GelsenKickers hat geschrieben:Die Links für diverse Live-Ticker überlasse ich jemand anderem,um zu schauen,ob ich gleich nicht alleine hier bin. :wink:
Die Links sind doch eh immer die Gleichen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Eschborn. Obwohl der FC Eschborn nach dem 1:1 gegen die Sportfreunde Siegen am vergangenen Wochenende wieder einen Platz abrutschte und nur noch 16. der Fußball-Regionalliga Süd ist, verbreitet Ali Marzban Optimismus vor dem heutigen Spiel bei den Stuttgarter Kickers, das um 19 Uhr angepfiffen wird.
"Die Mannschaft hat wieder das Gefühl bekommen, dass sie mithalten kann in der Liga", glaubt der Eschborner Trainer. Der alte Kampfgeist, mit dem sein Team schon im Oberliga-Meisterjahr viele Spiele noch kurz vor Schluss herumriss, ist wieder da, und der Wechsel von Leifermann aus der Abwehr zurück in den Sturm hat der Offensive gut getan. Wollen die Eschborner aber die angestrebten sieben Punkte aus den drei Spielen gegen Siegen, in Stuttgart und gegen die Amateure des 1. FC Kaiserslautern holen, ist heute ein Sieg Pflicht. Die Tatsache, auswärts antreten zu dürfen, wo Eschborn bislang neun seiner elf Punkt holte, spricht für die Gäste, der Ausfall von Zimmermann erschwert die Aufgabe. Der Abwehrspieler muss wegen der fünften gelben Karte pausieren. Mit welcher Variante Marzban in der Defensive antritt, wollte er erst nach dem letzten Training entscheiden.
FCE-News:
"Man kann nicht immer nur von einer Frau träumen, irgendwann muss man sie auch haben." Sagt zumindest Ali Marzban. Herzlichen Dank. Der Trainer des 1. FC Eschborn hat vielleicht gut reden, ist im Gegensatz zu all den frustrierten Singles da draußen glücklich verheiratet. Aber wer ihn ein wenig besser kennt, der weiß, dass so ein Spruch natürlich keineswegs böse, sondern wie immer bildlich gemeint ist. "Fünf Punkte", sagt Marzban, sei die Mannschaft vor dem heutigen Spiel bei den Stuttgarter Kickers seiner Rechnung nach in Rückstand. Und weil beim Aufsteiger derzeit nicht nur die Torschusspanik herrscht, sondern sich nach den geplatzten Punkteträumen gegen Siegen auch langsam wahre Torschlusspanik breit zu machen droht, soll nun ernst gemacht werden. "Unser Lebensmotto muss heißen", so Marzban: "Dort, wo was zu holen ist, müssen wir auch was holen." Oder, um es mit den Worten des frustrierten Singles zu sagen: Alles, was nicht bei fünf auf den Bäumen ist, ist mein. Einigen Spielern, wie etwa Giuseppe Daga, fehlte dazu bislang "noch die absolute Ruhe" . Daga, immerhin zweimal Platz zwei bei der Wahl zum Spieler des Monats, dürfe "nicht nur an Probleme auf dem Platz denken, sondern muss nach Lösungen suchen", so des Trainers Empfehlung. Aber das wird schon, ist sich Marzban sicher. Gleiches gelte übrigens für drei Punkte in Stuttgart.
Zuletzt geändert von Horschdi am Freitag 17. Oktober 2003, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
GelsenKickers hat geschrieben:Die Links für diverse Live-Ticker überlasse ich jemand anderem,um zu schauen,ob ich gleich nicht alleine hier bin. :wink:
Die Links sind doch eh immer die Gleichen!
Na,na...ob die jeder kennt?
Jedenfalls beginnt das Spiel erst um 19:15 Uhr.
Scheint wohl tatsächlich Andrang zu sein.
Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Patrick Milchraum (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Michael Zimmermann (Abwehr), Marvin Braun (Mittelfeld), Stefan Minkwitz (Mittelfeld), Bernd Eckhardt (Sturm), Mirnes Mesic (Sturm), Suad Rahmanovic (unbekannt)
1.FC Eschborn
Aufstellung:
Sven Schmitt (Tor), Giuseppe Daga (Abwehr), Markus Gaubatz (Abwehr), Volker Greuel (Abwehr), Giovanni Guerrera (Abwehr), Martin Ochmann (Abwehr), Christian Beisel (Mittelfeld), Antonio Castellino (Mittelfeld), Boris Kolb (Mittelfeld), William Anane (Sturm), Timo Leifermann (Sturm)
besondere Vorkommnisse:
(0.) Achtung! Das Spiel wird um 19:15 Uhr angepfiffen
Schiedsrichter: Ralf Brombacher (Kandern)
Komische Aufstellung bei Eschborn! Wo sind denn Brendel (5 Tore) und Mittelfeldmann Abdel Hag (3 Tore)? Irgendwie ham die eh 'ne ziemlich defensive Aufstellung, zumindest, was die reinen Spielernamen betrifft.
Rahmanovic für Obinna...eigentlich nur korrekt, nachdem was der Erich in Offenbach ablieferte.
björn hat geschrieben:Eckhart läuft aber genauso seiner Form hinterher - und spielt. Obinna trifft wenigstens hie und da.
Obinna hat in Offenbach aber Standfußball ohne Ende gespielt und hat sich nie als freier Mann angeboten. Und wenn er dann doch mal den Ball hatte, sah er nicht seinen Nebenmann und verrannte sich in der gegnerischen Abwehr. Eckhardt läuft und kämpft zumindest!
GelsenKickers hat geschrieben:Zimmermann ausgewechselt?
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder ist er verletzt oder stark rotgefährdet nach verschulden des Elfers.
Hm...?!?
Auswechslung war in der 32.Min, Elfer in der 35.Min. (im VT steht sogar 37.Min.)! Ich glaube nicht, dass der Leifermann drei Minuten braucht, um den Elfer auszuführen. Oder die Höfleswetzer haben etwas rumrandaliert nach der Entscheidung! Es ist übrigens Halbzeit!
magge hat geschrieben:mal wieder 0:0 zur Halbzeit, schaumermal obs noch zu 3 Punkten reicht ...
Die erste Halbzeit ist ja eh immer schlecht von Seiten unserer Blauen! Das kennen wir ja so langsam! Aber jetzt: Auf die Blaue'! Zweite Halbzeit läuft!
GelsenKickers hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,mir ist gerade gelungen die 5. Krombacher-Flasche zu öffnen.
Das freut mich ja! Aber bitte unterlasse das nächste Mal bitte dieses langgestreckte JA! Da wird man ja wieder schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!