Perfekt: Kanyuk unterschreibt bis 2008
- Basti
- Kickers-Fan
Laszlo Kanyuk hat heute einen Vertrag bis 2008 unterzeichnet 
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 2&Itemid=1
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 9. Mai 2006, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
Überlinger
Kickers holen Kanyuk
Die Stuttgarter Kickers haben für die kommende Saison Laszlo Kanyuk von Kickers Offenbach verpflichtet. Der Kreativspieler ist die erste Neuverpflichtung der "Blauen".
"Er ist der absolute Idealspieler, den wir für die Spielmacherposition bekommen konnten", sagte Kickers-Trainer Robin Dutt am Dienstag. Der 27-Jährige kommt ablösefrei aus Offenbach und erhält einen Zweijahresvertrag.
Der gebürtige Ungar stammt aus der Jugend des SC Freiburg und konnte schon beim VfR Aalen (2000 - 2003) und dem 1. FC Schweinfurt (2004) Regionalligaerfahrungen sammeln. Seit Sommer 2004 stand der Kreativspieler in Offenbach unter Vertrag.
In dieser Saison kam Kanyuk jedoch nicht so richtig in Tritt und agierte meist nur als Joker für den OFC. In immerhin 20 Partien für die Kickers erzielte er einen Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor (kicker-Durchschnittsnote: 4,22).
Quelle: kicker.de
Die Stuttgarter Kickers haben für die kommende Saison Laszlo Kanyuk von Kickers Offenbach verpflichtet. Der Kreativspieler ist die erste Neuverpflichtung der "Blauen".
"Er ist der absolute Idealspieler, den wir für die Spielmacherposition bekommen konnten", sagte Kickers-Trainer Robin Dutt am Dienstag. Der 27-Jährige kommt ablösefrei aus Offenbach und erhält einen Zweijahresvertrag.
Der gebürtige Ungar stammt aus der Jugend des SC Freiburg und konnte schon beim VfR Aalen (2000 - 2003) und dem 1. FC Schweinfurt (2004) Regionalligaerfahrungen sammeln. Seit Sommer 2004 stand der Kreativspieler in Offenbach unter Vertrag.
In dieser Saison kam Kanyuk jedoch nicht so richtig in Tritt und agierte meist nur als Joker für den OFC. In immerhin 20 Partien für die Kickers erzielte er einen Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor (kicker-Durchschnittsnote: 4,22).
Quelle: kicker.de
- Tacheles
- Kickers-Fan
Kanyuk ist ein richtig guter Deal und ich denke auch ein Fingerzeig !! Der hätte sicher locker bei einem anderen ambitionierten Regionalligisten unterschreiben können. Und wenn der sich bis 2008 bindet, denke ich, dass ihm die Verantwortlichen schon ein gewisses Steigerungspotential des Teams und des Vereins plausibel machen konnten.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Man muss den Verantwortlichen mal ein echtes Kompliment machen:
Wir holen einen erfahrenen Spieler im besten Fußballeralter, der auch schon in einer höheren Liga gespielt hat. Er kostet keine Ablöse und wg. der verkorksten Saison dürfte er auch vom Gehalt her preiswerter sein als normal. Und: Der Vertrag gilt für zwei Jahre - das heißt, er wechselt nicht gleich im nächsten Jahr nach Hoppenheim etc.
Das ist genau das Signal, das das Umfeld benötigt hat. Jetzt kann man auch in Gesprächen mit Sponsoren etc. wieder mehr punkten.
Insofern: Alles richtig gemacht!
Und an alle "Wir-brauchen-noch-einen-Stürmer"-Kritiker: Dass Kanyuk nicht die einzige Verstärkung bleiben darf, ist sicher allen Verantwortlichen im Verein klar.
