Buddy hat geschrieben:die setzen nur 5 mehr oder weniger bekannte aus dem profikader ein. Schlösser, Lell, Feulner, Trochowski, Misimovic.
Mittlerweile 1:6
hoffenheim 2:2
Oje...da kriegen die aalener aber zum wiederholten male ne deftige packung...:D :D
Buddy hat geschrieben:die setzen nur 5 mehr oder weniger bekannte aus dem profikader ein. Schlösser, Lell, Feulner, Trochowski, Misimovic.
Mittlerweile 1:6
hoffenheim 2:2
Oje...da kriegen die aalener aber zum wiederholten male ne deftige packung...:D :D
Jahn Regensburg musste heute auch 'ne Packung zu Hause gegen Lübeck hinnehmen: 0:4 ! Mit dem Ergebnis in Bayern könnte ich mich morgen bei unseren Blauen auch zufrieden geben!
Danny Winkler hat übrigens 'nen Elfer bei Trier gegen Duisburg (1:1) versenkt!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Zu Herrn Winkler: Ja, er hat nen Elfer reingemacht. Und er hat aus 3 m völlig freistehend ne Maßflanke nich reingemacht.
Zu den Ergebnissen: Wundert mich nicht. Die Bayern sind verdammt stark und Aalen ist nun mal ein Kandidat für unten. Und bei den Bayern wegen Profis rumzulabern ist absoluter Blödsinn. Bis auf Feulner und mit Abstrichen Schweinsteiger steht da nich einer von ab und zu im Kader, das sind alles Quoten "Jungspunde".