Treffen der Spieler-Paten
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So, jetzt haben wir eine Regelung gefunden, wie wir das Dankeschön für die Forumspatenschaften möglichst unkompliziert und gerecht an den Mann bzw. die Frau bringen.
1. Nach dem Regionalligaspiel gegen die Bayern Aamas (10.5, Anpfiff 18 Uhr) wird es im Fanzelt ein Treffen mit Abteilungsleiter Martin Kurzka und einigen Spielern der Zweiten geben. Versprochen sind auch ein paar Kisten Freibier sowie ein T-Shirt für die Paten.
Ich hatte diesen Termin alternativ zum ursprünglichen Schlesinger-Plan vorgeschlagen, weil wohl die Kombo Treffen/Spiel der Ersten die größte Runde zustande bringt.
2. Alle Paten haben am 7.5. zur Oberliga-Partie gegen den SSV Reutlingen freien Eintritt (Spielbeginn: 15 Uhr). Das Spiel zählt sicher zu den Highlights des Oberliga-Jahres, außerdem kann unser Team dabei lautstarke Unterstützung gebrauchen. Wahrscheinlich wird an der Kasse eine Namensliste der Paten ausgeliegen. Genaueres folgt aber noch.
Ich hoffe, dass mit diesen beiden Angeboten Eure Erwartungen erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung bei dieser tollen Aktion.
Mike
1. Nach dem Regionalligaspiel gegen die Bayern Aamas (10.5, Anpfiff 18 Uhr) wird es im Fanzelt ein Treffen mit Abteilungsleiter Martin Kurzka und einigen Spielern der Zweiten geben. Versprochen sind auch ein paar Kisten Freibier sowie ein T-Shirt für die Paten.
Ich hatte diesen Termin alternativ zum ursprünglichen Schlesinger-Plan vorgeschlagen, weil wohl die Kombo Treffen/Spiel der Ersten die größte Runde zustande bringt.
2. Alle Paten haben am 7.5. zur Oberliga-Partie gegen den SSV Reutlingen freien Eintritt (Spielbeginn: 15 Uhr). Das Spiel zählt sicher zu den Highlights des Oberliga-Jahres, außerdem kann unser Team dabei lautstarke Unterstützung gebrauchen. Wahrscheinlich wird an der Kasse eine Namensliste der Paten ausgeliegen. Genaueres folgt aber noch.
Ich hoffe, dass mit diesen beiden Angeboten Eure Erwartungen erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung bei dieser tollen Aktion.
Mike
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Dienstag 9. Mai 2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Schade, kann auch nicht;bin erst wieder zur WM in good old Germany.
Euch ein Prost!!
Euch ein Prost!!
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)
"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)
"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
geht mir leider genauso, werde erst am wochenende gegen den V** wieder da sein. Kann mir jemand son shirt organisieren, oder könnte man die evtl. für diejenigen, die am mittwoch nicht da sind, am FadSKi Stand deponieren fürs spiel gegen den V**?!?Überlinger hat geschrieben:Hmm Mist, da kann ich nicht! :(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Bitte versucht, das mit den T-Shirts privat zu organisieren. Ihr kennt doch sicher jemanden, der es für Euch schnell nach dem Spiel abholen könnte.
In Ausnahmefällen kann ich es Euch auch aufheben. Ich werde aber wahrscheinlich nach dem Bayern-Spiel diese Saison nicht mehr nach Degerloch kommen. Einzge Übergabe-Möglichkeit vor der Sommerpause wäre damit das WfV-Pokalfinale.
In Ausnahmefällen kann ich es Euch auch aufheben. Ich werde aber wahrscheinlich nach dem Bayern-Spiel diese Saison nicht mehr nach Degerloch kommen. Einzge Übergabe-Möglichkeit vor der Sommerpause wäre damit das WfV-Pokalfinale.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So noch einmal nach oben mit dem Thread. Ich hoffe, dass möglichst viele von Euch morgen nach dem Spiel ins Fan-Zelt kommen. Von Herrn Kurzka habe ich nichts mehr gehört, also gehe ich davon aus, dass alles klappt und er auch ein paar Kicker mitbringt. Wäre auch nett mal weitere User kennenzulernen. Also schaut doch vorbei!
Ach ja: T-Shirt-Wünsche bitte unbedingt bis morgen Vormittag per PN an mich. Danach bin ich schon auf dem Weg nach D. :wink:
Ach ja: T-Shirt-Wünsche bitte unbedingt bis morgen Vormittag per PN an mich. Danach bin ich schon auf dem Weg nach D. :wink:
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan