***LIVE*** Kickers - Elversberg + Waldhof - Kickers II
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Wesentlich beeindruckender, als dass es gegen Elversberg ist (spielen die nicht fast schon traditionell eine schlechte Rückserie?) imponiert mir, dass unsere ersatzgeschwächte Mannschaft hinten kein Tor bekommen und vorne drei geschossen hat. Damit hätte ich nicht gerechnet.Felix B. hat geschrieben:RIESIG!!! 3:0 und das gegen ein Team wie Elversberg, herrlich!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Überlinger
Ende in Mannheim! - 1:2
Auswechslungen bei Mannheim:
Sascha Leitz für Deniz Yilmaz (55.)
Michael Oelkuch für Alfredo Novaes (84.)
Christian Walter für Gilles Ekoto-Ekoto (84.)
Auswechslungen bei den Kickers:
Nikolaos Vassiliou für Sokol Kacani (46.)
Boris Gatzky für Erdal Koyuncu (88.)
Hassan Morina für Vincenzo Marchese (89.)
Zuschauer: 1372
Auswechslungen bei Mannheim:
Sascha Leitz für Deniz Yilmaz (55.)
Michael Oelkuch für Alfredo Novaes (84.)
Christian Walter für Gilles Ekoto-Ekoto (84.)
Auswechslungen bei den Kickers:
Nikolaos Vassiliou für Sokol Kacani (46.)
Boris Gatzky für Erdal Koyuncu (88.)
Hassan Morina für Vincenzo Marchese (89.)
Zuschauer: 1372
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Ich schau dann BW Aktuell vielleicht kommt da noch was!Blauer Bub hat geschrieben:Doch kein Kickers-Bericht im Dritten, da hat die Handball-Partie von Göppingen wohl zu lange gedauert. Weiss jemand, ob der SWR im Rahmen einer anderen Sendung die Kickers-Tore zeigt?
Aber ich kann mich nur jede Woche aufs neue wundern: Letzte Woche ne halbe Stunde und heute gar nichts! Was ist den das für ne Programmgestaltung?
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich glaube, dass heute Ausschnitte geplant waren, aber sie wie erwähnt wegen der langen Diskussionen gegen Ende des Handballspiels nicht gezeigt wurden.Überlinger hat geschrieben:Ich schau dann BW Aktuell vielleicht kommt da noch was!Blauer Bub hat geschrieben:Doch kein Kickers-Bericht im Dritten, da hat die Handball-Partie von Göppingen wohl zu lange gedauert. Weiss jemand, ob der SWR im Rahmen einer anderen Sendung die Kickers-Tore zeigt?
Aber ich kann mich nur jede Woche aufs neue wundern: Letzte Woche ne halbe Stunde und heute gar nichts! Was ist den das für ne Programmgestaltung?
Überlinger hat geschrieben:Ich schau dann BW Aktuell vielleicht kommt da noch was!Blauer Bub hat geschrieben:Doch kein Kickers-Bericht im Dritten, da hat die Handball-Partie von Göppingen wohl zu lange gedauert. Weiss jemand, ob der SWR im Rahmen einer anderen Sendung die Kickers-Tore zeigt?
Das ist halt so wenn man Livesport überträgt, da kann man nie planen wie lange so etwas geht.
Das glaube ich auch, es waren schließlich Kameras im Stadion und Interviews wurden auch gemacht.Blauer Bub hat geschrieben:Ich glaube, dass heute Ausschnitte geplant waren
- barneygumble
- Kickers-Fan
?Wieso sollte er sonst da gespielt haben?Buddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Mesics Sperre nur für die Regionallige giltdachte immer, die würde auch in der Oberlige gelten
Das hat mich auch gewundert, aber ich hoffe mal das sich die Kickers da informiert haben.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
das finden wir auf der homepage:
01.04.2006
Oberligateam mit wichtigem Auswärtserfolg bei Waldhof Mannheim
Auch die 2.Mannschaft der Kickers konnte heute einen wichtigen Sieg einfahren: Mit 1:2 (1:0) Toren gewannen die jungen Blauen von Trainer Björn Hinck beim SV Waldhof Mannheim.
Nach dem frühen Gegentreffer nach einer Standardsituation durch Mannheims Schuster (4.) drehten die Kickers noch die Partie durch die beiden Tore von Mirnes Mesic in der 65. und 85. Spielminute. Mesic war ja aufgrund seiner Gelbsperre in der Regionalliga nicht spielberechtigt, wohl aber in der Oberliga, und verhalf somit den Kickers II zu diesem wichtigen Erfolg im Kampf um den Nichtabstieg.
01.04.2006
Oberligateam mit wichtigem Auswärtserfolg bei Waldhof Mannheim
Auch die 2.Mannschaft der Kickers konnte heute einen wichtigen Sieg einfahren: Mit 1:2 (1:0) Toren gewannen die jungen Blauen von Trainer Björn Hinck beim SV Waldhof Mannheim.
Nach dem frühen Gegentreffer nach einer Standardsituation durch Mannheims Schuster (4.) drehten die Kickers noch die Partie durch die beiden Tore von Mirnes Mesic in der 65. und 85. Spielminute. Mesic war ja aufgrund seiner Gelbsperre in der Regionalliga nicht spielberechtigt, wohl aber in der Oberliga, und verhalf somit den Kickers II zu diesem wichtigen Erfolg im Kampf um den Nichtabstieg.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
bei einer roten Karte ist man generell gesperrt, die Gelbsperre gilt nur für den jeweiligen Wettbewerb.
Ich dachte erst als ich den Videotext gelesen habe, dass man gewartet hat, bis die Sperre in der RL abgelaufen ist sprich 16.15 Uhr als die Kickers I fertig war und die Kickers II on die Halbzeit ging, so eine Situation hatten wir doch mal mit dem Abo Shora.
Ich dachte erst als ich den Videotext gelesen habe, dass man gewartet hat, bis die Sperre in der RL abgelaufen ist sprich 16.15 Uhr als die Kickers I fertig war und die Kickers II on die Halbzeit ging, so eine Situation hatten wir doch mal mit dem Abo Shora.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also das mit Mesic hätte auch einen guten Aprilscherz gegeben! Aber es scheint ja Tatsache zu sein und deshalb Respekt Kickers 2! Ein unheimlich wichtiger Sieg und dass Mesic mitgespielt hat ist doch völlig legitim. Ich habe mich in Degerloch schon gewundert warum Mesic nicht auf der Bank sitzt und die Mannschaft unterstützt! Die zwei Tore sind für Mesic selbst auch sehr wichtig!
Einmal Blauer - immer Blauer