Wir holen einen erfahrenen Spieler im besten Fußballeralter, der auch schon in einer höheren Liga gespielt hat. Er kostet keine Ablöse und wg. der verkorksten Saison dürfte er auch vom Gehalt her preiswerter sein als normal. Und: Der Vertrag gilt für zwei Jahre - das heißt, er wechselt nicht gleich im nächsten Jahr nach Hoppenheim etc.
Das ist genau das Signal, das das Umfeld benötigt hat. Jetzt kann man auch in Gesprächen mit Sponsoren etc. wieder mehr punkten.
Und an alle "Wir-brauchen-noch-einen-Stürmer"-Kritiker: Dass Kanyuk nicht die einzige Verstärkung bleiben darf, ist sicher allen Verantwortlichen im Verein klar.
-
Punani
- Kickers-Fan
Also ich hab noch so meine Zweifel - 9 dieser 20 Einsätze waren Einwechslungen nach der 70. Minute.
Ich finde, dass die Kickers eigentlich kein MF Problem - sondern ein Stürmerproblem haben! Ich hoffe, dass da noch 1 oder 2 qualitative Spieler kommen und sich dafür vielleicht von Akwuegbu oder Schlabach trennen!
Ich finde, dass die Kickers eigentlich kein MF Problem - sondern ein Stürmerproblem haben! Ich hoffe, dass da noch 1 oder 2 qualitative Spieler kommen und sich dafür vielleicht von Akwuegbu oder Schlabach trennen!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Die Kickers haben bislang vielleicht quantitativ (!) kein Problem im Mittelfeld, aber in der Qualität besteht durchaus noch steigerungsbedarf -vor allem, wenn man über höhere Aufgaben nachdenkt !!
Kanyuk gehört zu den Spielern, die ein Spiel steuren und lenken könne. Eine Art Spieler, die man sich bei Kicks, wie gegen Eschborn, wünscht !!
Wer übrigens mehr über ihn erfahren möchte: http://www.laszlokanyuk.de/
Ist nur nicht ganz aktuell...
Kanyuk gehört zu den Spielern, die ein Spiel steuren und lenken könne. Eine Art Spieler, die man sich bei Kicks, wie gegen Eschborn, wünscht !!
Wer übrigens mehr über ihn erfahren möchte: http://www.laszlokanyuk.de/
Zuletzt geändert von Tacheles am Dienstag 9. Mai 2006, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
aber auch das gilt für andere Mannschaftsteile eher als das Mittelfeld!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Die Kickers haben bislang vielleciht quantitativ (!) kein Problem im Mittelfeld, aber in der Qualität besteht durchaus noch steigerungsbedarf -vor allem, wenn man über höhere Aufgaben nachdenkt !!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Blauer Bayer hat geschrieben:Man muss den Verantwortlichen mal ein echtes Kompliment machen:
Schöne Zusammenfassung, die ich so gerne unterschreibe. Also dann: Herzlich willkommen, Laszlo, verbunden mit der Hoffnung, dass der Transfer die Erwartungen aller Seiten erfüllt. Mit Heilsbringern fürs Mittelfeld sind wir schließlich auch schon einige Male böse auf die Nase gefallen (Penksa, Scharinger, Catizone...).
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- EliteSued
- Kickers-Fan
alles was recht ist, aber einige user verstehe wer will.
seit jahren wird hier gejammert, dass keine top-verpflichtung stattfindet bla bla bla. jetzt holen die kickers (endlich) einen ambitionierten und vor allem für regionalliga-verhältnisse sehr starken spieler und schon wieder wird gemosert.
robin dutt weiß mit sicherheit besser als alle, welcher mannschaftsteil mit welchem spieler(typ) verstärkt werden muss. und nur, weil nun einen offensiver mittelfeldspieler kommt, heißt das doch nicht, dass die suche nach einem stürmer ad acta gelegt ist.
ich freue mich sehr, dass kanyuk zu uns kommt. kritik halte ich hier für absolut unangebracht!
