 Uhr gegen Ditzingen in Ditzingen
12.30 Uhr gegen Stuttgarter Kickers in Degerloch/Kunstrasen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Danke lieber DFB, sin ja nur 2 unwichtige freie Tage die extra für die Kickers Spiele gelegt wurden. Aber lieber zur Vorsicht mal alles absagen. Daumen nach oben!Buddy hat geschrieben:Quelle: STNDabei hätte die Partie gegen den FC Bayern II "wahrscheinlich stattfinden können", sagt Dutt, "die Stadt hat den Platzt geräumt".
ist vielleicht weit hergeholt:
aber ich verstehe immer noch nicht warum zu Beginn/Mitte der Woche ein kompletter Spieltag wegen des Wetters abgesagt wird.
Klar haben wir momentan keinen strahlenden Sonnenschein, aber Fußball ist doch kein Schönwettersport und absagen hätte man dann immer noch können.
Kann die Absage etwas mit dem "neuen" Wettskandal zu tun?
Was momentan beim DFB läuft, ist ja sehr unglücklich.
aber ich verstehe immer noch nicht warum zu Beginn/Mitte der Woche ein kompletter Spieltag wegen des Wetters abgesagt wird.
Klar haben wir momentan keinen strahlenden Sonnenschein, aber Fußball ist doch kein Schönwettersport und absagen hätte man dann immer noch können.
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das ist doch echt mehr als lahm... zum Glück bin ich nicht hin gegangen...Überlinger hat geschrieben:Wäre halt nicht schlecht gewesen, wenn man mal ein Tor geschossen hätte!moehringer hat geschrieben:endstand wie gegen regensburg 0:0
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
sehe ich wettertechnisch genauso.magge hat geschrieben:ist vielleicht weit hergeholt:
könnte mir durchaus auch vorstellen, dass die äusserst frühe absage nicht alleine durch petrus bedingt ist...
aber aufrgund der strafrechtlichen ermittlungen, ist der dfb wohl verständlichweise derzeit nicht besonders kommunikativ!
ich befürchte, dass durchaus noch mehr als die bisherigen zwei zweitliga- und vier reginoalligapartien betroffen sein könnten. besonders in den unteren spielklassen auf die wetten platziert werden können. denn besonders dort ist es doch nicht sehr schwer vorstellbar, dass manche amateurspieler, die nur geringe "aufwandsentschädigungen" erhalten und über wenig moral und ehre verfügen, bei einem grosszügigen angebot von "freunden" oder sonstigen gestalten schwach werden, und dann eben mal einen schwachen tag erwischen...
-
moehringer
- Kickers-Fan
Ich habs leider erst zur zweiten Halbzeit geschafft und war dann eher damit beschäftigt mit der Kälte zu kämpfen, als konzentiert dem Spielablauf zu folgen... :wink:Hajo hat geschrieben:War ein Forianer beim Testspiel und kann etwas mehr als nur das magere Ergebnis berichten?
Das was ich gesehen hat mich nicht sonderlich überzeugt, es gab für meine Begriffe keine eindeutige Torchance für unsere Blauen und auch sonst wurde nicht gerade fußballerische Feinkost geboten, oftmals sprach man sich nicht richtig ab, was zu sinnlosen Ballverlusten führte. Aalen hatte zwar eine Großchance (welche durch Yeldell glänzend entschärft wurde), jedoch war deren Spiel auch nicht unbedingt ansehnlich. Im Großen und Ganzen bewegte sich das Spiel eher in der Hälfte der Aalener, gab natürlich auch das ein oder andere Schüsschen aufs Tor, aber mehr wars auch nicht. Auf jeden Fall sollte man dieses Testspiel nicht überbewerten, am Samstag gegen Darmstadt gilts!
P.S.: Dem Schiri ist der Schnürsenkel aufgegangen!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
-
Überlinger
0:0 im Testspiel gegen den VFR Aalen
Mit einem leistungsgerechtem 0:0 Unentschieden hat sich das Team von Cheftrainer Robin Dutt vor ca. 100 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz im ADM - Sportpark von Regionalliga-Konkurrenten VFR Aalen getrennt.
Die Stuttgarter Kickers spielten mit:
David Yelldell – Moritz Steinle, Jens Härter, Daniel Sager, Oliver Stierle ( 81. Cesar Sevimli), Marvin Braun, Mustafa Akcay (72. Bashiru Gambo), Manuel Hartmann, Marcel Schreiber (84. Dominic Küz), Mirnes Mesic (72. Emmanuel Akwuegbu), Timo Schlabach (64.Mustafa Parmak)
Trainer: Robin Dutt
Zuschauer: ca. 100
Schiedsrichter: Michael Karle ( Waiblingen )
Quelle: stuttgarter-kickers.de
Mit einem leistungsgerechtem 0:0 Unentschieden hat sich das Team von Cheftrainer Robin Dutt vor ca. 100 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz im ADM - Sportpark von Regionalliga-Konkurrenten VFR Aalen getrennt.
Die Stuttgarter Kickers spielten mit:
David Yelldell – Moritz Steinle, Jens Härter, Daniel Sager, Oliver Stierle ( 81. Cesar Sevimli), Marvin Braun, Mustafa Akcay (72. Bashiru Gambo), Manuel Hartmann, Marcel Schreiber (84. Dominic Küz), Mirnes Mesic (72. Emmanuel Akwuegbu), Timo Schlabach (64.Mustafa Parmak)
Zuschauer: ca. 100
Schiedsrichter: Michael Karle ( Waiblingen )
Quelle: stuttgarter-kickers.de
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wer ist denn das?Überlinger hat geschrieben: Die Stuttgarter Kickers spielten mit:
Felix B. hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers spielten mit:
( 81. Cesar Sevimli)
Wer ist denn das?
Von der A-Jugend.
Siehe hier http://www.dfb.de/bliga/spiel.php?art=s ... isonl=2005
Felix B. hat geschrieben:Hatte schon auf der Kickers HP geschaut aber da is ja nix über die Jugend (im übrigen höchst blamabel!!).
Ende März soll die Jugendseite endlich fertig sein. http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Nachdem ich endlich aufgetaut bin-habe das Spiel in voller Länge verfolgt- meine Sicht. Sager auf der Innenverteidigerposition bis auf einen Aussetzer sehr brauchbar, vielleicht hat er den Ernst seiner Lage endlich erkannt. Ich fand bemerkenswert, daß er im Spiel nach vorne erheblich konstruktiver war als Wildersinn zuletzt und dazu mit konsequentem und sicheren Defensivverhalten. Braun als Stürmer neben Mesic war recht bemüht, aber er ist halt wirklich kein Knipser oder so ähnlich. Mit der Sturmmisere müssen wir wohl die Hinrunde überstehen müssen- wobei bei Mesic ja schon irritierend ist, das er beim Aufwärmen eine Kugel nach der anderen versenkt, aber im Spiel kein Scheunentor trifft. Vielleicht braucht er wirklich das berühmt-berüchtigte Erfolgserlebnis daß bei ihm der Knoten mal wieder platzt. Ansonsten wars ein sehr intensiv geführtes Spiel, zwar mit nicht allzuvielen Chancen, dafür waren unsere Buben mindestens eine Klasse besser als im Punktspiel mit hoher Laufbereitschaft und ordentlichen spielerischen Momenten und wenn der sehr gute Hartmann bei zwei Distanzschüssen etwas mehr Glück gehabt hätte, wäre der Sieg sicher gewesen. Ich bin für das nächste Spiel jetzt durchaus optimistisch;das anzunehmend heftige Verbalgewitter von Dutt scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
moehringer
- Kickers-Fan