***LIVE*** Kickers - Augsburg ***LIVE***
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das sehe ich leider auch so wie du! Ohne Geld für gestandene Spieler ist ein Aufstieg absolut unrealistisch und für die Kickers leider in sehr weite Ferne gerückt! Dies hat gerade das Spiel heute gezeigt! Und die Trauben in der 2. Liga hängen mittlerweile auch sehr hoch!
Einmal Blauer - immer Blauer
Wenn man gerade beim Schwachsinn sind.Das ist zumindest sinnvoller als vom Aufstieg ( in der nächsten Saison ) zu sprechen.Der Mannschaft helfen doch nicht nur 3 Verstärkungen zum Aufstieg.Wer sowas erzählt,macht den Leuten doch was vor.Überlinger hat geschrieben:Naja jetzt ist wieder alles schlecht, typisch!SVK-Caco hat geschrieben:Abstiegskampf pur jetzt !
Bayern verliert, Lautern verliert, also wir waren schon mal näher am Abstieg als 5 Punkte!
Sowas darf halt nicht passieren und gut ist! Es ärgert mich halt weil wir so nicht in der ersten Tabellenhälfte landen werden und so Luschentruppen wie Bayreuth, die aus meiner Sicht ne Bayernliga-Truppe haben, laufen uns den Rang ab. Das ärgert mich! Vom Abstieg zu reden ist einfach Schwachsinn![]()
![]()
-
Überlinger
Wir sollten nicht vergessen, dass die Regionalliga leistungsmäßig sehr nahe zusammen ist. Es glaubt Dutt zwar keiner, aber ich denke er hat recht. Die Kickers verlieren ihre Spiele meist nur knapp und die Vergangenheit hat mit z. B. Siegen gezeigt, dass ein Absteiger sehr schnell zum Aufsteiger werden kann. Vorraussetzung ist allerdings, dass diese 3 Neuzugänge einschlagen und sich nicht verletzen!SVK-Caco hat geschrieben:Wenn man gerade beim Schwachsinn sind.Das ist zumindest sinnvoller als vom Aufstieg ( in der nächsten Saison ) zu sprechen.Der Mannschaft helfen doch nicht nur 3 Verstärkungen zum Aufstieg.Wer sowas erzählt,macht den Leuten doch was vor.
Ja eigentlich schon richtigÜberlinger hat geschrieben: Die Kickers verlieren ihre Spiele meist nur knapp und die Vergangenheit hat mit z. B. Siegen gezeigt, dass ein Absteiger sehr schnell zum Aufsteiger werden kann. Vorraussetzung ist allerdings, dass diese 3 Neuzugänge einschlagen und sich nicht verletzen!
ABER
Für Siegen ging die Bergauffahrt letztes Jahr einfach viel zu schnell ! Erst standen sie mit so gut wie beiden Beinen in der Oberliga und kommen dann direkt in die 2. Liga... Leider ist das ein typisches Beispiel, dass Regionalligamannschaften sich heutzutage kaum in der 2. Liga behaupten können... Oder warum stehen Siegen, Offenbach, Dresden usw. so tief im Tabellenkeller ? Augsburg wird nächstes Jahr auch im unteren Tabellenbereich kämpfen... Mannschaften wie Paderborn sind einzelne Fälle... Es war oft genug so das man z.B. Saarbrücken ein zwei Jahre später wieder in Liga 3 begrüßen durfte...
Für den Fall das wir aufsteigen wollen und dann auch oben bleiben wollen, muss einiges getan werden, weil wenn wir in Liga 2 wollen, dann auch richtig :wink:
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also bei uns würde es sicherlich schnell wiedr gegen den Abstieg gehen, denke nicht, dass wir eine so gute Sason hinlegen würden wie nach dem letzten Aufstieg. Aber Augsburg würde ich durchaus zutrauen, dass sie sich in der 2. Liga halten können, bei Koblenz allerdings sehe ich das anders
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.