Aufruf an GAZI: Macht uns den Aufstiegsetat!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Werden wir alle mehr Gazi-Produkte essen, wenn uns Gazi zu einem "Aufstiegsetat" verhilft?

Natürlich! Wenn Gazi den Kickers zu einem "Aufstiegsetat" verhilft, kommen nur noch Gazi-Produkte in meinen Einkaufswagen!
53
87%
Nein, ich bin gegen einen "Aufstiegsetat". Wenn es mit dem bisherigen Etat nicht klappt, steigen wir halt nicht auf, ist mir egal!
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Grillkäse!
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Wie gut dass bei mir um die Ecke ein türkischer Supermarkt ist, der hat praktisch alle Produkte von Gazi.
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Raul hat geschrieben:Wie gut dass bei mir um die Ecke ein türkischer Supermarkt ist, der hat praktisch alle Produkte von Gazi.
Ich habe (noch) keinen türkischen Supermarkt um die Ecke, aber für Gazi-Produkte nehme ich auch einen weiteren Weg in Kauf!! :D
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ich würde künftig nur noch in Gazi-Milch baden.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

würde nur noch ayran aufs feld werfen anstatt bierbecher :roll:

ehrlich gesagt, finde ich das eine etwas unglückliche umfrage, man sollte das nicht miteinander verquicken.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

:arrow: Sparmarkt Ludwigsburg :!:

Maaaan was waren das für Zeiten, eine Wursttheke hatten wir, riesige Getränkeabteilung mit allen wünschenswerten Biersorten - nicht zu vergessen...die leicht stämmige aber stehts freundliche vollbusige Blondine an der Kasse 8)

Doch die Zeichen der Zeit haben auch unser schönes Eglosheim erreicht- Globalisierung wo man nur hinschaut...

Eine türkische Supermarktkette musste es sein:
Haufenweise Ayran, Rindfleischprodukte, Unmengen an Salaten sowie weitere Konsumartikel die sonst keiner braucht...und an der Kasse: Kopfbedeckung statt blonder Haarpracht!

Doch im Fall der Fälle: auch ich würde über meinen Schatten springen und mich verstärkt den Gazi’schen Molkereiprodukten zuwenden...

Also meine Forderung an die türkische Unternehmerschaft:

:arrow: Blonde Kassiererinnen einstellen
:arrow: BierProdukte anbieten
:arrow: Kickers zum Aufstieg finanzieren

In diesem Sinne...mit deutsch-türkischen Grüßen

Matze
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich würde GAZI-Produkte unabhängig davon verstärkt kaufen, wenn sie in den von mir üblicherweise frequentierten Geschäften präsent wären.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Also ich kann den Grillkäse nur empfehlen!!!Und den Ayran sowieso!!!

An die Firma GAZI,

Lasst es nächste Saison mit uns Richtig Krachen und den Aufstieg 2007 feiern!!

So das die Kickers wieder da hinkommen wo sie auch Hingehören ( mindestens 2.Liga ) :lol:

greetz
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Eine Ayrandusche bei der Aufstiegsfeier. Das hat´s noch nie gegeben. :)
Tippspielsieger 2011
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

egal wieviel geld sie reinbuttern, deshalb fress ich des zeug trotzdem net. aus dem ganz einfachen grund, dass es mir net schmeckt :D
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Eigentlich ne doofe Umfrage.... :lol:

Aber gerade die Wurst / Käse Produkte von Gazi finde ich sehr gut! Ayran mochte ich dafür aber noch nie.... :lol:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Das mit der Wurst lassen wir doch lieber an dieser Stelle sein.
Aber jegliche Art, der von mir verwendeten Milchprodukte, ist, seit GAZi bei uns Sponsor ist, für mich Pflicht.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Beutmen hat geschrieben:Liebe Freunde und Kickers-Fans der Firma Gazi,

hoffentlich entscheiden Sie sich für die Gazi- und Kickers-Fans und nicht im Sinne derjenigen, die hier mit Nein gestimmt haben!!!!

