WfV-Pokal: Termine festgelegt!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
WfV-Pokal: Termine festgelegt!
wfv-Pokal Halbfinale in Gmünd am 25. April 06
Der wfv hat die beiden Halbfinalpartien um den wfv-Verbandspokal 2005/2006 terminiert. Die Kickers treffen nun am Dienstag, 25. April 2006 auf den 1.FC Normannia Gmünd. Anpfiff für das Team von Trainer Robin Dutt ist um 18.00 Uhr auf dem Sportgelände des Oberligisten aus Gmünd.
Die Kickers sind Titelverteidiger im wfv-Pokal
Im zweiten Halbfinale trifft der SSV Ulm 1846 auf den Sieger der Partie zwischen dem TSV Schieberdingen und dem SV Bonlanden. Dieses Viertelfinale wird erst noch am 17. April 2006 ausgetragen.
Der Termine für das wfv-Verbandspokal-Finale ist am Mittwoch, 24. Mai 2006 angesetzt. Der Austragungsort ist noch nicht bekannt. Die erfolgreiche Siegermannschaft qualifiziert sich wieder für den DFB-Pokal in der neuen Saison.
Quelle: www.stuttgarter-kickes.de
Der wfv hat die beiden Halbfinalpartien um den wfv-Verbandspokal 2005/2006 terminiert. Die Kickers treffen nun am Dienstag, 25. April 2006 auf den 1.FC Normannia Gmünd. Anpfiff für das Team von Trainer Robin Dutt ist um 18.00 Uhr auf dem Sportgelände des Oberligisten aus Gmünd.
Die Kickers sind Titelverteidiger im wfv-Pokal
Im zweiten Halbfinale trifft der SSV Ulm 1846 auf den Sieger der Partie zwischen dem TSV Schieberdingen und dem SV Bonlanden. Dieses Viertelfinale wird erst noch am 17. April 2006 ausgetragen.
Der Termine für das wfv-Verbandspokal-Finale ist am Mittwoch, 24. Mai 2006 angesetzt. Der Austragungsort ist noch nicht bekannt. Die erfolgreiche Siegermannschaft qualifiziert sich wieder für den DFB-Pokal in der neuen Saison.
Quelle: www.stuttgarter-kickes.de
-
moehringer
- Kickers-Fan
Auslandssemester?DirtyToby hat geschrieben:Scheiße, dass ist gerade am Anfang des Semesters, wo ich wieder in Karlsruhe weile... :-(
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
:? nö, aber zwei Tage vorher fahr ich von Stuttgart wieder nach Karlsruhe und dann darf ich am Dienstag gleich wieder nach Gmünd fahrenBlauer Bayer hat geschrieben:![]()
Aber bitte nur mit Fremdsprachen, die einem auch hinterher was bringen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
18 Uhr.....das ist echt ärgerlich für "unter der Woche"....
Da muß man mal wieder schauen, dass die Anreise irgendwie hinhaut...
Aber 42 Min mit dem Zug hört sich doch verlockend an. Da kann man ja schon mal - insofern man sich die Zeit nehmen kann - ja gaaanz gemütlich schon mittags losfahren.... :D :D :D
Das Spiel sollte doch zu gewinnen sein!!!!
Da muß man mal wieder schauen, dass die Anreise irgendwie hinhaut...
Aber 42 Min mit dem Zug hört sich doch verlockend an. Da kann man ja schon mal - insofern man sich die Zeit nehmen kann - ja gaaanz gemütlich schon mittags losfahren.... :D :D :D
Das Spiel sollte doch zu gewinnen sein!!!!
-
Überlinger
TSV Schwieberdingen - SV Bonlanden 5:2
1:0 (8.) Lang, 1:1 (18) Kemmler, 2:1 (25.) Mazzola, 3:1 (36./FE) Afraam,
4:1 (65.) Lang, 4:2 (78.) Deligiannidis, 5:2 (84.) Afraam
Schiedsrichter: Frank Stettner, Zuschauer: 350
Damit stehen die Halbfinal-Spiele:
TSV Schwieberdingen – SSV Ulm 1846 Mittwoch, 17.Mai 2006, 18:15 Uhr
1. FC Normannia Gmünd – SV Stuttgarter Kickers Dienstag, 25.April 2006, 18:00 Uhr
1:0 (8.) Lang, 1:1 (18) Kemmler, 2:1 (25.) Mazzola, 3:1 (36./FE) Afraam,
4:1 (65.) Lang, 4:2 (78.) Deligiannidis, 5:2 (84.) Afraam
Schiedsrichter: Frank Stettner, Zuschauer: 350
Damit stehen die Halbfinal-Spiele:
TSV Schwieberdingen – SSV Ulm 1846 Mittwoch, 17.Mai 2006, 18:15 Uhr
1. FC Normannia Gmünd – SV Stuttgarter Kickers Dienstag, 25.April 2006, 18:00 Uhr
-
Überlinger
-
Tüten-Tim
Naja, ich war auch bei dem Spiel und letztendlich ist das 5:1 meiner Meinung nach ein wenig zu hoch ausgefallen, wenngleich RT aber besser war...Überlinger hat geschrieben:Wenn Reutlingen bei denen 5:1 gewinnt, werden wir jawohl auf neutralem Platz 1:0 oder 2:1 gegen die gewinnen können.DirtyToby hat geschrieben:Sollte es zum Finale Ulm vs. Kickers kommen, wird das ne harte Nuss.
Da hätte ich vor Schwieberdingen schon mehr Respekt!
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Ja, und in der Saison darauf hat Hartmann die Kickers mit Freiberg aus dem Pokal geworfen. Und letzte Saison immerhin das 1:0 fuer Freiberg im Pokal gegen die Kickers geschossen. Am Ende hiess es dann aber 5:1 fuer die Kickers.DirtyToby hat geschrieben:Naja, größere Gegner gibt es im WFV Pokal halt nicht mehr. Und ich erinnere mich nur ungern ans Finale gegen Kircheim (wo damals übrigens noch Manuel H. gespielt hat)
Aber ich wuerde mal sagen: Pokalheld Hartmann in den Reihen der Kickers ist so etwas wie der Garantieschein fuer den Wfv-Pokal!
Ich hoffe ich werde recht behalten :wink: !
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Überlinger
Und war das "Commando Cannstatt Sektion Reutlingen" auch da? Die hatten ja im Vorfeld durch die Bank Post von der Staatsmacht bekommen...Tüten-Tim hat geschrieben:Naja, ich war auch bei dem Spiel und letztendlich ist das 5:1 meiner Meinung nach ein wenig zu hoch ausgefallen, wenngleich RT aber besser war...Überlinger hat geschrieben:Wenn Reutlingen bei denen 5:1 gewinnt, werden wir jawohl auf neutralem Platz 1:0 oder 2:1 gegen die gewinnen können.DirtyToby hat geschrieben:Sollte es zum Finale Ulm vs. Kickers kommen, wird das ne harte Nuss.
-
Tüten-Tim
Definitiv ist nur, dass ein CC-Banner über der "REUTLINGEN"-Fahne hing. Die Schätzungen gehen von 30 bis 80 CC'lern, die in RT gewesen sein sollen. 80 halte ich für zu hoch, aber die genaue Zahl wird sicherlich bald bekannt werden. Am Ulmer Hbf habe ich jedenfalls rund 15 Leute gesehen, die in den Zug nach Stuggi gestiegen sind und rein optisch den Eindruck gemacht haben, unter Umständen CC-Mitglieder zu sein.Überlinger hat geschrieben:Und war das "Commando Cannstatt Sektion Reutlingen" auch da? Die hatten ja im Vorfeld durch die Bank Post von der Staatsmacht bekommen...Tüten-Tim hat geschrieben:Naja, ich war auch bei dem Spiel und letztendlich ist das 5:1 meiner Meinung nach ein wenig zu hoch ausgefallen, wenngleich RT aber besser war...Überlinger hat geschrieben: Wenn Reutlingen bei denen 5:1 gewinnt, werden wir jawohl auf neutralem Platz 1:0 oder 2:1 gegen die gewinnen können.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Noch ein paar Infos zu unserem Pokalgegner Normannia Gmünd!
