Kickers-Trikot Aktion?!?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Kickers-Trikot Aktion?!?
Ich wollte mal eben fragen, ob jemand von euch weiß, ob es dieses Jahr am Ende der Saison wieder eine Trikot Aktion geben wird?!? Da wir nächste Saison ja anscheinend mal wieder neue Trikots bekommen, wäre das ja evtl. denkbar, wenn dabei bei den geringen Preisen für den Verein auch noch was bei raus springt. Vor einigen Jahren war es doch so, dass vor einem Trikotwechsel zur nächsten Saison die "alten" Trikots für 10€ verscheuert wurden. War danach immer net anzuschauen, dass mal wirlich viele im Stadion mit Trikots bekleidet waren. Allerdings würde das sich wie gesagt nur lohnen, wenn der Verein dabei nicht draufzahlen muss. Aber weiß zufällig jemand von euch, wie da die Chancen stehen?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Tüten-Tim
Re: Kickers-Trikot Aktion?!?
wie man's nimmt...DirtyToby hat geschrieben:War danach immer net anzuschauen, dass mal wirlich viele im Stadion mit Trikots bekleidet waren.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ach, dir gefallen optisch auffällig graue Einheits-Bruddler mehr?!?Tüten-Tim hat geschrieben:wie man's nimmt...DirtyToby hat geschrieben:War danach immer net anzuschauen, dass mal wirlich viele im Stadion mit Trikots bekleidet waren.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Tüten-Tim
Nein. Mir gefallen am liebsten Leute, die ihre Mannschaft lautstark, kreativ und lebhaft unterstützen. Das ist für mich erst mal das wichtigste. Jedoch gehört für mich Einheits-Kleidung und das Präsentieren eines Sponsoren auf der Brust nicht in diese Kategorie.DirtyToby hat geschrieben:Ach, dir gefallen optisch auffällig graue Einheits-Bruddler mehr?!?Tüten-Tim hat geschrieben:wie man's nimmt...DirtyToby hat geschrieben:War danach immer net anzuschauen, dass mal wirlich viele im Stadion mit Trikots bekleidet waren.
-
Tüten-Tim