Gambo hat in den letzten Wochen GAR NICHT gespielt! Wenn er nur annähernd so gut spielen würde wie in den ersten partien waere das ja alles kein thema, aber der junge ist erstens wehleidig und verletzungsanfaellig wie sau und zweitens spielt er manchmal den groessten dreck zusammen und bring dann einen fallrueckzieher in einer unnoetigen position um sich vor den zuschauern besser zu geben...DirtyToby hat geschrieben:Naja, wir wissen aber auch, dass er deutlich mehr kann. Unterscheidet sich in dem Sinne wenig von Braun. Ich finde auch, dass Gambo in den letzten Wochen unterdurchschnittlich gespielt hat.blue-son hat geschrieben:
Absoluter Blödsinn!! Wir können froh sein, dass einer wie Gambo für die Kickers spielt. Er ist einer der besten Mittelfeldspieler in der Liga. Leistung und Einsatz stimmen bei ihm auch fast immer! Zudem ist er ein echter Blauer...
Südwestpresse v. heute:Zu wenig Geld für Aufstieg und Braun?
-
peeknockyo
Re: Südwestpresse v. heute:Zu wenig Geld für Aufstieg und Br
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
peeknockyo hat geschrieben:Gambo ... aber der junge ist erstens wehleidig
Woher willst du das wissen. Kennst du ihn persönlich
-
peeknockyo
1. ja, ich kenne ihn persönlich (das haste nich erwartet ;-)Buddy hat geschrieben:peeknockyo hat geschrieben:Gambo ... aber der junge ist erstens wehleidig
Woher willst du das wissen. Kennst du ihn persönlich
2. ich reim mir das zusammen, denn ist dir schon mal aufgefallen wie oft Gambo "verletzungsbedingt" ausgewechselt wurde. Klar waren da auch mal ernste angelegenheiten dabei, aber meistens ist dies nur so geschehen wenn das kopfballungeheuer (das muss man ihm lassen) schlecht gespielt hat.
-
peeknockyo
-
Bluebyte
Gute Zusammenfassung.Blue Fritz hat geschrieben:Also jetzt den Gambo zu kritisieren ist ja wohl der Gipfel! Jetzt ist der verletzt und spielt nicht und schon kommen die Heckenschützen! Wo und wann hat der schlecht gespielt? Der hat die letzten Spiele nicht gespielt! Und die Spiele davor war er doch nicht schlecht! Im Gegenteil, er gehört immer zu den Leistungsträgern! Er ist einer der besten bei den Kickers! Sein Einsatz ist immer am oberen Limit! Warum werden hier eigentlich immer die Leistungsträger kritisiert? Zuerst wurde dauernd an Mesic rumgemäkelt, ist jetzt Gambo dran?
Gambo kann kicken!
Technik und Kopfballspiel überragend. Seine Verletzungsanfälligkeit ist der einzige Schwachpunkt und das liegt meiner Meinung daran das er sich überduchschnittlich in die Zweikämpfe wirft.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich denke das weis schon jeder hier. Aber er liegt damit ja auch nicht wirklich falsch. Auch wenn man nicht unbedingt einen genauso starken bekommt, zu ersetzen ist ein Torwart schon am leichtesten. Aber warum reden wir darüber überhaupt?!? David wird mit uns zusammen aufsteigen und gut ist!!!Jürgen K. hat geschrieben:aber nur wenn der Goalie Ebertz oder Kischko heisst.Devas hat geschrieben:Yelldell natürlich ausgenommen, dennoch denke ich, dass man einen Torhüter am ehesten ersetzen kann.
Manche wissen gar nicht, was wir am David haben
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielleicht wird auch die Leistung vom Physio kritisiert, auch da bin ich sicher, dass wir einen Ersatz bekommen.
Die Frage ist doch, wie bekommen wir einen Kader zusammen, der uns in die zweite Liga bringt und mit Bürgschaften, Krediten, Darlehen, Wandelanleihen zu finanzieren ist!
Und da ist erstens David mit von der Partie und zweitens muss hier der Trainerstab und der Vorstand entscheiden. Ob und wer in welche Planung passt, mit welchem Gehalt und Ablöse, ist von dieser Stelle nicht zu beurteilen.
Der Trainer entscheidet über das Spielerische und der Vorstand/die Geschäftsführung über die Finanzierung. Was noch in den nächsten Monaten an finanziellen Dingen geregelt wird, können doch Außenstehende nicht beurteilen?!
Vielleicht ist da ja noch einiges zu besprechen?!
Vielleicht wird auch die Leistung vom Physio kritisiert, auch da bin ich sicher, dass wir einen Ersatz bekommen.
Die Frage ist doch, wie bekommen wir einen Kader zusammen, der uns in die zweite Liga bringt und mit Bürgschaften, Krediten, Darlehen, Wandelanleihen zu finanzieren ist!
Und da ist erstens David mit von der Partie und zweitens muss hier der Trainerstab und der Vorstand entscheiden. Ob und wer in welche Planung passt, mit welchem Gehalt und Ablöse, ist von dieser Stelle nicht zu beurteilen.
Der Trainer entscheidet über das Spielerische und der Vorstand/die Geschäftsführung über die Finanzierung. Was noch in den nächsten Monaten an finanziellen Dingen geregelt wird, können doch Außenstehende nicht beurteilen?!
Vielleicht ist da ja noch einiges zu besprechen?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -