Beutmen hat geschrieben:Was haben irgendwelche Personalentscheidungen in irgendwelchen Neckarvororten mit Fussball zu tun?
Gehört wohl in Off-Topic :D !
Völlig richtig, aber selbst da wäre das Thema noch fehl am Platze, deshalb ab in die Kloake damit!
Der Verein wird meiner Meinung nach von Unkundigen geführt! Bis auf Heldt hat da doch keiner Ahnung vom Profifußball.
Hoffen wir, dass es sich negativ auswirkt...
Ja mit welchen Namen haben die da unten aufgewartet: Trap,Daum,Hitzfeld, na ja jetzt ham se den Trainer den sie verdienen! Er kann ja sicher aus seinen Reutlinger Erfahrungen schöpfen!
Also in der Trainerbesetzung haben wir den VFB bereits überholt!
Beutmen hat geschrieben:Auf www.stuttgarter-zeitung.de ist eine Umfrage zur Trainerentscheidung mit den Antwortmöglichkeiten "richtig", "falsch" oder "uninteressant". Wäre doch toll, wenn noch ein paar mehr für "uninteressant" voten würden.
Das ist sogar so uninteressant das ich da nicht mal voten würde.
Überlinger hat geschrieben:Der Verein wird meiner Meinung nach von Unkundigen geführt! Bis auf Heldt hat da doch keiner Ahnung vom Profifußball.
Hoffen wir, dass es sich negativ auswirkt...
dafür hat er vermutlich vom geschäftlichen keine ahnung und gegenüber anderen vereinen null autorität. ein hoeneß macht doch mit so jemand was er will. die machen halt den fehler den viele vereine machen. da war man halt so blöd nem fast 40 jährigen noch nen guten vertrag zu geben und hat ihn dann ins management abgeschoben. ist ja bei vielen vereinen so
Blue Fritz hat geschrieben:Ja mit welchen Namen haben die da unten aufgewartet: Trap,Daum,Hitzfeld, na ja jetzt ham se den Trainer den sie verdienen! Er kann ja sicher aus seinen Reutlinger Erfahrungen schöpfen!
Also in der Trainerbesetzung haben wir den V** bereits überholt!
Also das die Wahl auf Veh gefallen ist... Erbaermlich!!!
Weiter so! Dann gibt es 07/08 ein Derby in Liga 2!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."