STN: Cutura + Vassiliou gehen - Schnatterer zu den Kickers ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

STN: Cutura + Vassiliou gehen - Schnatterer zu den Kickers ?

Beitrag von Buddy »

... Unterdessen stehen die ersten Abgänge fest: Zoran Cutura und Nikolaos Vassiliou (beide Ziel unbekannt) werden die Blauen am Saisonende verlassen.
Die Fußballkünste von Marc Schnatterer (20) werden dagegen nicht mehr lange in Freiberg zu bewundern sein. An dem offensiven Mittelfeldspieler zeigen unter anderem der Karlsruher SC und die Stuttgarter Kickers Interesse.

Quelle: STN
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 18. April 2006, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Schade um Cutura, bei Vassiliou wars abzusehen er ist mittlerweile zu alt für die 2. Mannschaft.

Schnatterer hatte ich ja schon vor 1 Jahr hier ins Gespräch gebracht, hat aber mit einer sehr schlechten Leistung im Pokal gegen uns sich selbst aus dem Rennen geschossen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Also ich finde man sollte Vassiliou behalten! Man braucht einfach 1-2 erfahrene Leute bei dem jungen Haufen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Schnatterer hatte ich ja schon vor 1 Jahr hier ins Gespräch gebracht, hat aber mit einer sehr schlechten Leistung im Pokal gegen uns sich selbst aus dem Rennen geschossen.
An einem Spiel sollte man sich nicht aufhängen, außerdem geht es hier um unsere U23, oder?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

So hab ich den Artikel jetzt nicht unbedingt verstanden? Denke schon dass da die Profis gemeint sind.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:So hab ich den Artikel jetzt nicht unbedingt verstanden? Denke schon dass da die Profis gemeint sind.

In dem Artikel sagt sein Trainer das er ihm zur 2.Liga rät. Damit dürfte klar sein das die erste gemeint ist.
Antworten