A-Jugend Keeper wechselt zu Greuther Fürth

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
blue-son
Kickers-Fan

A-Jugend Keeper wechselt zu Greuther Fürth

Beitrag von blue-son »

Laut StN wechselt A-Jugend Keeper Jens Grahl am Saisonende nach Fürth.

Was soll man davon halten?
Martin
Account auf Bewährung
Re: A-Jugend Keeper wechselt zu Greuther Fürth

Beitrag von Martin »

blue-son hat geschrieben:Laut StN wechselt A-Jugend Keeper Jens Grahl am Saisonende nach Fürth.

Was soll man davon halten?
nix :(
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Was wollen den die Fürther mit den ganzen Torhütern?
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Dieses Pack soll sich zum Teufel scheren anstatt ständig bei unserer Jugend zu wildern :!:

Und die Kickers Verantwortlichen sollten sich schleunigst Gedanken machen, wie man diesem Gebaren einen Riegel vorschieben kann.

Falls es nun zur Routine wird, dass Mannschaften wie Fürth regelmäßig unsere talentierten A-Jugendlichen abnehmen geht das ganze Jugendkonzept schief :!:

Sollten sie irgendwann mal Bundesliga spielen können sie sich gerne melden..dann hätten zumindest auch die Kickers den Mehrwert einer solchen Kooperation..
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sehr traurig :(
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Matze hat geschrieben:Dieses Pack soll sich zum Teufel scheren anstatt ständig bei unserer Jugend zu wildern :!:

Und die Kickers Verantwortlichen sollten sich schleunigst Gedanken machen, wie man diesem Gebaren einen Riegel vorschieben kann.

Falls es nun zur Routine wird, dass Mannschaften wie Fürth regelmäßig unsere talentierten A-Jugendlichen abnehmen geht das ganze Jugendkonzept schief :!:

Sollten sie irgendwann mal Bundesliga spielen können sie sich gerne melden..dann hätten zumindest auch die Kickers den Mehrwert einer solchen Kooperation..
Die Großen fressen die Kleinen. TuS Ergenzingen ist sicher auch begeistert, dass wir immer ihre besten Jugendspieler abwerben.

Ein Riegel ist ganz schnell vorschiebbar: Finanzielle Möglichkeiten um die jungen Spieler zu halten plus Perspektive Zweite Bundesliga. Dann können wir auch wieder die Ablöse für Spieler aus der Oberliga zahlen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben:Und die Kickers Verantwortlichen sollten sich schleunigst Gedanken machen, wie man diesem Gebaren einen Riegel vorschieben kann.

So lange andere Vereine mehr Geld haben kannst du da gar nichts machen.
Archimedes
Kickers-Fan

Beitrag von Archimedes »

Da gehts weniger ums Geld, sondern um Lehrstellen und Studienplätze.
Da sollten sich unsere Verantwortlichen mal etwas mehr bemühen, dann würden die Spieler vielleicht sogar das großzügige Angebot der Kickers mit 50 Euro monatlich akzeptieren.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Und die Kickers Verantwortlichen sollten sich schleunigst Gedanken machen, wie man diesem Gebaren einen Riegel vorschieben kann.

So lange andere Vereine mehr Geld haben kannst du da gar nichts machen.
Wenn ich mir aber als Ziel setze das sowieso schon knapp bemessene Etat verstärkt in die Jugend investiere, diese aber nach einer guten Ausbildung ohne größere Entschädigung von anderen Vereinen abgezogen werden, dann muss ich mir als Verantwortlicher entweder sagen, dass ich die ein / zwei Abgänge einkalkuliert habe und dennoch der Nutzen überwiegt oder dies ist eben nicht der Fall und ich sollte mein Konzept überdenken..

Klar wer den schnellen Erfolg sucht geht, aber bei allen anderen hoffe ich einfach dass die sportliche Perspektive (evtl. wirklich verbunden mit beruflicher Absicherung) überwiegt :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Antworten