Blauer Bayer hat geschrieben:
Aber doch tausend Mal besser als die Amateure des 1. FC Nürnberg...
Hmpf, ich hätt mir so gewünscht dass dies schaffen. Jede 2. Woche Regionalliga vor der Haustür, das wär riesig gewesen!
Kann ich sehr gut verstehen. Aber der Samstags-Kick im Grünwalder hat mich mal wieder davon überzeugt, dass jeder Dorfverein, jedes künstliche Konstrukt in der Provinz (Hoffenheim) mehr Charme hat, als Amateams ohne Fans und Charakter.
Da hast du auf jeden Fall recht.
Aber aus persönlicher Sicht (siehe oben) und sportlicher (keine Aufstiegskonkurrenten) sind Amateur Teams manchmal gar nicht sooo schlecht.
Blauer Bayer hat geschrieben:
Aber doch tausend Mal besser als die Amateure des 1. FC Nürnberg...
Hmpf, ich hätt mir so gewünscht dass dies schaffen. Jede 2. Woche Regionalliga vor der Haustür, das wär riesig gewesen!
Kann ich sehr gut verstehen. Aber der Samstags-Kick im Grünwalder hat mich mal wieder davon überzeugt, dass jeder Dorfverein, jedes künstliche Konstrukt in der Provinz (Hoffenheim) mehr Charme hat, als Amateams ohne Fans und Charakter.
Und wo sind die Fans in Ingolstadt?
Es gibt so gut wie keine Fanszene und damit nur Leute die Fußball stumm und leise konsumieren. Die sind dann auch ganz schnell wieder weg wenns nich läuft. Wieso also nicht Nürnberg wo vielleicht mal ein paar Ultras Stimmung machen???
Ist doch ein interssanter Aufsteiger. Ich freue mich auf Ingolstadt. Besser in jedem Fall, als eine weitere "zweite" Mannschaft. Alleine schon deshalb, weil doch die wenigsten schon einmal in Ingolstadt waren! Eine Auswärtsfahrt in 2006/07 steht also schon mal fest!