Auch VFR Aalen will nächste Saison in die 2. Liga aufsteigen
-
Bluebyte
- Matze
- Administrator / Moderator
Eben...wenn es danach geht sind wir den Aalenern um Jahre voraus. Deshalb vermute ich mal, dass auch sie nun langfristige Strukturen schaffen wollen und eben mit dem mutigen Saisonziel auch die Sponsoren motivieren wollen! Über einen Aufstieg in zwei, drei Jahren erst würd sich bei denen wohl auch keiner beschweren.Felix B. hat geschrieben:Irgendwie muss ich bei dem Artikel schmunzeln. Wenn man sieht wie die Aalener das alles hochpushen und dabei spielen unsere Amateure in der OL und die A-Jugend in der Bundesliga...
Und sieht man den aktuellen Tabellenstand ist dieses Saisonziel ja auch nicht aus der Welt...umso wichtiger jetzt für die Kickers selbst zu klotzen und zumindest die Rahmenbedingungen für einen Aufstieg zu schaffen! Dauerhaftes Regionalliga Mittelmaß kanns auf Dauer nicht sein..
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Nunja, trotzdem sollte nicht vergessen werden, dass Aalen die beste Rückrundenmannschaft ist. Sogar besser als Augsburg. Warum sollte also eine verstärkte Aalener Mannschaft nächste Saison nicht um den Aufstieg mitspielen?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Essenforever
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Das sehe ich ja erst jetzt, nachdem ihr darüber geschrieben habt. Habe meine aktuelle Tabelle mir gestern Abend schon ins Gedächtnis gerufen von diversen Internet-Angeboten.Steffen FFC hat geschrieben:Darüber habe ich heute morgen schon sehr geschmunzeltTacheles [reloaded] hat geschrieben:Glaubt man der difusen Tabelle der STZ heute, steht Aalen ja bereits vor dem Aufstieg. Diese Tabelle führen nämlich die 1860 Amas vor Aalen an. Die Kickers stehen auf einem Abstiegsplatz...
Das sieht aber doch sehr merkwürdig aus!
Was mir aber gefällt, ist die Tatsache, dass der wauefbäbatkahnschdadt hinter uns weilt.
Den Klassenerhalt werden wir schaffen!
Auf gehts Jungs!
Wer immer das verbrochen hat, soll sich bitte über die misteriösen Umstände hier äußern! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Adlerauge ist wach!Felix B. hat geschrieben:Kanns sein dass die Tabelle alphabetisch angeordnet wurde?
Bis auf den Vornamen von Bayreuth ist alles wie befürchtet.
Aber wer sortiert Tabellen nach dem Namen?!
Kein Wunder will Aaaalen aufsteigen.
Aaaachen hats ja schon in die Bundesliga geschafft!
So werden wir aber nie Deutscher Meister, jedoch bleiben wir immer vorm VXX!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Bluebyte
-
Überlinger