seit jahren wird hier gejammert, dass keine top-verpflichtung stattfindet bla bla bla. jetzt holen die kickers (endlich) einen ambitionierten und vor allem für regionalliga-verhältnisse sehr starken spieler und schon wieder wird gemosert.
robin dutt weiß mit sicherheit besser als alle, welcher mannschaftsteil mit welchem spieler(typ) verstärkt werden muss. und nur, weil nun einen offensiver mittelfeldspieler kommt, heißt das doch nicht, dass die suche nach einem stürmer ad acta gelegt ist.
ich freue mich sehr, dass kanyuk zu uns kommt. kritik halte ich hier für absolut unangebracht!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Zum Thema Öffentliches Aufsehen.
Auf RTV kam gerade ein Beitrag über die Verpflichtung von Kanyuk!!
Hat es das in den letzten Jahren gegeben das die Unterschrift unter einen Spielervertrag und anschließendes Trikot mit Trainer und Präsi hochheben, im Fernsehen gekommen ist???
Ich finde das alles macht Mut, wenn dieser Weg so weitergegangen wird glaub ich sind wir auf dem richtigen Weg.
Für mich wirkt das sehr professionel was der Vorstand/Management gerade abliefert.
Auf RTV kam gerade ein Beitrag über die Verpflichtung von Kanyuk!!
Hat es das in den letzten Jahren gegeben das die Unterschrift unter einen Spielervertrag und anschließendes Trikot mit Trainer und Präsi hochheben, im Fernsehen gekommen ist???
Ich finde das alles macht Mut, wenn dieser Weg so weitergegangen wird glaub ich sind wir auf dem richtigen Weg.
Für mich wirkt das sehr professionel was der Vorstand/Management gerade abliefert.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Dann schau jetzt noch mal auf die Seite. :wink:Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Wer übrigens mehr über ihn erfahren möchte: http://www.laszlokanyuk.de/Ist nur nicht ganz aktuell...
Auch wenn's nur der Pressetext der Kickers-HP in den News ist, aber den Spielerwechsel verkündet er nun auch in fett auf seiner Internetpräsens.
Schön auch zu sehen, wie viel Wirbel das Ganze macht.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
Absolut richtig, wobei ich denke dass man auf einen Akwuegbu verzichten koennte! Ein Schlabach soll und muss bleiben. Der is schließlich einer der wenigen die sich bei wirklich jedem spiel den arsch fuer uns aufreißen!Punani hat geschrieben: Ich finde, dass die Kickers eigentlich kein MF Problem - sondern ein Stürmerproblem haben! Ich hoffe, dass da noch 1 oder 2 qualitative Spieler kommen und sich dafür vielleicht von Akwuegbu oder Schlabach trennen!
-
Punani
- Kickers-Fan
Ich will jetzt nicht weiterunken - aber warum ist Kanyuk eine Topverpflichtung?
Blos weil er ein paar 2. Ligaspiele gemacht hat? Sein kicker Notenschnitt ist 4,22 (beste Note war ne 3,5 diese Saison)
Aber mit einem "Sensationsneuzungang" haben wir es hier sicher nicht zu tun" - Spieler wie Tommy Maric oder Jochen Seitz wären solche gewesen! leider sind solche Spielr halt wirklich zu teuer für die kickers....
RTV ist zudem ein Sender der wohl auch vom berühmten, umfallenden Reissack berichten würde. Naja, ich bleibe etwas skeptisch - hoffe aber natürlich, dass man die richtge Wahl getroffen hat! :? Und in der Regionalliga scheint er bisher ja offenbar sehr gute Leistungen gebracht zu haben! Wäre toll, wenn seine Verpflichtung, tätsächlich ein Schritt ins "Unterhaus" wäre.... :D
Blos weil er ein paar 2. Ligaspiele gemacht hat? Sein kicker Notenschnitt ist 4,22 (beste Note war ne 3,5 diese Saison)
Aber mit einem "Sensationsneuzungang" haben wir es hier sicher nicht zu tun" - Spieler wie Tommy Maric oder Jochen Seitz wären solche gewesen! leider sind solche Spielr halt wirklich zu teuer für die kickers....
RTV ist zudem ein Sender der wohl auch vom berühmten, umfallenden Reissack berichten würde. Naja, ich bleibe etwas skeptisch - hoffe aber natürlich, dass man die richtge Wahl getroffen hat! :? Und in der Regionalliga scheint er bisher ja offenbar sehr gute Leistungen gebracht zu haben! Wäre toll, wenn seine Verpflichtung, tätsächlich ein Schritt ins "Unterhaus" wäre.... :D
- barneygumble
- Kickers-Fan
Klasse Verpflichtung für die (mindestens) nächsten zwei Jahre!
Guten Start, alles Gute, viele Vorlagen, Steilpässe und Tore, sowie das Allerwichtigste: keine Verletzungen, wünsche ich Ihnen.
Herzlich Willkommen bei einem der schönsten Vereine Deutschlands, Laszlo Kanyuk!
(Die beiden Herren, links und rechts vom offiziellen Foto, hätten ja mal lächeln können :wink: )
Guten Start, alles Gute, viele Vorlagen, Steilpässe und Tore, sowie das Allerwichtigste: keine Verletzungen, wünsche ich Ihnen.
Herzlich Willkommen bei einem der schönsten Vereine Deutschlands, Laszlo Kanyuk!
(Die beiden Herren, links und rechts vom offiziellen Foto, hätten ja mal lächeln können :wink: )
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
@ Punani
"Sensationsneuzugänge" wie Seitz und Maric sind charakterlose Legionäre!!!
Wenn ich überleg das Seitz ein Angebot aus der 2 Liga vom KSC ausgeschlagen hat um in der RL Süd nicht aufzusteigen, könnt ich kotzen.
Ich behaupte , auch aufgrund der Aussagen unserer OFC-freunde, das Kanyuk eine top Bereicherung für uns ist.
"Sensationsneuzugänge" wie Seitz und Maric sind charakterlose Legionäre!!!
Wenn ich überleg das Seitz ein Angebot aus der 2 Liga vom KSC ausgeschlagen hat um in der RL Süd nicht aufzusteigen, könnt ich kotzen.
Ich behaupte , auch aufgrund der Aussagen unserer OFC-freunde, das Kanyuk eine top Bereicherung für uns ist.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Felix B.
- Forengott a.D.
@ Punani: Kanyuk anhand der aktuellen Saison zu messen ist nicht gerechtfertigt! Bei den vielen Berichten solletst du mitbekommen haben dass er ein System Opfer ist.
Aber zum Grudnthema: Ich freue mich sehr über diesen Transfer, wirklich eine tolle Geschichte. Der Name Kanyuk kam mir bei meinen Überlegungen überhaupt nicht in den Sinn, er hätte bestimmt auch andere Möglichkeitne gehabt. Ich kenne Kanyuk seit seiner Freiburger Zeit und er ist technisch und in Sachen Spielübersicht wirklich ein klasse Mann. Er passt sehr gut zu uns!
Aber zum Grudnthema: Ich freue mich sehr über diesen Transfer, wirklich eine tolle Geschichte. Der Name Kanyuk kam mir bei meinen Überlegungen überhaupt nicht in den Sinn, er hätte bestimmt auch andere Möglichkeitne gehabt. Ich kenne Kanyuk seit seiner Freiburger Zeit und er ist technisch und in Sachen Spielübersicht wirklich ein klasse Mann. Er passt sehr gut zu uns!
Punani hat geschrieben:Ich will jetzt nicht weiterunken - aber warum ist Kanyuk eine Topverpflichtung?
Aber mit einem "Sensationsneuzungang" haben wir es hier sicher nicht zu tun" - Spieler wie Tommy Maric oder Jochen Seitz wären solche gewesen! leider sind solche Spielr halt wirklich zu teuer für die kickers....![]()
Ich finde es nicht fair wie Du über Kanyuk urteilst. Klar hatte er diese Sasion wenig Spiele. Auch hast Du Recht, dass seine Noten nicht die Besten waren.
