Blauer des Monats März
- Basti
- Kickers-Fan
Blauer des Monats März
Die Nominierungsphase ist abgeschlossen. Die 3 meisten Nominierungen erhielten:
- Manuel Hartmann (starke Leistungen und Tor in Hoffenheim)
- Daniel Sager (erst ausgemustert, nun starke Leistungen als Ersatz für Verletzte)
- Mirnes Mesic (aufsteigende Form)
Also, dann stimmt mal fleissig ab! Die Umfrage läuft 4 Tage und endet am Samstag um 23:24Uhr.
Weitere Nominierungen, die es leider nicht unter die Top3 geschafft haben, waren:
- David Yelldell (konstant starke Leistungen)
- Heiko Gumper ("Er hat sich entschieden seine Karriere in jungen Jahren verletzungsbedingt zu beenden. Für eine solch schwierige Entscheidung verdient er Respekt und als Anerkennung den Titel "Blauer des Monats" ")
- Jens Härter (starke Leistungen)
- Manuel Hartmann (starke Leistungen und Tor in Hoffenheim)
- Daniel Sager (erst ausgemustert, nun starke Leistungen als Ersatz für Verletzte)
- Mirnes Mesic (aufsteigende Form)
Also, dann stimmt mal fleissig ab! Die Umfrage läuft 4 Tage und endet am Samstag um 23:24Uhr.
Weitere Nominierungen, die es leider nicht unter die Top3 geschafft haben, waren:
- David Yelldell (konstant starke Leistungen)
- Heiko Gumper ("Er hat sich entschieden seine Karriere in jungen Jahren verletzungsbedingt zu beenden. Für eine solch schwierige Entscheidung verdient er Respekt und als Anerkennung den Titel "Blauer des Monats" ")
- Jens Härter (starke Leistungen)
-
kaiser
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Manuel Hartmann-wer sonst? Aber nebenbei bemerkt nicht nur für seine sportlichen Leistungen,die stehen sowieso für sich. Was ich ganz besonders löblich finde ist seine Aufmerksamkeit für die Anhänger und sein vorbildliches Auftreten gegenüber den Schiris. Er ermuntert wie beim Spiel gegen Darmstadt auch Mitspieler, die eigentlich schon in die Kabine wollten zum Abklatschen der Anhänger am Zaun- die kleinen Kickersfans freuen sich da riesig drüber!! Bei den Schiris verabschiedet er sich stets als Erster per Handschlag, auch wenns mal strittige Entscheidungen gab. Das bringt nicht nur Sympathiepunkte bei den Schwarzkitteln sondern ist auch etwas was leider auch in den unteren Klassen verloren gegangen ist- fairer und sportliches Verhalten gehört zu einem wirklich vorbildlichen Spieler unbedingt dazu. Weiter so!!
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Und ja, ich bin genauso naiv wie z.B. Jürgen.
P.S.: Zum Thema Arroganz darf ich noch anmerken, dass wir beide uns einfach nicht verstehen und, dass ich deswegen hier nicht mit Dir rumdiskutieren und die anderen User langweilen möchte. Ich finde Deine Beiträge zum größten Teil langweilig bis unerträglich, andersrum geht es Dir wahrscheinlich genauso, also lassen wir es einfach. Alles weitere - sofern erforderlich - bitte per PN.
P.S.: Zum Thema Arroganz darf ich noch anmerken, dass wir beide uns einfach nicht verstehen und, dass ich deswegen hier nicht mit Dir rumdiskutieren und die anderen User langweilen möchte. Ich finde Deine Beiträge zum größten Teil langweilig bis unerträglich, andersrum geht es Dir wahrscheinlich genauso, also lassen wir es einfach. Alles weitere - sofern erforderlich - bitte per PN.
-
Tüten-Tim
- Felix B.
- Forengott a.D.
Dem ist nichts hinzuzufügen!hobbesblau hat geschrieben:P.S.: Zum Thema Arroganz darf ich noch anmerken, dass wir beide uns einfach nicht verstehen und, dass ich deswegen hier nicht mit Dir rumdiskutieren und die anderen User langweilen möchte. Ich finde Deine Beiträge zum größten Teil langweilig bis unerträglich, andersrum geht es Dir wahrscheinlich genauso, also lassen wir es einfach. Alles weitere - sofern erforderlich - bitte per PN.
Und jetzt zurück zum Thema. Danke.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Administrator / Moderator