Reinhold Beckmann kommentiert WM-Finale
Reinhold Beckmann kommentiert WM-Finale
Da bluten einem ja jetzt schon die Ohren...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Habe das auch mitbekommen. Bei manchen Befragungen sprechen sich weit über 40% der Befragten für den Ober-Dubbel von ARD und ZDF aus. Das verstehe wirklich, wer will, ich nicht. Beckmann ist fachlich Kreisklasse und vermochte nur mit höchst fragwürdigen Begriffen wie "abgefrühstückt" und "man hat der nen schlanken Fuss" (?) aufhorchen zu lassen. Goleo, Budweiser im Stadion und Beckmann im Finale... Armes Deutschland.
Die zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft lassen einen fast schon "hoffen", dass man um das Szeanrio herum kommt, Deutschland wird Weltmeister und man muss sich Beckmanns Gesabbel noch Jahrzehntelang im Fernsehen anhören...
Die zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft lassen einen fast schon "hoffen", dass man um das Szeanrio herum kommt, Deutschland wird Weltmeister und man muss sich Beckmanns Gesabbel noch Jahrzehntelang im Fernsehen anhören...
- Killerauge
- Kickers-Fan
von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen...Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Deutschland wird Weltmeister und man muss sich Beckmanns Gesabbel noch Jahrzehntelang im Fernsehen anhören...
Sehr begeistert war ich auch von seiner beschreibung des Gästeblocks in Italien: "Guantanamo in Florenz"
So ein wichtigtuerischer Idiot! Ich glaub ich kuck das Finale net im TV...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Gerd Rubenbauer ist als Sportkommentator bei der ARD zurückgetreten. Laut einem "Bild"-Bericht tobt bei der ARD ein Machtkampf zwischen den WM-Moderatoren. Das finde ich ehrlich gesagt etwas schade: Gerade beim Wintersport fand ich ihn einen der besten. Und auch von Fußball hat er mehr Ahnung als die gesamte Talkshow-Garde.
Gerd Rubenbauer ist als Sportkommentator bei der ARD zurückgetreten. Laut einem "Bild"-Bericht tobt bei der ARD ein Machtkampf zwischen den WM-Moderatoren. Das finde ich ehrlich gesagt etwas schade: Gerade beim Wintersport fand ich ihn einen der besten. Und auch von Fußball hat er mehr Ahnung als die gesamte Talkshow-Garde.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan