EZ: Vertrag mit "Gazi" noch nicht verlängert

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

EZ: Vertrag mit "Gazi" noch nicht verlängert

Beitrag von Buddy »

Apropos Geld: Der Vertrag mit Hauptsponsor Garmo AG ("Gazi") wurde immer noch nicht verlängert. Laut Cast sind aber nur noch Details zu klären. Als gutes Zeichen dürfte zu werten sein, dass Kanyuk seinen Vertrag gestern mit einem "Gazi"-Kugelschreiber unterzeichnete.
Quelle: EZ
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Formsache :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Re: EZ: Vertrag mit "Gazi" noch nicht verlängert

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben: Als gutes Zeichen dürfte zu werten sein, dass Kanyuk seinen Vertrag gestern mit einem "Gazi"-Kugelschreiber unterzeichnete.

:lol: :lol: :lol: Das nenn ich Optimismus!
Zuletzt geändert von Felix B. am Mittwoch 10. Mai 2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

na da hätte ich ihm glatt einen kuli von daimler in die hand gedrückt.. 8)
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Liebe Herrschaften von der Firma Gazi,

ich werde 24 Stunden rund um die Uhr nur noch Gazi-Produkte essen, wenn ihr den Vertrag nicht nur verlängert, sondern den Etat zu einem "Aufstiegs-Etat" macht und ein paar Schippen drauflegt.

Danke!!! :D
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Beutmen hat geschrieben:Liebe Herrschaften von der Firma Gazi,

ich werde 24 Stunden rund um die Uhr nur noch Gazi-Produkte essen, wenn ihr den Vertrag nicht nur verlängert, sondern den Etat zu einem "Aufstiegs-Etat" macht und ein paar Schippen drauflegt.

Danke!!! :D
Wie wärs mit 7 Tagen abtauchen in einer großer Glaskugel gefüllt mit einem GAZI Produkt vor dem Stadion ? Wir nennen Dich dann "Magier" :mrgreen:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Aber nicht blau anlaufen, sondern "blau" bleiben.
Seit Gazi einige Überweisungen aufs blaue Konto tätigt, sind meine Milchprodukteeinkäufe recht gazimäßig geworden,
besonders den Ayran kann ich empfehlen!!!
Klasse Mischung und viel besser als andere dieser Art.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Jaaaaaaaaaaaa, es gibt keine besseren Produkte als die von Gazi, Gazi schmeckt meiner ganzen Familie, da kommt nichts anderes ins Haus, hmmmmmmmmmmmmm, soooooooooooooo lecker.
Bitte, bitte Massa Garcia, haben sie uns lieb und öffnen sie den Geldbeutel!!! (hechel, hechel)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich persönlich kann da nich mitreden, mag des Zeug eh nicht ! Aber gegen einen neuen Vertrag mit höherem Etat hab ich grundsätzlich nix einzuwenden :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

barneygumble hat geschrieben: Seit Gazi einige Überweisungen aufs blaue Konto tätigt, sind meine Milchprodukteeinkäufe recht gazimäßig geworden,
besonders den Ayran kann ich empfehlen!!!
Klasse Mischung und viel besser als andere dieser Art.
Ist bei mir auch so. Aber ich muss auch ehrlich sagen dass ichs qualitativ nich soooo der Reisser find und ohne Gazi als Kickers Sponsor würd ich wohl au nix von denen kaufen.
Antworten