Denke aber bitte auch darüber nach, wieso das so ist!
Er kam fast immer sehr spät ins Spiel, wenn eh schon fast immer alles gelaufen war und die Mannschaft nicht top gespielt hat. Hinzu kommt das er in den wenigen Minuten die er spielen durfte nie auf seiner angestammten Position gespielt gespielt hat, so das er in der kurzen Zeit keine richtige Anbindung ins Spiel gefunden hat.
Ausserdem war seine Motivation nicht gerade ziemlich hoch, da er sich als Stammspieler plötzlich meist noch nicht mal auf der Ersatzbank wiederfand, da er nicht ins System passte, weil wir nur mit defensiven Mittelfeld gespielt haben!
Glaube mir ruhig, Kanyuk war und bleibt der beste offensive Mittelfeldmann, der beste 10ner den wir seit sehr langer Zeit hatten. Ist nur schwer zu toppen. Der Beste den ihr hättet bekommen könne.
Hilft Euch garantiert aufzusteigen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich weiß ja nicht, wie es bei Seitz ist, aber ich würde mich weit davon entfernen, Maric als selenlosen Legionär zu bezeichnen. Ich kenne kaum einen, der mit mehr Herz und Einsatz spielt als Maric. Auch wenn es uns nicht passt, WO er jetzt spielt, aber eine Fussballhure ist er sicherlich nicht.Oeffinger hat geschrieben: "Sensationsneuzugänge" wie Seitz und Maric sind charakterlose Legionäre!!!![]()
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Nein, aber das hat ja auch keiner behauptet. Es wurde ja bereits spekuliert, dasse er warscheinlich eine Aussicht auf eine Beschäftigung nach seiner aktiven Karriere hat. Trotzdem sitzt er jetzt seine Zeit nicht einfach ab und streicht die Kohle ein, sondern hat mitlerweile in der Rückrunde schon 8 (!!) Tore erzieltOeffinger hat geschrieben:Aber wegen der tollen Atmosphäre und der großen Tradition ist Maric ja sicherlich nicht nach Hoppenheim gewechselt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- maverick OFC
- Kickers-Fan
Kann Euch zu dieser Verpflichtung nur gratulieren.
Leider kam er systembedingt bei uns in der 2. Liga nicht mehr so zum Zuge aber als Spielmacher in der Regio ein Top Mann. Hat in der Aufstiegssaison 10 Tore und einige Vorlagen gemacht, außerdem menschlich ein feiner Kerl.
Ich wünsche dem Lazlo alles Gute
Vielleicht spielt ihr ja nächste Saison mal wieder mit, das würde mich sehr freuen
Leider kam er systembedingt bei uns in der 2. Liga nicht mehr so zum Zuge aber als Spielmacher in der Regio ein Top Mann. Hat in der Aufstiegssaison 10 Tore und einige Vorlagen gemacht, außerdem menschlich ein feiner Kerl.
Ich wünsche dem Lazlo alles Gute
Vielleicht spielt ihr ja nächste Saison mal wieder mit, das würde mich sehr freuen
Die BILD Zeitung legt heute nach:
- Neuzugang aus Offenbach vorgestellt -
Kanyuk will mit in die 2. Liga
Die Stuttgarter Kickers rüsten auf. Gestern präsentierten sie Neuzugang Lazlo Kanyuk (27) von Kickers Offenbach (BILD berichtete). Er wird die Nr. 20 tragen und "ist mein absoluter Wunschspieler. Er paßt in die Mannschaft, ist der beste Kreativmann, den wir haben konnten", meint Trainer Robin Dutt.
