Quelle: EZApropos Geld: Der Vertrag mit Hauptsponsor Garmo AG ("Gazi") wurde immer noch nicht verlängert. Laut Cast sind aber nur noch Details zu klären. Als gutes Zeichen dürfte zu werten sein, dass Kanyuk seinen Vertrag gestern mit einem "Gazi"-Kugelschreiber unterzeichnete.
EZ: Vertrag mit "Gazi" noch nicht verlängert
EZ: Vertrag mit "Gazi" noch nicht verlängert
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: EZ: Vertrag mit "Gazi" noch nicht verlängert
Buddy hat geschrieben: Als gutes Zeichen dürfte zu werten sein, dass Kanyuk seinen Vertrag gestern mit einem "Gazi"-Kugelschreiber unterzeichnete.
Zuletzt geändert von Felix B. am Mittwoch 10. Mai 2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Wie wärs mit 7 Tagen abtauchen in einer großer Glaskugel gefüllt mit einem GAZI Produkt vor dem Stadion ? Wir nennen Dich dann "Magier"Beutmen hat geschrieben:Liebe Herrschaften von der Firma Gazi,
ich werde 24 Stunden rund um die Uhr nur noch Gazi-Produkte essen, wenn ihr den Vertrag nicht nur verlängert, sondern den Etat zu einem "Aufstiegs-Etat" macht und ein paar Schippen drauflegt.
Danke!!! :D
- barneygumble
- Kickers-Fan
Aber nicht blau anlaufen, sondern "blau" bleiben.
Seit Gazi einige Überweisungen aufs blaue Konto tätigt, sind meine Milchprodukteeinkäufe recht gazimäßig geworden,
besonders den Ayran kann ich empfehlen!!!
Klasse Mischung und viel besser als andere dieser Art.
Seit Gazi einige Überweisungen aufs blaue Konto tätigt, sind meine Milchprodukteeinkäufe recht gazimäßig geworden,
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ist bei mir auch so. Aber ich muss auch ehrlich sagen dass ichs qualitativ nich soooo der Reisser find und ohne Gazi als Kickers Sponsor würd ich wohl au nix von denen kaufen.barneygumble hat geschrieben: Seit Gazi einige Überweisungen aufs blaue Konto tätigt, sind meine Milchprodukteeinkäufe recht gazimäßig geworden,