Zielvorgabe 50 Punkte
-
Hajo
- Kickers-Fan
Wir haben jetzt 43 Punkte auf dem Konto. Bei noch 4 ausstehenden Spielen, davon 3 Heimspielen und allesamt schlagbare Gegner, sollten mindestens 7 von 12 Punkten möglich sein. Platz 5 oder 6 wäre also drin.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Überlinger
naja wenigstens war gegen die Bayern eigentlich immer daheim was los und gegen Cannstatt müssen sie einfach kämpfen bis zum Umfallen!!Überlinger hat geschrieben:Ich wäre auch mal froh, wenn man zum ersten Mal seit 97' wieder über 50 Punkte in einer Saison käme!
Aber ich glaube eher, dass uns in den folgenden 4 Spielen lustloser Sommerfußball erwartet... :(
Re: Zielvorgabe 50 Punkte
Aber nicht nach der Vorstellung bei 1860 II. Das war einfach nur grauenhaft.Hajo hat geschrieben:Wir haben jetzt 43 Punkte auf dem Konto. Bei noch 4 ausstehenden Spielen, davon 3 Heimspielen und allesamt schlagbare Gegner, sollten mindestens 7 von 12 Punkten möglich sein. Platz 5 oder 6 wäre also drin.
Tippspielsieger 2011
-
Überlinger
Stichwort "Cannstatt". Ich erinnere nur an den Saisonabschluss gegen die Lampen vor 2 Jahren.SVK-Micha hat geschrieben:naja wenigstens war gegen die Bayern eigentlich immer daheim was los und gegen Cannstatt müssen sie einfach kämpfen bis zum Umfallen!!Überlinger hat geschrieben:Ich wäre auch mal froh, wenn man zum ersten Mal seit 97' wieder über 50 Punkte in einer Saison käme!
Aber ich glaube eher, dass uns in den folgenden 4 Spielen lustloser Sommerfußball erwartet... :(
Das 1:4 tut mir noch heute weh!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich fürchte das auch, aber es ist einfach auch eine Charakterfrage, wie man die letzten Spiele bestreitet.Überlinger hat geschrieben:Ich wäre auch mal froh, wenn man zum ersten Mal seit 97' wieder über 50 Punkte in einer Saison käme!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Da erinnerst du genau richtigOeffinger hat geschrieben:So weit ich mich erinnern kann, waren die letzten beiden Saisonabschlüsse als es um nichts mehr ging, nicht so berauschend.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Matze
- Administrator / Moderator
Will man im nächsten Jahr oben mitspielen erwarte ich von der Mannschaft in den restlichen Spielen eine klare AnsageBlauer Eber hat geschrieben:Eigentlich ist es doch egal, ob wir mit 50 oder 49 Punkten abschließen.
Nur gegen die Lampen möchte ich schon noch gerne gewinnen.
Platz neun wäre dafür viel zuwenig, die Mannschaft befindet sich zumindest von den Ergebnissen her wieder auf Kurs und muss sich weiter einspielen und die restlichen Gegner sind alle zu schlagen.
Um nach außen hin ein Zeichen zu setzen wäre Platz 5 oder 6 für mich Pflicht!
Und dass sich die Spieler im Finale zerreissen, müsste doch bei der derzeitigen Lage des Vereins selbstverständlich sein, wer das nicht kapiert hat, hat nächstes Jahr im Team nichts verloren..
In Stuttgart - Nur Kickers