BILD: Kickers haben Interesse an Benda / STN: Benda Zitat
BILD: Kickers haben Interesse an Benda / STN: Benda Zitat
In der heutigen BILD sagt Cast, das die Kickers Interesse an Benda haben und sie mit seinem Berater Kontakt aufgenommen haben.
Offenbach hat auch Interesse an ihm.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ein Zweitligist ihm ein Angebot macht werden die Kickers finanziell wohl kaum mithalten können. Dann muss Offenbach halt absteigen. :wink:
Offenbach hat auch Interesse an ihm.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ein Zweitligist ihm ein Angebot macht werden die Kickers finanziell wohl kaum mithalten können. Dann muss Offenbach halt absteigen. :wink:
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 22. April 2006, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
- barneygumble
- Kickers-Fan
So wie es aussieht, wird er nur ohne Wechsel in der zweiten Liga spielen, wenn er wechselt, sehen wir ihn in der nächsten Saison zweimal (nix für Ungut OFC).Überlinger hat geschrieben:Wieso sollte er in die 2. Liga wechseln? Das macht doch keinen Sinn!
Da können die Augsburger ihn doch grad behalten...
Also komm zurück Sascha
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Ich weiß nicht, wer sich noch erinern kann an den Spieler Kazimierz Kmiecik, so ein Spieler um die 30 Jahre rum, der gerne aus Polen oder halt aus dem Osten nach Deutschland will, der auch spielerisch noch ein paar Jahre alles bringt was er hat, wäre für die Kickers doch viel wertvoller, wie ein Benda und Braun zusammen oder? und ich nehme mal an daß so ein Spieler auch nicht viel teurer ist wie die zwei.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ein Mann mit wunderschönem blonden Schmauzbart.Ranger hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer sich noch erinern kann an den Spieler Kazimierz Kmiecik, so ein Spieler um die 30 Jahre rum, der gerne aus Polen oder halt aus dem Osten nach Deutschland will, der auch spielerisch noch ein paar Jahre alles bringt was er hat, wäre für die Kickers doch viel wertvoller, wie ein Benda und Braun zusammen oder? und ich nehme mal an daß so ein Spieler auch nicht viel teurer ist wie die zwei.
Allerdings ist es doch recht schwierig, solche Kaliber für uns zu finden.
Wie wärs, alle #bäckereien# abzuklappern oder mal nach Fliesenlegern zu schauen?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Wenn ich mich nicht täusche,war Kmiecik sogar bei der WM 1974 dabei.Versuche mal heute einen polnischen Nationalspieler zu holen,der bei irgendeiner WM dabei war.Der findet natürlich keinen besseren VereinRanger hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer sich noch erinern kann an den Spieler Kazimierz Kmiecik, so ein Spieler um die 30 Jahre rum, der gerne aus Polen oder halt aus dem Osten nach Deutschland will, der auch spielerisch noch ein paar Jahre alles bringt was er hat, wäre für die Kickers doch viel wertvoller, wie ein Benda und Braun zusammen oder? und ich nehme mal an daß so ein Spieler auch nicht viel teurer ist wie die zwei.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Unterdessen würden die Blauen gerne Sascha Benda vom FC Augsburg zurückholen. Der designierte Zweitligaaufsteiger könnte den Mittelfeldspieler bis zum 30.April mittels Option um ein weiteres Jahr binden. "Ich weiß nicht, ob der FCA davon Gebrauch macht", sagt Benda, der die Gespräche mit den Kickers bestätigt - und betont: "Bei den Blauen hatte ich die schönste Zeit meiner bisherigen Karriere." Nicht die schlechtesten Vorraussetzungen.
Quelle: STN
-
Überlinger
-
Bluebyte
Etablierte erfahrene Spieler aus dem Inland/Ausland über 30 Jahre passen überhaupt nicht in das Konzept der Kickers. Die Erfahrungen nach dem Abstieg in die Regionalliga zeigen das. Der einzige richtige Weg den ich sehe ist die Mannschaft mittelfristig weiter zu stärken, eigene Talente - auch aus dem Umfeld von Stuttgart einzubinden und so um den Aufstieg erst mal mitzuspielen, weiter zu verstärken und wenn der Aufstieg kommt auch konkurrenzfähig zu sein. Dann sind unsere Jungen im besten Fußballer-Alter. Was nützt denn so ein Scherbenhaufen wie in Siegen? Wer will denn so etwas?
Sascha passt prima in unser Team, damals wie auch in Zukunft. Darauf sollten die Kickers-Verantwortlichen alle Energie lenken.....
Sascha passt prima in unser Team, damals wie auch in Zukunft. Darauf sollten die Kickers-Verantwortlichen alle Energie lenken.....
In der gestrigen Stadionzeitung vom Augsburgspiel gegen Hoffe ist ein ausführliches Interview mit Benda drin. Ich zitiere:
Stadionkurier: Kommen wir zu deiner persönlichen Situation hier in Augsburg. Wie hast du bis jetzt die Saison erlebt und was wird die Zukunft bringen?
Benda: Na ja, die Vorrunde lief nicht so optimal für mich, aber wie schon gesagt: In letzter Zeit wurde es von Spiel zu Spiel besser. Mein Vertrag läuft zum Saisonende aus, aber meine Familie und ich fühlen uns hier sowohl sportlich als auch privat mehr als wohl. Ich hoffe, dass meine Zukunft auch die nächsten Jahre hier in Augsburg liegt.

Stadionkurier: Kommen wir zu deiner persönlichen Situation hier in Augsburg. Wie hast du bis jetzt die Saison erlebt und was wird die Zukunft bringen?
Benda: Na ja, die Vorrunde lief nicht so optimal für mich, aber wie schon gesagt: In letzter Zeit wurde es von Spiel zu Spiel besser. Mein Vertrag läuft zum Saisonende aus, aber meine Familie und ich fühlen uns hier sowohl sportlich als auch privat mehr als wohl. Ich hoffe, dass meine Zukunft auch die nächsten Jahre hier in Augsburg liegt.
Tippspielsieger 2011
Auf jeden Fall nach dem Kickersspiel, weil er natürlich auf sein Tor an alter Wirkungsstätte gefragt wurde.DirtyToby hat geschrieben:Ist jetzt die Frage, ob das Interview VOR den Verhandlungen war, oder NACH den Verhandlungen, die dann anscheinend nicht sehr erfolgsversprechend war.
Tippspielsieger 2011
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Balboa hat geschrieben:In der gestrigen Stadionzeitung vom Augsburgspiel gegen Hoffe ist ein ausführliches Interview mit Benda drin. Ich zitiere:
Benda: Na ja, die Vorrunde lief nicht so optimal für mich, aber wie schon gesagt: In letzter Zeit wurde es von Spiel zu Spiel besser. Mein Vertrag läuft zum Saisonende aus, aber meine Familie und ich fühlen uns hier sowohl sportlich als auch privat mehr als wohl. Ich hoffe, dass meine Zukunft auch die nächsten Jahre hier in Augsburg liegt.![]()
Na ja, was soll er denn auch sagen, dass er keinen Bock hat mit Augsburg in der 2. Liga zu spielen?!?
Wir haben nur eine Chance, wenn Augsburg nicht mit ihm verlängert. Und für diesen Fall klingt seine Aussage, dass er bei uns seine beste Zeit hatte, nicht schlecht.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Naja, ich sag auch über eine Ex dass es die beste Zeit mit einem Mädel war, aber trotzdem kommen wir nicht wieder zusammen, einfach weil sich zwischen damals und heute einiges verändert hat und man sich eine schöne Zeit vllt. einfach im Gedächtnis bewahren möchte.
Wieviel haben Frauen und Fussball doch gemeinsam ;)
Zu dem Artikel: Stimme Blauer Bub zu, soll er sagen dass er gehen will? Jeder hätte so ne Aussage getätigt.
Wieviel haben Frauen und Fussball doch gemeinsam ;)
Zu dem Artikel: Stimme Blauer Bub zu, soll er sagen dass er gehen will? Jeder hätte so ne Aussage getätigt.
-
moehringer
- Kickers-Fan
Die Kickers können leider nicht den Weg gehen, und sagen nur junge Spieler. Die Kickers müssen, sobald wie möglich Aufsteigen,egal mit jungen oder mit einem etablierten Spieler. Den a. kommen in der zweiten Liga ca. 3 000 Zuschauer mehr, b. Fernseheinnahmen sind da und auch mehr Sponsoren. Im Kickers fall lebens wichtig. Und haben wir es nicht bei den Kickers in den letzten Jahren gehabt, daß ein älterer Spieler den Karren hinten zusammen gehalten hat? Ohne ihn, wären wir da heute noch in der Regionalliga? Wen mir einer sagen will, daß Kaz nicht zu den Kickers passte, dan will ich den jenigen nur daran erinnern Endspiel um den Pokal.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Remember last Heimspiel!Überlinger hat geschrieben:Wieso sollte er in die 2. Liga wechseln? Das macht doch keinen Sinn!