Sie verloren letzten Samstag in Freiberg mit 0:3, jetzt unter der Woche in Heidenheim mit 0:4 und spielen am Samstag zu Hause gegen Tabellenführer SSV Reutlingen.
Mittlerweile nähern sie sich der Abstiegszone!
Möchte damit sagen: Die Voraussetzungen der Gmünder vor dem Pokalspiel gegen unsere Kickers sind alles andere als ideal und sie sind sicher nicht frischer als unsere Jungs!
Meine Meinung: wenn die Kickers konzentriert und engagiert wie gewohnt aufspielen werden sie das Finale erreichen!
Sie verloren letzten Samstag in Freiberg mit 0:3, jetzt unter der Woche in Heidenheim mit 0:4 und spielen am Samstag zu Hause gegen Tabellenführer SSV Reutlingen.
Mittlerweile nähern sie sich der Abstiegszone!
Möchte damit sagen: Die Voraussetzungen der Gmünder vor dem Pokalspiel gegen unsere Kickers sind alles andere als ideal und sie sind sicher nicht frischer als unsere Jungs!
Meine Meinung: wenn die Kickers konzentriert und engagiert wie gewohnt aufspielen werden sie das Finale erreichen!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Bluebyte
Exakt!Beutmen hat geschrieben:Die Gmünder dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden... Für einen Kickers-Sieg ist daher 100-prozentiger Einsatz Pflicht.
Wie immer wird der unterklassige Verein alles geben, die Kickers werden mit angezogener Handbremse spielen. 80% reichen eben höchstens um so ein Spiel unnötig spannend zu machen. Das ging in der Vergangenheit öfters schief als uns lieb ist.
Also: 100% von Anfang an, keine Experimente - es steht zu viel auf dem Spiel. Wenn´s dann klar entschieden ist kann man immer noch zwei Gänge zurückschalten, aber vorher muss Vollgas gegeben werden....
1.FC Normannia Gmünd
73525 Schwäbisch Gmünd
Jahnstrasse 4
Beginn 18.00 Uhr!
http://www.wuerttfv.de/pages/news/news1480.htmDer Termin für das wfv-Verbandspokal-Finale ist Mittwoch, 24. Mai 2006, 18.15 Uhr (Ort noch unbekannt, voraussichtlich Kirchheim/Teck).
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Matze hat geschrieben:Sollte es wirklich Ulm ins Finale schaffen, werden die danach in Kichheim von solchen Veranstaltungen erstmal die Schnauze voll haben :DDirtyToby hat geschrieben:schon wieder Kirchheim...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hab mal ne kurze Frage:
Gibts die Möglichkeit ne "Spätfahrgemeinschaft" Abfaht 16.45 oder 17 Uhr Esslingen oder Degerloch(oder irgendwo in dem Raum) Richtung Gmünd zu bilden ??? Kann nicht früher und könnte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Spiel vergessen... Gibt nur ein problem, habe leider kein Auto -> Minderjährig
Gibts die Möglichkeit ne "Spätfahrgemeinschaft" Abfaht 16.45 oder 17 Uhr Esslingen oder Degerloch(oder irgendwo in dem Raum) Richtung Gmünd zu bilden ??? Kann nicht früher und könnte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Spiel vergessen... Gibt nur ein problem, habe leider kein Auto -> Minderjährig
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Gmünd hat heute übrigens ein beachtliches 0:0 gegen den Spitzenreiter SSV Reutlingen erreicht, welcher letzte Woche noch 5:1 in Ulm gewann.
Auch der Gmünder Spielmacher Molinari ist wieder fit und kam zum Einsatz. Ich warne nochmals davor, das Spiel am Dienstag auf die leichte Schulter zu nehmen, es wird kein Selbstläufer!!!!!
Auch der Gmünder Spielmacher Molinari ist wieder fit und kam zum Einsatz. Ich warne nochmals davor, das Spiel am Dienstag auf die leichte Schulter zu nehmen, es wird kein Selbstläufer!!!!!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich starte schon um 16:00 mit einer Wagenbesatzung. Sorry.BunnyCheckerGott hat geschrieben:???
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever