GelsenKickers nach Degerloch???
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
GelsenKickers nach Degerloch???
Wie ihr (wahrscheinlich) alle wisst,bin ich seit längerer Zeit beruflich ziemlich eingebunden und kann vor Ort keine Kickers-Spiele besuchen.
Seit Wochen habe ich mir das Wochenende freigehalten,wenn die Kickers gegen Pfullendorf spielen (15.11.).
Aber jetzt mal allen ernstes,
warum sollte ich überhaupt nach Degerloch kommen?
Ja,o.K.,........ich liebe den Verein.
Aber muss ich mir das alles wirklich antun?
Zu Zweiligazeiten war ich bei jedem noch so nahen Auswärtsspiel dabei,aber mittlerweile verliere ich absolut die Lust überhaupt noch einen winzigen TV-Ausschnitt zu sehen,was die Kickers betrifft.
Nennt mir bitte einen Grund (mal abgesehen davon euch kennenzulernen) um tatsächlich wieder nach Stuttgart zu kommen.
Seit Wochen habe ich mir das Wochenende freigehalten,wenn die Kickers gegen Pfullendorf spielen (15.11.).
Aber jetzt mal allen ernstes,
warum sollte ich überhaupt nach Degerloch kommen?
Ja,o.K.,........ich liebe den Verein.
Aber muss ich mir das alles wirklich antun?
Zu Zweiligazeiten war ich bei jedem noch so nahen Auswärtsspiel dabei,aber mittlerweile verliere ich absolut die Lust überhaupt noch einen winzigen TV-Ausschnitt zu sehen,was die Kickers betrifft.
Nennt mir bitte einen Grund (mal abgesehen davon euch kennenzulernen) um tatsächlich wieder nach Stuttgart zu kommen.
- Basti
- Kickers-Fan
Langweile deinerseits wäre der einzigste Grund!GelsenKickers hat geschrieben: Nennt mir bitte einen Grund (mal abgesehen davon euch kennenzulernen) um tatsächlich wieder nach Stuttgart zu kommen.
Ich hab mir heute in der zweiten Hälfte die Frage gestellt, ob ich mir das ernsthaft noch länger antun soll, und für mich sinds grad mal 25 min bis zum Stadion. Was soll ich sagen? Verdammt nochmal, ich liebe diesen Verein...
aber wenn ich nicht langsam wieder den Eindruck gewinne, den Spielern ist der Verein doch nicht scheissegal, dann weiss ich auch nicht mehr weiter! Bleib im Pott und mach ne Zechenführung, dass dürfte packender sein, als ein Spiel unserer Gurkentruppe anzuschauen!
Wenn du guten und erfolgreichen Fussball sehen möchtest, dann bleib fort. Wenn du den einzigartigen Kickers-Mythos mal wieder live miterleben willst, dann komm :wink:
Im Gegensatz zur Elf, sind die Fans noch eine Einheit!
- GelsenKickers
- Horschdi
- Kickers-Fan
Naja, da könnten wir ja mal zusammen runterfahren!GelsenKickers hat geschrieben:Nennt mir bitte einen Grund (mal abgesehen davon euch kennenzulernen) um tatsächlich wieder nach Stuttgart zu kommen.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- Ralphonso
- Kickers-Fan
dettenhausem liegt auch näher bei mir, dann können wor einen gepflegten "ich-vergess-die-beschissene-leistung-der-kickers"-abend verbringen, mich kotzt es einfach nur noch an, keine leistung auf dem platz und dann noch das kasperltheater in den gremien, NEIN DANKE !!!GelsenKickers hat geschrieben:So oder so wird die eingelöst.
Aber dafür müsste ich "nur" nach Dettenhausen fahren.
Und momentan hat es eher den Anschein,dass diese Fahrt mehr Wert hat,als die nach Degerloch.
-
Sonnenberger
- Kickers-Fan
Wenn ich dies hier alles so les bin ich ich wirklich froh, dass ich heute nicht beim Heimspiel war. Und ich habe wirklich nichts verpasst. Allein das Ergebnis lässt auf nen grottenschlechten Kick ahnen, und die ersten Äußerungen hier im Forum bestätigen meinen Verdacht. Bin ich froh, dass ich mir dieses Spiel nicht angetan hab. Hab gut zu Abend gegessen, mich herrlich unterhalten und amüsiert, die Kickers waren mir sowas von egal zu diesem Zeitpunkt. Das Ergebnis hab ich dann schon beim WDR-Videotext abgerufen, aber wie schon gesagt und nun anders ausgedrückt: Bleibt mal besser zuhause, spart Euer Geld, da habt ihr mehr Spaß! Garantiert.
Ein bisschen blau muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein!
dann ist die Welt voll Sonnenschein!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
Gestern sass eine Frau vor mir, die zum ersten Mal seit 8 1/2 Jahren wieder bei den Blauen war. Ratet mal, wann die wieder kommt... :(
Gelsenkickers, normalerweise müsste man sagen: Bleib fort! Aber Du hättest die Gelegenheit mal so eine erbärmliche Scheisse live zu erleben.
Das muss man mal selber gesehen haben, um es zu glauben.
Gelsenkickers, normalerweise müsste man sagen: Bleib fort! Aber Du hättest die Gelegenheit mal so eine erbärmliche Scheisse live zu erleben.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- GelsenKickers
Hm...,svk4ever hat geschrieben: Gelsenkickers, normalerweise müsste man sagen: Bleib fort! Aber Du hättest die Gelegenheit mal so eine erbärmliche Scheisse live zu erleben.
ich bleibe wohl besser zu Hause.
Denn wenn ich schlechten Fussball sehen will,dann brauch ich nur ca. 20 Kilometer Richtung Gelsenkirchen-Erle zu fahren.
Da dies aber hier nicht das Schalke-Forum ist,bleiben wir lieber bei den anderen blauen Versagern.
Unglaublich,aber mir steckt noch immer die Wut wegen gestern in den Knochen.Normalerweise verfliegt dies nach einigen Stunden,aber jetzt?
- Basti
- Kickers-Fan
Eschborn's Gegentor ist soeben gefallen. Felix B. beginnt wild gestikulierend über Erdin zu fluchen als hätte dieser den Ball ins eigene Tor gedroschen!Felix B. hat geschrieben:Ich war nich mal nach dem Gegentor wütend. Ich wurde gestern nur 2 mal wütend, als der Braun zum 14554. mal ne Riesen Chance vergeben hatte und als jemand meinen Erdin Lästereien wiedersprochen hat ;)
aber der erdin hat doch den vertrag mit minkwitz verlängert, also ist er auch schuld daran das der minkwitz das eigentor überhaupt machen konnteBasti hat geschrieben:Eschborn's Gegentor ist soeben gefallen. Felix B. beginnt wild gestikulierend über Erdin zu fluchen als hätte dieser den Ball ins eigene Tor gedroschen!Felix B. hat geschrieben:Ich war nich mal nach dem Gegentor wütend. Ich wurde gestern nur 2 mal wütend, als der Braun zum 14554. mal ne Riesen Chance vergeben hatte und als jemand meinen Erdin Lästereien wiedersprochen hat ;)
- Horschdi
- Kickers-Fan
Gleichgültigkeit ist aber auch keine Lösung! Das Schlimme ist doch, dass es viele Anhänger nicht mal mehr so bedrückt, wenn die Kickers mal wieder verlieren...da ertappt man sich sogar manchmal selber, ganz nach dem Motto: na, schon wieder verloren, egal, sind wir ja gewohnt! Gleichgültigkeit kommt einer gewissen Resignation gleich...also der Anfang vom Ende. Und soweit soll es verdammt nochmal nicht kommen!Felix B. hat geschrieben:Ich war nich mal nach dem Gegentor wütend.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

- GelsenKickers
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
wenn Du runterkommst, könntest Du ja den Klaus Täuber mitbringen, hat der nicht mal S04-Amas trainiert ? was macht er gerade ? ich meine arbeitslos.......GelsenKickers hat geschrieben:Da bei mir (wie erwähnt) weiterhin die Wut herrscht,ist es mir demnach auch nicht gleichgültig.
Positives kann ich allerdings nicht daraus ersehen.
Es kam mal ein Bericht im Kicker, wo er sich enttäuscht zeigte, dass man Neubarth ihm vorgezogen hat, obwohl er gleiche Erfolge vorzuweisen hatte.
Der hatte wenigstens als Spieler immer die richtige Einstellung

Bild von www.blaue-goetter.de