Kanyuk zu den Kickers!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Kanyuk zu den Kickers!!

Beitrag von Blauer Bayer »

Also entweder bin ich blind - oder alle anderen. Aber kann es sein, dass uns dies hier durch die Lappen gegangen ist.

Das Vorhaben will der OFC mit einem weitgehend unveränderten Kader angehen. Laszlo Kanyuk (Stuttgarter Kickers), Sead Ramovic (Mönchengladbach) und Daniele Fiorentino (unbekannt) stehen als Abgänge fest.
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=877313

Und aus dem Fußball-allgemein
Ollie hat geschrieben: Kanyuk...der leider unter Boysens System (das auch Frank nicht geändert hat) leidet....2 def. 6er...
Schade, wenn es denn so sein sollte, wenn er uns verlassen würde. Laszlo ist ein 10er....der alles kann...am Ball... es leider aber systembedingt nicht zeigen kann...
und
Ollie hat geschrieben: Ein paar "News" gibt es auch:
Kanyuk zieht es zu den Stukkies
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=300

Weiß jemand Näheres?
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Dienstag 9. Mai 2006, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wissen nicht, aber mit Kanyuk könnte ich mich anfreunden !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

kanyuk fänd ich klasse.
der ist technisch echt stark und auch torgefährlich!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Re: Kanyuk zu den Kickers?

Blauer Bayer hat geschrieben:Also entweder bin ich blind - oder alle anderen. Aber kann es sein, dass uns dies hier durch die Lappen gegangen ist.
Hier die Antwort: Ich bin blind :oops: :oops: :oops: .

http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 0&Itemid=1
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hm.. scheint ja wirklich was dran zu sein. Denke auch, dass das eine Verstärkung wäre, die uns weiter bringen könnte. Jetzt muss aber natürlich noch was für den Sturm her, aber wir haben ja noch ne ganze Weile Zeit.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hab mich gerade auch mal durchs Forum des OFC gelesen. Ramovic hatte da ja anscheinend leider keinen guten Stand... Geht ja anscheinend zu Mönchengladbach.

EDIT: Ramovic war wohl eh nur von Mönchengladbach II ausgeliehen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

EliteSued hat geschrieben:kanyuk fänd ich klasse.
der ist technisch echt stark und auch torgefährlich!
Ganz meiner Meinung. Kanyuk wäre wirklich ein klasse Neuzugang!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn Kanyuk wirklich verpflichtet wird, und auch noch über Benda nachgedacht wird, seh ich für Braun (vor allem aus finanzieller Sicht) wenig Chancen für eine Vertragsverlängerung.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn Kanyuk wirklich verpflichtet wird, und auch noch über Benda nachgedacht wird, seh ich für Braun (vor allem aus finanzieller Sicht) wenig Chancen für eine Vertragsverlängerung.
Braun behalten- Benda dazukaufen- Kanyuk kaufen- alle kaufen..

Bei der ganzen Diskussion sollte man nicht vergessen, dass man gerade schwerpunktmäßig übers Mittelfeld spricht...diese ganze "und/oder"Diskussion ist ja schon fast Luxus, allerdings würde ich darüber gelassener diskutieren, wenn bereits der ein oder andere Stürmer oder Abwehrspieler verpflichtet wäre...
Zuletzt geändert von Matze am Montag 8. Mai 2006, 21:19, insgesamt 3-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Er ist zwar Mittelfeldspieler, aber er laut dem Bericht 12 Tore geschossen. Das sind momentan 3 mehr als unserer bester Schütze! Klar müssen noch Stürmer her, aber warum nicht auch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler holen?

Kann mich au noch gut daran erinnern, wie er unsere Abwehr desöfteren schwindelig gespielt hat.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

SVK-Micha hat geschrieben:Er ist zwar Mittelfeldspieler, aber er laut dem Bericht 12 Tore geschossen. Das sind momentan 3 mehr als unserer bester Schütze! Klar müssen noch Stürmer her, aber warum nicht auch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler holen?

Kann mich au noch gut daran erinnern, wie er unsere Abwehr desöfteren schwindelig gespielt hat.
Von wem redest du? Von Kanyuk?!? Der hat laut TM.de dieses Jahr in 20 Ligaspielen nur 1 Tor geschossen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das war auf die vorletzte Saison in der RL bezogen!

Das ist er übrigens:

Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Felix B. hat geschrieben:Das war auf die vorletzte Saison in der RL bezogen!
Achso
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Also, ein Kanyuk und ein benda und ein Mayer (sieht doch ganz gut aus in Liga 4)... Hört sich doch ganz gut an ! Mal schaun was noch so kommt... Mal schaun wie die Sache ausgeht ;)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wenn wir Interesse an Kanyuk haben und der Transfer wohl so ziemlich kurz bevor steht, dann dürfte das mit Mayer wohl nichts werden...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Meiner Einschätzung nach hat das mit dem Ausbleiben spekulierter Stürmer und Verteidiger damit zu tun, dass die Spieler, die ich mir als interessant für unsere Blauen vorstelle, zumeist noch im Abstiegs- oder Aufstiegskamopf mit ihren Teams stecken und daher frühstens kommende Woche kontaktiert werden, wenn die Entscheidungen gefallen sind. Also, ruhig Blut, es ist noch Zeit genug.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Kanyuk steht laut Frankfurter Rundschau als Zugang fest. Spielt entweder linkes Mittelfeld oder Spielmacher. Damit dürfte das Mittelfeld ja so gut wie feststehen, Benda ist denk kein Thema mehr und Braun muss sich bewegen (finanziell, auf dem Platz eh).
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

McVillager hat geschrieben:Braun muss sich bewegen (finanziell, auf dem Platz eh).
:lol:

denke auch, dass benda vom tisch ist, bin fast mit der lösung kanyuk (wenn sie so stimmt) fast noch zufriedener :P
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bild Stuttgart meldet heute in (großer) Überschrift:

Kickers holen Offenbachs Kanyuk
Soll auf heutiger Pressekonferenz vorgestellt werden. O-ton kanyuk:
"Ich bin mit den Schwaben einig, habe viel gutes von Trainer Robin Dutt gehört"

Scheint nun also Tatsache zu sein.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Klasse Sache! Das ist mal ne Hausnummer und zeigt wohin der Weg gehen soll....

WILKOMMEN IN DER BLAUEN FAMILIE!!!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Oeffinger hat geschrieben:Bild Stuttgart meldet heute in (großer) Überschrift:

Soll auf heutiger Pressekonferenz vorgestellt werden. O-ton kanyuk:

Scheint nun also Tatsache zu sein.
Wenn das stimmt, dann großes Kompliment an die Verantwortlichen! So sehr man als Fan auch über alle Gedankenspiele und potentiellen Neuverpflichtungen informiert sein möchte, so sehr bin ich trotzdem der Meinung: So professionell müssen Verpflichtungen ablaufen. Ein guter Name über den bislang gar nicht spekuliert und öffentlich geredet wurde und schon ist er verpflichtet!!!
peeknockyo

und was is mit braun?

Beitrag von peeknockyo »

ich kenne den vater von marvin persönlich und denke, dass marvin nicht wirklich lust hat den verein zu wechseln, insofern dieser richtig zahlt. Braun kommt aus der Gegend und würde
1. mehr Einsatz bringen und nicht rumzicken (zumindest meiner Meinung nach)
2. weniger kosten als Kanyuk

Ein gutes Beispiel ist wie ich denke Rainer Scharinger. Der hat auch nur Geld gekostet und keine Leistung gebracht. Wobei ich denke, dass Kanyuk eine wesentlich höhere Qualität vorweisen kann als Scharinger. Wenn finanziell möglich, würde ich Kanyuk natürlich auch holen, wobei es natürlich trotzdem schade um braun wäre. Bei dem ist das Preisleistungsverhätlnis besser und außerdem ist er torgefährlich.

ach so und: WIR BRAUCHEN EINEN TORJÄGER^^
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Hab mir den Bild Artikel grad faxen lassen. Wann hat die Bild zuletzt so nen großen Artikel zu den Kickers gebracht :-).
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Was steht denn sonst noch drin?
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

jetzt lass mal die kirche im dorf.
Marvin Braun hat im grossen und ganzen eine enttäuschende Saison gespielt.
Leider war er auch länger verletzt und lief dann seiner alten Form hinterher.
Trotzdem hat er nicht annähernd das geleistet und gebracht was man sich von ihm versprochen / erhofft hat.
und wenn man dann halt noch sein Gehalt sieht und die Alternativen ( beispielsweise ein parmak der anscheinend schlechter verdient aber viel besser auf dieser position gespielt hat ) ist es doch logisch dass man sich dann gedanken macht.
und wenn Du dann auch noch sagst dass er bleiben will bei diesem gehalt wirds doppelt schwierig.
ich glaube weiter an marvin braun,halte einiges von ihm allerdings wars halt nichts diese saison und dann ist es schwierig weiterhin viel zu fordern !!
deshalb nochmal : mit einem leistungsorientierteren vertrag kann er mehr als zufrieden sein !!!
denn a wer soll ihn denn nehmen ???
und b soll/ muss er erst wieder beweisen dass er wirklich die von uns erhoffte verstärkung ist !!!
wenn er aber weiter so auf sein geld pocht dann soll er gehn !!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Felix B. hat geschrieben:Wenn wir Interesse an Kanyuk haben und der Transfer wohl so ziemlich kurz bevor steht, dann dürfte das mit Mayer wohl nichts werden...
Bei allem Verständnis, aber das Torjägerproblem ist mit kanyuk leider noch nicht gelöst... da muss noch mind. einer her !
OFtwin
Kickers-Fan

Beitrag von OFtwin »

Hallo ihr lieben Kickers Freunde,

habe So nach unserem Spiel gegen Cottbus mit Kanyuk gesprochen.
Er kommt definitiv zu Euch nach Stuttgart, er hat schon unterschrieben.
Angeblich schon vor ein paar Tagen.

Ich gratuliere Euch zu dieser Verpflichtung. Kanyuk ist ein super Techniker, der Euch garantiert weiterhelfen wird. Hätte ihn hier in Offenbach gerne weiterhin spielen sehen, leider ist er nach dem Aufstieg der Systemumstellung zum Opfer gefallen.

Wünsche Ihm viel Glück und Erfolg bei Euch und das er sich noch weiterentwickelt.

Vom Charakter her ist er auch ein super Typ, wenn auch vielleicht etwas schüchtern :oops:

Viele Grüsse von den Kickers aus Offenbach
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Leistungsbezogene Verträge sind ok. Aber nicht nur für Braun. Er verdient bestimmt nicht mehr als Mesic. Und dieser war in dieser Saison auch sein Geld nicht wert. Also bitte nicht mit zweierlei Mass messen.
Tippspielsieger 2011
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Mittlerweile endet jeder Thread mit einer Braun-Diskussion. Hier geht es um KANYUK!!! Erfreut euch, dass es möglich war einen solchen Spieler zu verpflichten und bei Braun heißt es einfach abwarten und teetrinken... :!:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich seh das genauso wie BlueMicha. Endlich mal ein Spieler mit Namen und der ist unter 30. Man sieht das so eine Verpflichtung auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, siehe riesen Überschrift heute in der Bild und das brauchen wir dringend.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Devas hat geschrieben:Hab mir den Bild Artikel grad faxen lassen. Wann hat die Bild zuletzt so nen großen Artikel zu den Kickers gebracht :-).
kannst du den hochladen? Ist hier im Badenserland nicht erhältnlich :-(
jens
Kickers-Fan

Beitrag von jens »

