Schiedsrichter verletzt sich bei Bayern - Augsburg
- Felix B.
- Forengott a.D.
Schiedsrichter verletzt sich bei Bayern - Augsburg
Vom Spielbericht Bayern Amas - Augsburg von der DFB Seite:
Schiedsrichter Raquet zog sich einen Muskelfaserriss zu (83.) und wurde von seinem Assistenten Jochen Braun (Eschbach) ersetzt. Das Spiel war zehn Minuten unterbrochen.
Wer hat denn dann immer die Fahne gehoben? :D
Schiedsrichter Raquet zog sich einen Muskelfaserriss zu (83.) und wurde von seinem Assistenten Jochen Braun (Eschbach) ersetzt. Das Spiel war zehn Minuten unterbrochen.
Wer hat denn dann immer die Fahne gehoben? :D
beim FC Augsburg steht:
83. Minute
Das Spiel ist unterbrochen, alle 3 Schiedsrichter haben das Feld verlassen. Der Hauptschiedsrichter hat sich offenbar einen Muskelfaserriß zugezogen! Es muß jetzt ein Ersatz-Schiedsrichter gefunden werden. Sachen gibt´s...
88. Minute
Der Stadion-Sprecher versucht mittlerweile zum 2. mal mit einer Durchsage unter den Zuschauern einen zugelassenen Schiedsrichter zu finden!! Die Spieler stehen wartend auf dem Platz...
90. Minute
Der Stadionsprecher verkündet, daß ein Schiedsrichter gefunden wurde. Das Spiel kann demnach in wenigen Minuten fortgesetzt werden! Es müssten noch etwa 8 Spielminuten zu absolvieren sein...
94. Minute
Das Spiel geht weiter...
83. Minute
Das Spiel ist unterbrochen, alle 3 Schiedsrichter haben das Feld verlassen. Der Hauptschiedsrichter hat sich offenbar einen Muskelfaserriß zugezogen! Es muß jetzt ein Ersatz-Schiedsrichter gefunden werden. Sachen gibt´s...
88. Minute
Der Stadion-Sprecher versucht mittlerweile zum 2. mal mit einer Durchsage unter den Zuschauern einen zugelassenen Schiedsrichter zu finden!! Die Spieler stehen wartend auf dem Platz...
90. Minute
Der Stadionsprecher verkündet, daß ein Schiedsrichter gefunden wurde. Das Spiel kann demnach in wenigen Minuten fortgesetzt werden! Es müssten noch etwa 8 Spielminuten zu absolvieren sein...
94. Minute
Das Spiel geht weiter...
- Horschdi
- Kickers-Fan
Waren bei dem Spiel echt nur 200 Zuschauer, wie bei Irsport angegeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, oder haben die Augsburger wirklich so wenig Fans, die die paar Kilometer nach München auf sich nehmen? 
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
auf der Bayern HP steht 1200, auf der Augsburger HP steht 500 und auf der DFB HP steht auch 500.Horschdi hat geschrieben:Waren bei dem Spiel echt nur 200 Zuschauer, wie bei Irsport angegeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, oder haben die Augsburger wirklich so wenig Fans, die die paar Kilometer nach München auf sich nehmen?
das hättest du aber auch selber nachschauen können