Zeigen die Kickers genug Leidenschaft + Engagement ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Umfrage endete am Donnerstag 20. April 2006, 17:58

Ja
39
57%
Nein
6
9%
Manchmal ja, manchmal nein
24
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Auf Anregung von unserem Trainer mal eine Umfrage

Zeigen die Kickers in den Spielen genung Leidenschaft und Engagement ?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

:lol: Das ging schnell, Robin Dutt wirds gespannt verfolgen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich habe diese Umfrage hinsichtlich des Forum-Interviews mit Robin Dutt jetzt mal festgepinnt.
Diese bleibt bis Freitag (also nach dem Augsburg-Spiel) offen.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

manchmal ja - manchmal nein
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich denke schon! Es fehlt halt bei manchen das Können!
Einmal Blauer - immer Blauer
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

Mal abgesehen vom Aalen Spiel auf alle Fälle.
Wie schon gesagt, es fehlt halt manchmal die Form
und das Selbstvertrauen (wollen mal mit der Qualität
nicht so hart sein ;-)).
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Für mich ein klares "Ja".
Hold Your Fire
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Also wer gegen Elversberg im Stadion war und nicht erst vor dem 3:0 insbesondere Schlabach beobachtet hat, wird hier kaum pauschal mit "nein" antworten können.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Unser junges Team lebt von Leidenschaft und Engagement. Um gegen spielstarke und routinierte Mannschaften bestehen zu können müssen wir 90 Minuten Powerfussball dagegen halten. Das klappt dann, wenn alle 10 Feldspieler die nötige Laufbereitschaft und Einstellung zeigen. Wenn auch nur ein oder zwei Spieler abfallen dann kippt das Spiel. Auch im prima Spiel gegen Elversberg konnte man Mitte der zweiten Halbzeit deutlich sehen wie der Gegner aufkam als wir im Mittelfeld mit dem Pressing zurückschalten mussten. Wir spielen mit sehr hohem Aufwand und niedrigem Ertrag – aber es wird kontinuierlich besser. Manchem geht das natürlich zu langsam, aber wenn ich die letzten fünf Jahre betrachte bin ich sehr froh seit Robin Dutt endlich mal ein System erkennen zu können! Die Einkaufspolitik für diese Saison war ein Volltreffer und wenn das zur nächsten Saison wieder ähnlich gelingt, dann darf man sich als Fan auch wieder auf ganz andere Spiele freuen.

Zeigen die Kickers genug Leidenschaft und Engagement?
Absolut ja! Auch wenn´s wie gegen Aalen mal total in die Hose geht und man dem ein oder anderen Spieler schon mal gerne die getragenen Trainingssocken von Stefan Minkwitz unter die Nase halten möchte damit er sich engagierter bewegt ;-)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tut mir leid, aber allein diese Frage in der Fragerunde an Dutt hat mich den Kopf schütteln lassen. So ein Käse, ich glaube diese Mannschaft zeigt mit am meisten Leidenschaft und Engagement aller Kickers Teams in den letzten 10 Jahren. Und dann wird so eine Frage gestellt, also wirklich.
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Felix B. hat geschrieben:So ein Käse, ich glaube diese Mannschaft zeigt mit am meisten Leidenschaft und Engagement aller Kickers Teams in den letzten 10 Jahren. Und dann wird so eine Frage gestellt, also wirklich.
Ich hab mir die letzten 15 Jahre zuhause so gut wie kein Gegentor entgehen lassen :shock: und ich bin auch der Meinung, dass in diesem Punkt aktuell überhaupt kein Diskussionsbedarf besteht...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sehe ich auch so, es fehlt halt die Klasse, nicht die Einstellung. Sicherlich gab es Spiele, wo die Einstellung nicht ganz gestimmt hat (z.B. gegen Bayern II) aber im großen und ganzen ist das i.O. Auch wenn es immer etwas mehr sein kann, aber solche Spiele mit Kämpfen und Beißen bis zum Umfallen, die es auch schon diese Saison gab, kann man auch nicht jede Woche spielen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

bis auf sehr wenige Ausnahmen (z.B. das schreckliche Spiel gegen Aalen)
hatte Robin Dutt die Mannschaft stets gut eingestellt, sodaß man ihr Engagement und Einsatzwillen bescheinigen muss.
Hoffentlich gelingt es den Verantwortlichen des Vereins in der nächsten Saison, dem Trainer die entsprechenden Möglichkeiten an die Hand zu geben,
sonst nützt alles nix.
Wo das Geld allerdings herkommen soll, ist mir ein Rätsel.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Felix B. hat geschrieben:Tut mir leid, aber allein diese Frage in der Fragerunde an Dutt hat mich den Kopf schütteln lassen. So ein Käse, ich glaube diese Mannschaft zeigt mit am meisten Leidenschaft und Engagement aller Kickers Teams in den letzten 10 Jahren. Und dann wird so eine Frage gestellt, also wirklich.
Das passiert mir ja wirklich selten, aber... Volle Zustimmung, Felix!
***Abteilung Ostafrika***
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

G.Regor hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Tut mir leid, aber allein diese Frage in der Fragerunde an Dutt hat mich den Kopf schütteln lassen. So ein Käse, ich glaube diese Mannschaft zeigt mit am meisten Leidenschaft und Engagement aller Kickers Teams in den letzten 10 Jahren. Und dann wird so eine Frage gestellt, also wirklich.
Das passiert mir ja wirklich selten, aber... Volle Zustimmung, Felix!
wie kannst du nur G.Regor 8)

P.S.: Schottischer Meister 2006: Celtic F.C.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

von mir auch ein klares JA!
F.Willis
Kickers-Fan

Beitrag von F.Willis »

In dieser Hinsicht haben wir sicher kein Problem.

ABER: Einige unserer Stammspieler haben bei unserem Spielsystem nicht die Luft für 90 Minuten. Das war nicht erst gestern zu sehen. Da durch Verletzungen und den kleinen Kader kaum Alternativen vorhanden sind geht das an die Substanz der Stammspieler.

Die einen Rennen sich platt (siehe gestern Yildiz, Schlabach z.B.) und sehen dann kein Land mehr. Andere teilen sich ihre Kraft besser ein, aber das sieht dann manchmal fälschlicherweise nach Schongang aus. Sollte man vielleicht auch mal bedenken.

Das ganze ist sicher nicht zuletzt die Folge der miserablen Wetterverhältnisse während der Rückrundevorbereitung.

Angesichts der noch ausstehenden vier englischen Wochen sehe ich da Schwierigkeiten auf uns zukommen.
Antworten