Also von der Kanyuk-Verpflichtung bin ich begeistert. Beim 1:2 gegen Offenbach vor 1 1/2 Jahren fand ich den schon klasse und hab mir insgeheim gewünscht, so einen mal wieder bei den Kickers bewundern zu dürfen. Vor kurzem hat hier einer bei der Nachbetrachtung des Eschborn-Spiels (sinngemäss) gesagt: "Es wäre schön, mal wieder jemand hier zu haben, der richtig kicken kann". Ich denke mal, dass war auf die Punkte Ballsicherheit, Cleverness, Übersicht und Spielintelligenz bezogen und hoffe, mit Kanyuk wäre dieser Wunsch weitgehend erfüllt. Gebe aber auch allen recht, dass wir noch einen Stürmer ähnlichen Kalibers bräuchten, um offensiv wirklich schlagkräftig und zwingend zu werden.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Oeffinger hat geschrieben: O-ton kanyuk:
Diese Aussage macht mir Hoffnung.
Mal schauen, welchen Spieler die Vereinsverantwortlichen
sonst noch aus dem Hut zaubern.
Hold Your Fire
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Da ich kein Scanner hab, muss ich den Artikel abtippen:

======================
======================

Von H. Heimann und G. Nicklas

Heute bitten die Stuttgarter Kickers zu einer Pressekonferenz. Nur fürs Punktspiel morgen (18 Uhr, Gazi-Stadion) gegen Bayern München II? Oder wird auch ein neuer Spieler vorgestellt? "Das ist nicht auszuschließen", meint Manager Joachim Cast vielsagend.

Wie BILD erfuhr, haben die Kickers einen Neuen. Es handelt sich um Lazlo Kanyuk (27) von Kickers Offenbach. "Ich bin mit den Schwaben einig, habe viel Gutes von Trainer Robin Dutt gehört", sagt der Spielmacher.

Letzte Saison bestritt der geborene Ungar mit deutschem Pass 33 Punktspiele (12 Tore) und in dieser 20 (1). Bei Wolfgang Frank, der zwei defensive Spieler im zentralen Mittelfeld bevorzugt, paßt der frühere Aalener (2000 bis 2003) nicht mehr ins taktische Konzept.

Er ist ein klassischer Zehner, technisch sehr stark, mit gutem Auge, torgefährlich und ein Freistoßspezialist. Bei den Kickers soll er für zwei Jahre unterschreiben, dürfte Mustafa Parmak (der zuletzt in der Spielmacherrolle glänzte), verdrängen. Der könnte auf seine Stammposition im rechten Mittelfeld ausweichen.

Dadurch würden die Aktien von Marvin Braun fallen, der um einen neuen Vertrag kämpft. Zumal er zu den Spitzenverdienern bei den finanzschwachen Blauen gehört. Und Kanyuk auch nicht gerade billig sein dürfte. Mal abwarten ob der heute schon präsentiert wird.

Artikel vom 09.05.2006 / BILD
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

wen das ein Spieler ist, der ein Spiel machen kann, und der seinen Stempel<über mich läuft das Spiel> , und hi und da eine unters Lattenkreuz setzten kann , dan ist er der richtige
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Devas hat geschrieben:Da ich kein Scanner hab, muss ich den Artikel abtippen:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Also im Mittelfeld sind wir jetzt wirklich gut aufgestellt. Ich hätte lieber noch nen Stürmer als den Braun :shock:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wann gab es denn das letze Mal so was, das die erste Neuverpflichtung schon vor Saisonende feststand.
Sehr gut. :D
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Kanyuk-Verpflichtung ist ein ganz großer Schritt nach vorn für die Blauen. Einfach Klasse 8) !
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

OFtwin hat geschrieben:Hallo ihr lieben Kickers Freunde,

habe So nach unserem Spiel gegen Cottbus mit Kanyuk gesprochen.
Er kommt definitiv zu Euch nach Stuttgart, er hat schon unterschrieben.
Angeblich schon vor ein paar Tagen.

Ich gratuliere Euch zu dieser Verpflichtung. Kanyuk ist ein super Techniker, der Euch garantiert weiterhelfen wird. Hätte ihn hier in Offenbach gerne weiterhin spielen sehen, leider ist er nach dem Aufstieg der Systemumstellung zum Opfer gefallen.

Wünsche Ihm viel Glück und Erfolg bei Euch und das er sich noch weiterentwickelt.

Vom Charakter her ist er auch ein super Typ, wenn auch vielleicht etwas schüchtern :oops:

Viele Grüsse von den Kickers aus Offenbach

übrigens danke auch nach offenbach für diesen o-ton!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Antworten