Der Spielmacher gab die Komplimente zurück: "Ich wollte schon früher hier spielen. Die Kickers haben eine Supermannschaft, bei der ich mich wundere, dass sie nur im Mittelfeld steht." Kanyuk hat sich vorgenommen, das zu ändern: "Ich werde mich zerreißen."
Wiederholt er mit den Kickers, was er mit den anderen Kickers (Offenbach) in der vergangenen Saison gelang - der Sprung in die 2. Liga? "Es gibt nicht Schöneres, als aufzusteigen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg."
Auch wirtschaftlich gibt´s eine Erfolgsmeldung. "Wir haben die einzige DFB-Bedingung für die Lizenzierung zu neunzig Prozent erfüllt", so Manager Joachim Cast. Bis 2.6. muss der Verein den Nachweis aus Werbeerträgen über eine Million Euro erbringen.
Übrigens: Fürs Spiel heute gegen Bayern II (18 Uhr, Gazi-Stadion) fällt Parmak aus. Hinter Gambo steht ein Fragezeichen. Beide haben Oberschenkel-Probleme.
Artikel vom 10.05. / BILD
- Neuzugang aus Offenbach vorgestellt -
Kanyuk will mit in die 2. Liga
Die Stuttgarter Kickers rüsten auf. Gestern präsentierten sie Neuzugang Lazlo Kanyuk (27) von Kickers Offenbach (BILD berichtete). Er wird die Nr. 20 tragen und "ist mein absoluter Wunschspieler. Er paßt in die Mannschaft, ist der beste Kreativmann, den wir haben konnten", meint Trainer Robin Dutt.
Der Spielmacher gab die Komplimente zurück: "Ich wollte schon früher hier spielen. Die Kickers haben eine Supermannschaft, bei der ich mich wundere, dass sie nur im Mittelfeld steht." Kanyuk hat sich vorgenommen, das zu ändern: "Ich werde mich zerreißen."
Wiederholt er mit den Kickers, was er mit den anderen Kickers (Offenbach) in der vergangenen Saison gelang - der Sprung in die 2. Liga? "Es gibt nicht Schöneres, als aufzusteigen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg."
Auch wirtschaftlich gibt´s eine Erfolgsmeldung. "Wir haben die einzige DFB-Bedingung für die Lizenzierung zu neunzig Prozent erfüllt", so Manager Joachim Cast. Bis 2.6. muss der Verein den Nachweis aus Werbeerträgen über eine Million Euro erbringen.
Übrigens: Fürs Spiel heute gegen Bayern II (18 Uhr, Gazi-Stadion) fällt Parmak aus. Hinter Gambo steht ein Fragezeichen. Beide haben Oberschenkel-Probleme.
Artikel vom 10.05. / BILD
- G.Regor
- Kickers-Fan
Also es ist ja inzwischen schon x-mal geschrieben worden, aber jetzt will trotzdem auch ich mal meinen Senf dazu geben.
Das klingt alles ganz ausgezeichnet! Ein Typ, der richtig Bock hat bei den Kickers zu spielen - ein geiler Trainer, der seinen Wunschspieler kriegt - und auch noch einer, der kreativ spielt...
Was es daran von einigen auszusetzen gibt, ist mir ein völliges Rätsel.
Sehr gut, Kickers

Das klingt alles ganz ausgezeichnet! Ein Typ, der richtig Bock hat bei den Kickers zu spielen - ein geiler Trainer, der seinen Wunschspieler kriegt - und auch noch einer, der kreativ spielt...
Was es daran von einigen auszusetzen gibt, ist mir ein völliges Rätsel.
Sehr gut, Kickers
***Abteilung Ostafrika***
- svk4ever
- Kickers-Fan
Was man auch noch mal lobend erwähnen sollte, ist das von dem Transfer nichts durchsickerte, bis er unter Dach und Fach war. Da haben einige Leute hervorragend gearbeitet. Vielleicht erleben wir in den nächsten Wochen ja noch die eine oder andere weitere Überraschung in der Richtung.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de