Lasst uns gemeinsam aufsteigen - die Kickers, die Fans und mit der Firma Gazi, die das Unternehmen Aufstieg mit einem erhöhten Etat unterstützen kann!!
also jemand wie garcia der so ein unternehmen aufgebaut hat, ist sicher net so dumm und lässt in ne entscheidung irgendne umfrage aus so nem asselforum miteinfliessen :wink:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Das dich noch keine Werbeagentur abgeworben hat wundert mich sehr, so was von kreativ :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Umfrage wird heute auch in der EZ erwähnt unter der Überschrift
"Essen auch für Brauns Vertrag"
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:Die Umfrage wird heute auch in der EZ erwähnt unter der Überschrift
"Essen auch für Brauns Vertrag"
des ist hoffentlich nicht dein ernst ? :?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

:lol: wir werden langsam echt berühmt :lol: immer mehr Artikel beziehen sich direkt aufs Forum. Aber was solls, alles was in der Weise über uns geschrieben wird kann uns nur helfen. Kann jemand den Artikel einstellen?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

habs grad auch in der cannstatter zeitung gelesen. (wohne leider im feindesgebiet :oops: )
Im Artikel wird mal wieder über Brauns zukunft spekuliert, und das evtl. eine weitere verpflichtung an der Gehaltsforderung scheitern könnte...
der satz der sich aufs forum bezieht:
"... Die Kickers-Fans haben derweil einen anderen, recht einfallsreichen Vorschlag gemacht. In ihrem Forum haben sich in einer Umfrage 81 Prozent dafür ausgesprochen, in Zukunft mehr Gazi-Produkte zu essen, wenn der Hauptsponsor seinen - noch nicht unterschriebenen - neuen Vertrag zu kräftig verbessertes Konditionen ("Aufstiegsetat") abschließt. Das Geld könnte dann auch für Braun reichen. ..."
CZ / 12.03.2006
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

DirtyToby hat geschrieben::lol: wir werden langsam echt berühmt :lol: immer mehr Artikel beziehen sich direkt aufs Forum. Aber was solls, alles was in der Weise über uns geschrieben wird kann uns nur helfen. Kann jemand den Artikel einstellen?
einfach zuuuu geil :D
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Juhuuuuu, wir sind berühmt!!!! 8)
Die nehmen aber auch alles ernst.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wieso eigentlich nicht ernst nehmen? Ich seh das durchaus als ernste Ankündigung dass ich vermehrt Gazi Produkte kaufen würde!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Immerhin wurde GAZI dank des Threads einmal mehr in der Zeitung erwähnt (indirekt sogar in der Überschrift). Das muss denn Damen und Herren vom Marketing doch gefallen. :wink:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Jeder is(s)t ein Stück Kickers. 8)
Hold Your Fire
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

LoL
Und so ein Artikel sogar in der Cannstatter Zeitung ! Da zählt die Werbung doppelt, da Gazi dort wahrscheinlich nicht viele Fans findet !
An alle hier mitlesenden Zeitungsredakteure: Bringt doch wieder ein bisschen mehr über unsere Kickers ! Ihr tut uns damit wirklich einen gefallen ! :wink:
barneygumble
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht ernst nehmen? Ich seh das durchaus als ernste Ankündigung dass ich vermehrt Gazi Produkte kaufen würde!
Warum "würde" und was hat das mit der Umfrage zu tun?
Ist das dein Ernst oder habe ich da etwas missverstanden.

An alle Cannstatter Scheiberlinge: Eine etwas bessere Recherche oder Nachrfagen empfehle ich hier!

Mit so etwas seine Zeilen füllen, da fällt mir nix mehr ein!
Als nächstes muss als Wirtschaftsindikator Gertrudes Einkaufsliste herhalten, die irgendwo zwischen Schüssel und Neckar gefunden wurde!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

barneygumble hat geschrieben: An alle Cannstatter Scheiberlinge: Eine etwas bessere Recherche oder Nachrfagen empfehle ich hier!

Warum so harsche Kritik? :shock:

Im Artikel heißt es:
maestro83 hat geschrieben: "... Die Kickers-Fans haben derweil einen anderen, recht einfallsreichen Vorschlag gemacht. In ihrem Forum haben sich in einer Umfrage 81 Prozent dafür ausgesprochen, in Zukunft mehr Gazi-Produkte zu essen, wenn der Hauptsponsor seinen - noch nicht unterschriebenen - neuen Vertrag zu kräftig verbessertes Konditionen ("Aufstiegsetat") abschließt. Das Geld könnte dann auch für Braun reichen. ..."
CZ / 12.03.2006
Das ist doch mit dem nötigen Augenzwinkern geschrieben und inhaltlich richtig. Ich hab damit keine Probleme...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Barneygumble hat doch zu recht mir recht gegeben (toller Satzbau), wenn wir nur noch nen Artikel wert sind wenn ca 30 Leute im Forum über Ayran abstimmen ist das traurig.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hey mal ganz im Ernst, aber warum wird eigentlich immer alles gleich kritisiert ?
Ich meine in einer Zeitung stehen doch meist wichtigere Themen als die Kickers ! Wir sind nun mal der Verein, der ziemlich wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit genießt -> Zuschauerzahlen im Stadion etc. Warum sollte eine Zeitung 2 Seiten über unsre Kickers schreiben, wenns eh niemanden interessiert ? Man wir können echt froh sein, wenn überhaupt was in der Zeitung zu finden ist ...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hey mal ganz im Ernst, aber warum wird eigentlich immer alles gleich kritisiert ?
Schwäbische Mentalität ;)

Erst meckern alle es kommt nix in der Zeitung, jetzt wird mal sowas gebracht und jetzt meckern alle wieder. Und Ja, das war sehr wohl ernst gemeint was ich geschrieben habe, ich versuche bei meinen Einkäufen Sponsoren der Kickers zu berücksichtigen und würde das auch noch in einem erhöhten Maß tun als jetzt wenn sich ein Sponsor speziell engagiert.
barneygumble
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben: Und Ja, das war sehr wohl ernst gemeint was ich geschrieben habe, ich versuche bei meinen Einkäufen Sponsoren der Kickers zu berücksichtigen und würde das auch noch in einem erhöhten Maß tun als jetzt wenn sich ein Sponsor speziell engagiert.
So hört sich das doch gut an. Ich dachte, Du "würdest" auf Grund dieser Umfrage vermehrt die angepriesenen Produkte erwerben.
Sorry, dass ich Dich da falsch verstanden habe.
Bei mir ist es auch nicht anders. Wenn bei den Kickers geworben wird,
sind diese Produkte auf jeden Fall in der engeren Auswahl beim Kauf.
Meistens werden diese dann auch von mir gekauft.

- Friedrich Schiller -

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

barneygumble hat geschrieben: An alle Cannstatter Scheiberlinge: Eine etwas bessere Recherche oder Nachrfagen empfehle ich hier!

Der Artikel ist aus der Esslinger Zeitung von Sigor Paesler.
barneygumble
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:

Der Artikel ist aus der Esslinger Zeitung von Sigor Paesler.
:shock: :roll: :?

- Friedrich Schiller -

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

gut zu wissen... :roll:
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Liebe Freunde und Kickers-Fans der Firma Gazi,

Sie sehen, wir Fans stehen hinter Ihnen und wollen mit Ihnen aufsteigen. Jetzt brauchen Sie bloss noch hier im Forum bekanntgeben, dass Sie noch ein paar Scheinchen drauflegen, im letzten Saisonspiel Freiayran für alle ausschenken und Gazi ist in aller Munde und die Kickers spielen bald dort, wo sie mindestens hingehören.

AUFBRUCHSTIMMUNG :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Bild
barneygumble
Kickers-Fan

Drei Daumen nach oben für die AufbruchsGAZi-Aktion :!: :!: :!:
Frei-Ayran ist eine super Idee, auch für zwischendurch!!!

- Friedrich Schiller -

Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

barneygumble hat geschrieben:Drei Daumen nach oben für die AufbruchsGAZi-Aktion :!: :!: :!:
Hoffen wir nur, dass er dann auch getrunken wird und nicht geworfen wie gegen Haching oder Frankfurt (?) damals :lol: :lol:
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Drei Daumen nach oben für die AufbruchsGAZi-Aktion :!: :!: :!:
Hoffen wir nur, dass er dann auch getrunken wird und nicht geworfen wie gegen Haching oder Frankfurt (?) damals :lol: :lol:
Ich würde mal sagen, wenn Gazi uns den Aufstiegsetat beschert, leeren wir die Becher alle ganz brav, bevor wir sie werfen. Aufgrund der Wurfgeschoßprobleme mit anschließender Geldbuße, die der Verein schon zu zahlen hatte, werfen wir den leeren Becher natürlich höchstens in den Mülleimer :wink:
barneygumble
Kickers-Fan

Was ist denn da passiert?!
Die Leserzahl dieses Threads erreichen ja schwindelerregende Höhen!
Wird etwa dieser Artikel in der Cannstatter Rundschau den Durchbruch für GAZi und die Kickers?
Das ist ja wahnsinn.
Bei der Publicity muss doch etwas passieren!!! :wink:

- Friedrich Schiller -

SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

über 11.000 Aufrufe! :shock:

Jetzt wird Gazi richtig bekannt! ;)
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

GAZi geben für die Kickers!
Gesperrt