Keane zu Celtic!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Keane zu Celtic!

Beitrag von Blauer Bayer »

Der ehemalige Mittelfeld-Star von Manchester United, Roy Keane, wechselt zum schottischen Fußball-Erstligisten Celtic Glasgow. Dies gab der Klub am Donnerstag bekannt. Der Ire erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Keane war seit rund einen Monat vereinslos, nachdem am 18. November sein Kontrakt mit "ManU" aufgelöst worden war.

Interesse an dem 34 Jahre alten Keane bekundeten danach Vereine aus ganz Europa, sogar der spanische Rekordmeister Real Madrid hatte eine Verpflichtung ernsthaft in Erwägung gezogen. Konkrete Angebote hatten indes die Premier-League-Klubs FC Everton und Bolton Wanderers unterbreitet.

Keane aber hatte erklärt, dass er nicht bei einem anderen Klub der Premier League spielen und als Gegner nach Old Trafford zurückkehren wolle. Zudem ist der 63-malige irische Nationalspieler bekennender Celtic-Fan.

Keane hatte seit 1993 in Manchester gespielt und unter anderem sieben Meistertitel, drei "Doubles" und 1999 das "Triple" gewonnen, als "ManU" im denkwürdigen Champions-League-Finale gegen Bayern München 2:1 in der Nachspielzeit siegte. Vor knapp zwei Wochen schied er im Streit mit Teammanager Sir Alex Ferguson. Im Oktober war er bereits aus dem irischen Nationalteam zurückgetreten.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hammergeil !!! da ist es bei mir vorher in der hose ganz schön eng geworden, als ich es im videotext gesehen hab :lol:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Ja an Dich und Deine Hose musste ich da auch denken.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Iiiiieh, Blauer Bayer bist du eklig... :twisted:

Na dann holt euch mal eine weitere Fussball-Ruine für teuer Geld... Nächste Saison greifen wir wieder an -wenn wir nicht abgestiegen sind... :wink:
pato
Kickers-Fan

Re: Keane zu Celtic!

Beitrag von pato »

Blauer Bayer hat geschrieben: Keane hatte seit 1993 in Manchester gespielt und unter anderem sieben Meistertitel, drei "Doubles" und 1999 das "Triple" gewonnen, als "ManU" im denkwürdigen Champions-League-Finale gegen Bayern München 2:1 in der Nachspielzeit siegte.
Da hat Keane aber nicht gespielt, weil er im Halbfinale gegen Juve Zinedine Zidane gefoult hat und durch die gelbe Karte gesperrt war.
Aber auf jeden Fall wird er eine enorme Verstärkung für Celtic, ich denke auch der Keane passt da hin...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Roy Keane denkt wegen anhaltender Hüftprobleme an sein Karriereende: " Ich werde im Sommer meine Hüfte bei einem Spezialisten untersuchen lassen und dann eine Entscheidung treffen". Keane besitzt einen Vertrag bei Celtic bis 2007.

tm.de
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Roy Keane denkt wegen anhaltender Hüftprobleme an sein Karriereende: " Ich werde im Sommer meine Hüfte bei einem Spezialisten untersuchen lassen und dann eine Entscheidung treffen". Keane besitzt einen Vertrag bei Celtic bis 2007.

tm.de
der wird noch viel mehr altern, wenn er aus der wochenlangen meisterfeier kommt 8)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

CIS SIeger 2006 ! und Rangers spielen nächstes Jahr nur noch UEFA-Cup =)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Besonders geil war, wie Roy am Strafraumeck mit gestrecktem Bein den Torhüter umgenietet hat 8) . Danach musste der alte Herr leider mit Muskelfaserriss raus...
Antworten