Ich möchte Euch hiermit informieren, dass ich mein Amt als Fansprecher und Abteilungsleiter der FAdSKi mit sofortiger Wirkung niederlege.
Mir fällt es nicht leicht diesen Schritt nach langfähriger Fanarbeit (FAdSKi und Fangemeinschaft) zu tun. Die ehrenamtliche Arbeit als Fansprecher macht, bei einer wohl mittlerweile gegenteiligen Auffassung des Fanseins keinen Spaß und Sinn mehr.
Ich hoffe, durch meinen Schritt beitragen zu können, dass sich die Fanszene so entwickeln kann, wie sie möchte.
Für FAdSKi-/Fanangelegenheiten stehen die bekannten Fanbeauftragten und Fansprecher weiterhin zur Verfügung.
Ich bedanke mich für eine größtenteils tolle Zeit als Fansprecher und wünsche den verbleibenden Fansprechern viel Erfolg.
Mit blau-weißen Grüßen
Michael Wurst
Rücktritt
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Rücktritt
Hm... schade, aber was willst du hiermit sagen:
?!?Micha-SVK hat geschrieben: bei einer wohl mittlerweile gegenteiligen Auffassung des Fanseins keinen Spaß und Sinn mehr.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
Schade, Micha ! Ein weiteres Stück Tradition geht mit diesem Rücktritt verloren.
Ohne genau das "warum" zu kennen, reicht mir Menschenkenntnis, um zu wissen, "warum" es soweit kommen musste.
Schon zu meiner Zeit als Fansprecher warst Du einer der absolut aktivsten Fans - und ich bin ja schon ein alter Mann, gell .-)
Danke für Deinen Einsatz FÜR DIE FANS !!!
Glaub mir, unser blaudurchblutetes Kickersherz wird länger glühen, als das Amt mancher "neigschmegder" Selbstdarsteller andauert - und dann wirst auch DU wieder gebraucht!
Ohne genau das "warum" zu kennen, reicht mir Menschenkenntnis, um zu wissen, "warum" es soweit kommen musste.
Schon zu meiner Zeit als Fansprecher warst Du einer der absolut aktivsten Fans - und ich bin ja schon ein alter Mann, gell .-)
Danke für Deinen Einsatz FÜR DIE FANS !!!
Glaub mir, unser blaudurchblutetes Kickersherz wird länger glühen, als das Amt mancher "neigschmegder" Selbstdarsteller andauert - und dann wirst auch DU wieder gebraucht!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Micha, wir werden sicherlich noch mitbekommen von Dir, was Dich dazu bewogen hat, diesen Schritt zu vollziehen; ich finde es sehr schade.
Es ist irgendwie erschreckend, wenn sich in unserer Fanszene offensichtlich, solche Differenzen auftun, dass man noch nicht einmal seine eigentliche "Amtszeit"; und die wäre noch bis Ende dieser Saison - richtig? - zu Ende bringen kann und zu Ende bringen will..?!?!
Micha schreibt davon, dass "sich die Fanszene so entwickeln kann, wie sie möchte.." - hoffen wir für uns und den Verein, dass sich die Fanszene so entwickelt, dass die Blaue Familie weiterhin Bestand haben wird; besser gesagt, dass dies das Hauptansinnen sein sollte. Uns nutzt es nicht, wenn wir unsere ohnehin schon exklusive Fanszene anfangen zu splitten. Das wäre sehr schade. Aber vielleicht sehe ich das auch zu schwarz im Moment. Ich hoffe es jedenfalls.
An dieser Stelle meinen Dank, Micha, für Deine jahrelange Fanarbeit und auch meinen Dank dafür, dass wir ohne Dein Engagement keine so tollen Beachsoccer-Turniere erleben dürfen und durften. Ich gehe mal fest davon aus, dass dies (das BS-Turnier) auch weiterhin Bestand hat und Du das weiterhin machst!!!!
Ebenso gehe ich fest davon aus, dass Du weiterhin ein aktiver "BLAUER" sein wirst und wie Ølli schon formulierte:
Danke für Deinen Einsatz für die Fans!
Man sieht und kennt sich! :D
Es ist irgendwie erschreckend, wenn sich in unserer Fanszene offensichtlich, solche Differenzen auftun, dass man noch nicht einmal seine eigentliche "Amtszeit"; und die wäre noch bis Ende dieser Saison - richtig? - zu Ende bringen kann und zu Ende bringen will..?!?!
Micha schreibt davon, dass "sich die Fanszene so entwickeln kann, wie sie möchte.." - hoffen wir für uns und den Verein, dass sich die Fanszene so entwickelt, dass die Blaue Familie weiterhin Bestand haben wird; besser gesagt, dass dies das Hauptansinnen sein sollte. Uns nutzt es nicht, wenn wir unsere ohnehin schon exklusive Fanszene anfangen zu splitten. Das wäre sehr schade. Aber vielleicht sehe ich das auch zu schwarz im Moment. Ich hoffe es jedenfalls.
An dieser Stelle meinen Dank, Micha, für Deine jahrelange Fanarbeit und auch meinen Dank dafür, dass wir ohne Dein Engagement keine so tollen Beachsoccer-Turniere erleben dürfen und durften. Ich gehe mal fest davon aus, dass dies (das BS-Turnier) auch weiterhin Bestand hat und Du das weiterhin machst!!!!
Ebenso gehe ich fest davon aus, dass Du weiterhin ein aktiver "BLAUER" sein wirst und wie Ølli schon formulierte:
Danke für Deinen Einsatz für die Fans!
Man sieht und kennt sich! :D
Zuletzt geändert von SIR Andrew am Dienstag 11. April 2006, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Matze
- Administrator / Moderator
ich kenne dich bisher nur vom sehen und so sind mir zwangsläufig auch die genauen Hintergründe nicht bekannt!
Dennoch stehen Personen wie Dieter B. und Du seit meinen Anfangszeiten als Inbegriff der Fanszene...hoffe daher du bleibst den Kickers weiterhin auch ohne formales Amt erhalten
ich kenne dich bisher nur vom sehen und so sind mir zwangsläufig auch die genauen Hintergründe nicht bekannt!
Dennoch stehen Personen wie Dieter B. und Du seit meinen Anfangszeiten als Inbegriff der Fanszene...hoffe daher du bleibst den Kickers weiterhin auch ohne formales Amt erhalten
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 11. April 2006, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Auch von meiner Seite VIELEN DANK für Deine jahrelange Fanarbeit bei und für die Kickers. Ohne Leute wie Dich würde es eine so aktive Fanszene nicht geben. DANKE!!!
Ich hoffe, dass sich die Differenzen, die anscheinend entstanden sind, wieder glätten und es weiterhin eine aktive Fanszene bei den Kickers gibt.
Ich hoffe, dass sich die Differenzen, die anscheinend entstanden sind, wieder glätten und es weiterhin eine aktive Fanszene bei den Kickers gibt.