Spielerpatenschaft des Forums
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So Jungs, da es schon unübersichtlich genug ist, habe ich mir erlaubt, die etwas abgeschweifte Insider-Diskussion zu entfernen - inkl. meines eigenen Beitrags. Ist net bös gemeint, Jungs :wink: . Ich denke, alle die es verstehen konnten/sollten, haben's eh gelesen.
Aber ich würde gerne nochmal zurück aufs Thema kommen:
Aktueller Stand:
13 x 10 Euro
4 x 15 Euro
5 x 20 Euro
1 x 30 Euro
3 x 40 Euro
2 x 50 Euro
1 x 75 Euro
1 x 100 Euro
------
715 Euro
Für vier Patenschaften wären 780 nötig. Also Ihr Vollzeitangestellten, Großverdiener, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Millionenerben - macht das Ding voll! Dann bin ich auch endgültig still. Vesprochen.
Aber ich würde gerne nochmal zurück aufs Thema kommen:
Aktueller Stand:
13 x 10 Euro
4 x 15 Euro
5 x 20 Euro
1 x 30 Euro
3 x 40 Euro
2 x 50 Euro
1 x 75 Euro
1 x 100 Euro
------
715 Euro
Für vier Patenschaften wären 780 nötig. Also Ihr Vollzeitangestellten, Großverdiener, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Millionenerben - macht das Ding voll! Dann bin ich auch endgültig still. Vesprochen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
Leider hat sich Herr Kurzka noch nicht wg. einiger Details bei mir gemeldet. Deshalb machen wir es jetzt erst einmal so:
Das Geld kann am Samstag bar gezahlt werden. In der Halbzeit stehen Basti und ich am Fadski-Stand unterhalb des B-Blocks, während des Spiels im B-Block unten rechts. Nach dem Spiel könnt Ihr Eure Kohle noch bei Basti im Fan-Zelt loswerden. Bitte bringt das Geld möglichst passend mit.
Wer nach Samstag noch auf meiner Liste steht, bekommt ne PN mit meiner Kontonummer.
Mike
Leider hat sich Herr Kurzka noch nicht wg. einiger Details bei mir gemeldet. Deshalb machen wir es jetzt erst einmal so:
Das Geld kann am Samstag bar gezahlt werden. In der Halbzeit stehen Basti und ich am Fadski-Stand unterhalb des B-Blocks, während des Spiels im B-Block unten rechts. Nach dem Spiel könnt Ihr Eure Kohle noch bei Basti im Fan-Zelt loswerden. Bitte bringt das Geld möglichst passend mit.
Wer nach Samstag noch auf meiner Liste steht, bekommt ne PN mit meiner Kontonummer.
Mike
Ich weiss, ich komm bissl spät, aber hatte in letzter Zeit kein Internet...
Gerne würd ich mich auch an einer Patenschaft beteilligen und mach hiermit mal den Startschuss für die Fünfte Patenschaft mit einem Fufziger (in Zahlen:50€).
Gerne würd ich mich auch an einer Patenschaft beteilligen und mach hiermit mal den Startschuss für die Fünfte Patenschaft mit einem Fufziger (in Zahlen:50€).
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)
"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)
"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So, hiermit erkläre ich die Aktion für beendet!
Es haben sich insgesamt 32 User mit 820 Euro beteiligt. Das entspricht 4 kompletten Patenschaften und 40 Euro extra.
Außerdem wurden - motiviert durch die Aktion - noch folgende weitere Patenschaften abgeschlossen:
Dieter Wahl (Präsidium)
Gerhard W. Kluge (Aufsichtsrat)
Martin Kurzka (Abteilungsleiter)
Fadski
Meine eigene zähle ich natürlich auch zum Forum.
Das bedeutet insgesamt 9 volle Patenschaften oder insgesamt 1795 Euro extra für die "kleinen Blauen".
Damit darf man die Aktion wohl mit gutem Recht als vollen Erfolg bezeichnen. Ich danke nochmals allen Spendern.
Der Verein hat sich bereit erklärt, Spendenquittungen auszustellen. Bitte gebt also bei Barzahlung morgen Eure Adresse an, wenn Ihr eine Quittung wollt. Gleiches gilt bei Überweisungen. Meine Kontonummer geht per PN an alle, die morgen Abend nicht bar bezahlt haben.
Es haben sich insgesamt 32 User mit 820 Euro beteiligt. Das entspricht 4 kompletten Patenschaften und 40 Euro extra.
Außerdem wurden - motiviert durch die Aktion - noch folgende weitere Patenschaften abgeschlossen:
Dieter Wahl (Präsidium)
Gerhard W. Kluge (Aufsichtsrat)
Martin Kurzka (Abteilungsleiter)
Fadski
Meine eigene zähle ich natürlich auch zum Forum.
Das bedeutet insgesamt 9 volle Patenschaften oder insgesamt 1795 Euro extra für die "kleinen Blauen".
Damit darf man die Aktion wohl mit gutem Recht als vollen Erfolg bezeichnen. Ich danke nochmals allen Spendern.
Der Verein hat sich bereit erklärt, Spendenquittungen auszustellen. Bitte gebt also bei Barzahlung morgen Eure Adresse an, wenn Ihr eine Quittung wollt. Gleiches gilt bei Überweisungen. Meine Kontonummer geht per PN an alle, die morgen Abend nicht bar bezahlt haben.
-
Überlinger
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sehr schön :DBlauer Bayer hat geschrieben:Schaut mal hier :wink: :
Hat die 2. überhaupt 27 Spieler? :wink:
-
Überlinger
Ne nach dem Abgang von Meha sinds nur noch 21!Steffen FFC hat geschrieben:Sehr schön :DBlauer Bayer hat geschrieben:Schaut mal hier :wink: :
Hat die 2. überhaupt 27 Spieler? :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
- Ehren-Moderator
So hier die letzten News vom Verein - für Euch als kleiner Zwischenstand:
Alle Paten werden demnächst zu einem Schlesinger-Abend geladen, wo es die Möglichkeit zum Austausch mit unseren Patenkindern gibt. Dazu bekommt jeder Pate dort ein T-Shirt.
Pro Patenschaft gibt es außerdem ein Abendessen mit der Mannschaft sowie eine Oberliga-Jahreskarte. Die können wir ja dort unter allen Paten verlosen.
Alle Paten werden demnächst zu einem Schlesinger-Abend geladen, wo es die Möglichkeit zum Austausch mit unseren Patenkindern gibt. Dazu bekommt jeder Pate dort ein T-Shirt.
Pro Patenschaft gibt es außerdem ein Abendessen mit der Mannschaft sowie eine Oberliga-Jahreskarte. Die können wir ja dort unter allen Paten verlosen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
dito!Überlinger hat geschrieben:Without me!!!
Hoffe das wenigstens ein T-Shirt für mich liegen bleibt! :wink:
Aber wie wäre es, wenn die Oberliga-Karten übertragbar wären, d.h. jeder Spender darf, kann, soll, muss, will sich EIN Spiel heraussuchen, nach dem first come, first serve Prinzip, der Rest der Spiele ebenso, bevor es Streit gibt. :wink:
Jeder andere darf sehr gerne auch ohne Karte zu den Spielen kommen
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hier der neue Zwischenstand: Bis bis auf einen, der hoffentlich vor lauter schlechtem Gewissen nachts schon nicht schlafen kann, haben alle gezahlt. Für die insgesamt wirklich problemlose Abwicklung will ich allen Paten danken. Alle Skeptiker ("Das Geld siehst Du nie...") sind widerlegt.
Die versprochenen 820 Euro sind inzwischen an den Verein überwiesen worden.
Alles weitere wird demnächst geregelt, allerdings fahre ich jetzt erst einmal in den Urlaub. :wink: Aber keine Sorge, die Belohnung/Anerkennung wird nicht vergessen.
Mike
Die versprochenen 820 Euro sind inzwischen an den Verein überwiesen worden.
Alles weitere wird demnächst geregelt, allerdings fahre ich jetzt erst einmal in den Urlaub. :wink: Aber keine Sorge, die Belohnung/Anerkennung wird nicht vergessen.
Mike