Also komm zurück Sascha
Nie mehr Sascha Bender nie mehr, nie mehr!!!!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Bluebyte
Und wenn nicht, was dann? Insolvenz? Selbstaufgabe? Kollektives Weinen?Ranger hat geschrieben:..... Die Kickers müssen, sobald wie möglich Aufsteigen,egal mit jungen oder mit einem etablierten Spieler....
Die, die meinen das man etwas erzwingen muss, scheitern sowieso. Und wenn´s durch Söldner doch irgendwie klappt kommt der Abschwung eben zwei Jahre später, dafür umso heftiger. Prominente Bespiele gibt´s allein in Baden-Württemberg genug.
-
Bluebyte
Ne,ne der hieß Manni. Schon klar das hier immer die falschen ausgepfiffen werden :D[Tobi] hat geschrieben:Remember last Heimspiel!Überlinger hat geschrieben:Wieso sollte er in die 2. Liga wechseln? Das macht doch keinen Sinn!
Also komm zurück Sascha![]()
Nie mehr Sascha Bender nie mehr, nie mehr!!!!!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Steffen FFC hat geschrieben:Das glaube ich nicht, dass bei einem Aufstieg über 5.000 Zuschauer kommen würden, ich denke, dass das eher 3.500 wären.Ranger hat geschrieben:a. kommen in der zweiten Liga ca. 3 000 Zuschauer mehr
Buddy hat geschrieben:Zuschauerzahlen bei den 13 Heimspielen:
2497 im Schnitt / 32460 Gesamt
Hab ich doch auch so geschrieben, jetzt haben wir 2497 Zuschauer im Schnitt, 3000 mehr macht nach Adam Riese 5497 Zuschauer. Und genau das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass da eher 3500 bis 4000 Zuschauer kommen würden.Ranger hat geschrieben:Steffen, ich habe geschrieben 3000 mehr
-
StevenJay
- Kickers-Fan
da der v** ja naechste saison absteigt und demzufolge in der saison 07/08 in liga 2 zu finden sein wird, waere allein schon aufgrund dieses derbys der zuschauerschnitt erheblich hoeher
ja, aber gegen gegner wie paderborn werden auch weiterhin nicht mehr als 3.500 leute den weg ins stadion finden...
und zur ueberschrift: ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum sich im moment die kompletten wechselspekulationen auf mittelfeldspieler beziehen! hat der verein kein interesse oder womoeglich keinen bedarf an abwehrspielern oder stuermern?
ja, aber gegen gegner wie paderborn werden auch weiterhin nicht mehr als 3.500 leute den weg ins stadion finden...
und zur ueberschrift: ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum sich im moment die kompletten wechselspekulationen auf mittelfeldspieler beziehen! hat der verein kein interesse oder womoeglich keinen bedarf an abwehrspielern oder stuermern?
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Ich habe gerade bei einem Live Chat mit Rainer Hörgl (Augsburg Trainer) mitgemacht, und ihm folgende Frage gestellt:
Frage: Was ist mit Sascha Benda? Wurde die Option auf eine Vertragsverlängerung gezogen?
Antwort:[hoergl] @Kickers: Bei Sascha Benda gab es keine Option. Und auch da haben wir uns noch nicht endgültig entschieden.
Dann heisst es wohl weiter warten und hoffen. :?
Frage: Was ist mit Sascha Benda? Wurde die Option auf eine Vertragsverlängerung gezogen?
Antwort:[hoergl] @Kickers: Bei Sascha Benda gab es keine Option. Und auch da haben wir uns noch nicht endgültig entschieden.
Dann heisst es wohl weiter warten und hoffen. :?
Tippspielsieger 2011
ist denn da ne parallele zu braun erkennbar?
in augsburg haben sich a beide nicht 100%ig durchsetzen können, schiessen ein traumtor bei uns und kommen wieder?
warum ist der denn überhaupt gewechselt wenn es achso toll gewesen bei uns?
klar, spielerich ist er hammer, aber sonst?
in augsburg haben sich a beide nicht 100%ig durchsetzen können, schiessen ein traumtor bei uns und kommen wieder?
warum ist der denn überhaupt gewechselt wenn es achso toll gewesen bei uns?
klar, spielerich ist er hammer, aber sonst?
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......