Wolf: "So können wir in der 2. Liga nicht bestehen"

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Wolf: "So können wir in der 2. Liga nicht bestehen"

Beitrag von GelsenKickers »

Soeben gab es ein Interview bei Premiere, in dem Wolfgang Wolf sich dahingehend geäussert hat, dass man mit den derzeitigen Mitteln in der 2. Liga nicht bestehen kann.
Wolf: "Mir stehen nach derzeitigem Stand nur 12 Spieler zur Verfügung. Darunter sind 8 junge Spieler unter Vertrag, mit denen wir keine Bäume ausreissen können."

Ohnehin fällt der Etat sehr niedrig aus.

Wolf: "Ich glaube kaum, dass die Fans die Geduld aufbringen 5 Jahre lang in der 2. Liga zu verbringen."

---------------------------------

Oha, dies hörte sich fast danach an, als wenn der FCK vor dem Exitus ist. :shock:
barneygumble
Kickers-Fan
Re: Wolf: "So können wir in der 2. Liga nicht bestehen&

Beitrag von barneygumble »

GelsenKickers hat geschrieben: Ohnehin fällt der Etat sehr niedrig aus.

Wolf: "Ich glaube kaum, dass die Fans die Geduld aufbringen 5 Jahre lang in der 2. Liga zu verbringen."

---------------------------------

Oha, dies hörte sich fast danach an, als wenn der FCK vor dem Exitus ist. :shock:
Die Worte von Wolf kenne ich von anderer Seite an anderer Stelle irgendwo her?!?!?
Schei.sse ist das allemal, wirklich!
Wolfsburg gehört da hin, wo nun die Lauterer sind!!!
Aber die Fans sind wirkliche Fans, die, auch mit einer komplett neuen Mannschaft, mit 30.000 im Schnitt ins Stadion finden!
Das ist Fankultur. Da kann auch anders aufgebaut werden. In Wolfsburg würde die "Fanszene" fast komplett zumammenfallen.
Aber: Lautern kommt vor dem Ablauf der 5 Jahre wieder zurück!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten