Marvin Braun darf gegen seinen Ex-Club nicht spielen. Das hat sich der FCA beim Wechsel des Offensivmanns vergangenen August vertraglich zusichern lassen.
Ohne Braun gegen Augsburg
Ohne Braun gegen Augsburg
Braun darf am Donnerstag gegen Augsburg nicht spielen steht heute in den STN
-
StevenJay
- Kickers-Fan
was ist denn das fuer ein schwachsinn?Buddy hat geschrieben:Braun darf am Donnerstag gegen Augsburg nicht spielen steht heute in den STN
Marvin Braun darf gegen seinen Ex-Club nicht spielen. Das hat sich der FCA beim Wechsel des Offensivmanns vergangenen August vertraglich zusichern lassen.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Überlinger
Re: Ohne Braun gegen Augsburg
Gängige Praxis in der BrancheStevenJay hat geschrieben:was ist denn das fuer ein schwachsinn?Buddy hat geschrieben:Braun darf am Donnerstag gegen Augsburg nicht spielen steht heute in den STN
- Matze
- Administrator / Moderator
Hab ich ja noch nie gehörtÜberlinger hat geschrieben:Gängige Praxis in der BrancheStevenJay hat geschrieben:was ist denn das fuer ein schwachsinn?Buddy hat geschrieben:Braun darf am Donnerstag gegen Augsburg nicht spielen steht heute in den STN
sollte sowas wirklich möglich sein, besteht ein vertrag aber immernoch aus zwei vertraqsparteien...
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Matze
- Administrator / Moderator
Hab ich ja noch nie gehörtÜberlinger hat geschrieben:Gängige Praxis in der BrancheStevenJay hat geschrieben:was ist denn das fuer ein schwachsinn?Buddy hat geschrieben:Braun darf am Donnerstag gegen Augsburg nicht spielen steht heute in den STN
sollte sowas wirklich möglich sein, besteht ein vertrag aber immernoch aus zwei vertraqsparteien...
In Stuttgart - Nur Kickers 
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
doch denke ich schon.
ist doch oft so dass spieler grad gegen ihren ex-verein wieder treffen.
und grad der braun hats doch auch hinbekommen mit nem tollen tor damals wo er für augsburg im waldaustadion spielte.
ich hätts ihm zugetraut ein tor.
clever von augsburg, dumm von den kickers
aber egal wir gewinnen 3:0 augsburg ist doch eh schon durch,dementsprechend werden sie am donnerstach spielen, und wir mit unserer leidenschaft,also klarer sieg
ist doch oft so dass spieler grad gegen ihren ex-verein wieder treffen.
und grad der braun hats doch auch hinbekommen mit nem tollen tor damals wo er für augsburg im waldaustadion spielte.
ich hätts ihm zugetraut ein tor.
clever von augsburg, dumm von den kickers
aber egal wir gewinnen 3:0 augsburg ist doch eh schon durch,dementsprechend werden sie am donnerstach spielen, und wir mit unserer leidenschaft,also klarer sieg