Quelle: BILDBald könnte es auch zu einem Spiel gegen die Bundesliga-Elf des VfB kommen. Trainer Armin Veh hat seine Bereitschaft für einen Freundschaftskick signalisiert. Er war von Kullen zur Partie gegen Bayern München II (3:2) eingeladen worden.
Freundschaftsspiel gegen VfB Stuttgart ?
Freundschaftsspiel gegen VfB Stuttgart ?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Joar, irgendwie hat das in letzter Zeit nicht viel her gegeben. Beide Mannschaften legen sich nicht sooo wahnsinnig ins Zeug und wirklich voll wars auch nicht. Der Hammer wäre natürlich ein aufeinandertreffen im DFB Pokal oder so, wenns wirklich um was gehtSoulfly hat geschrieben:Ach nööö. Nicht schon wieder.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Soulfly hat geschrieben:Ach nööö. Nicht schon wieder.
hab ich mir auch sofort gedacht! was soll des denn? überlegt euch mal nen interessanten gegner als diesen Abschaum!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Seh ich auch so[Tobi] hat geschrieben:Soulfly hat geschrieben:Ach nööö. Nicht schon wieder.
hab ich mir auch sofort gedacht! was soll des denn? überlegt euch mal nen interessanten gegner als diesen Abschaum!
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das ist mal ne richtig geile Idee, bitte weiterleiten!! Wenn die Vereine sich drauf einlassen is das ne spitzen Sache.Micha-SVK hat geschrieben:würde auch nicht Freundschaftskick sagen.
Mit der Bezeicnung Stuttgarter Stadtmeisterschaft würde man ein offiziellen Charakter reinbringen. Vielleicht sogar mit Halbfinale gegen Feuerbach und Zuffenhausen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Gibts da etwas Vergleichbares in anderen deutschen Großstädten, oder in anderen Fussballstädten? Wie läufts da ab?
Die Idee ist garnichtmal so schlecht, sogar ziemlich klasse. Vielleicht lassen sich da auf Vorstandsebene und Sponsorenebene (muss ja nicht großartig finanziert werden, da der Name allein Programm ist) in der Region einige Interessenten gewinnen.
Es kann die "Stadtgrenze" sportlich ja erweitert werden. Esslingen, Böblingen, Sindelfingen, Ludwigsburg, Waiblingen, Rems-Murr, (Cannstatt).
Wenn hier namhafte Mannschaften teilnehmen, kann die zweitägige Veranstaltung Mitte/Ende der Vorbereitungsphase
erstens richtungsweisend für weitere Unternehmungen sein und
zweitens als Generalprobe für die weitere Saisonplanung dienen.
Sportliche, sowie politische Ansprechpartner und Unternehmen, die eine sportliche Plattform suchen, die regional bekannt werden wollen, regional ihren Bekanntheitsgrad steigern, ausbauen oder festigen wollen, werden für diesen erstklassigen Wanderpokal der "Stuttgarter Meisterschaft" gesucht.
Oder so ähnlich, oder so in der Art.
Gibts da etwas Vergleichbares in anderen deutschen Großstädten, oder in anderen Fussballstädten? Wie läufts da ab?
Die Idee ist garnichtmal so schlecht, sogar ziemlich klasse. Vielleicht lassen sich da auf Vorstandsebene und Sponsorenebene (muss ja nicht großartig finanziert werden, da der Name allein Programm ist) in der Region einige Interessenten gewinnen.
Es kann die "Stadtgrenze" sportlich ja erweitert werden. Esslingen, Böblingen, Sindelfingen, Ludwigsburg, Waiblingen, Rems-Murr, (Cannstatt).
Wenn hier namhafte Mannschaften teilnehmen, kann die zweitägige Veranstaltung Mitte/Ende der Vorbereitungsphase
erstens richtungsweisend für weitere Unternehmungen sein und
zweitens als Generalprobe für die weitere Saisonplanung dienen.
Sportliche, sowie politische Ansprechpartner und Unternehmen, die eine sportliche Plattform suchen, die regional bekannt werden wollen, regional ihren Bekanntheitsgrad steigern, ausbauen oder festigen wollen, werden für diesen erstklassigen Wanderpokal der "Stuttgarter Meisterschaft" gesucht.
Oder so ähnlich, oder so in der Art.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
peeknockyo
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
- Felix B.
- Forengott a.D.
Mehr Leidenschaft (und für mich damit mehr Spaß) ist mit Sicherheit bei den Lampen im Spiel.peeknockyo hat geschrieben:AUF DIE HILFE VON DENEN SCHEIß ICH! Lieber mal gegen Rostock oder Kickers Offenbach... auch wenn das weniger Geld bringt, es bringt immerhin mehr Spaß!
So eine Stadtmeisterschaft wäre mit Sicherheit auch für Sponsoren interessant, gerade Daimler oder Porsche.
-
peeknockyo
Porsch macht da glaub eher weniger was, die sind doch mit den steelers involviertFelix B. hat geschrieben:Mehr Leidenschaft (und für mich damit mehr Spaß) ist mit Sicherheit bei den Lampen im Spiel.peeknockyo hat geschrieben:AUF DIE HILFE VON DENEN SCHEIß ICH! Lieber mal gegen Rostock oder Kickers Offenbach... auch wenn das weniger Geld bringt, es bringt immerhin mehr Spaß!
So eine Stadtmeisterschaft wäre mit Sicherheit auch für Sponsoren interessant, gerade Daimler oder Porsche.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Seit es das Hallenturnier in der Winterpause nicht mehr gibt, vermisse ich schon was, wo man in Konkurrenz zum VFB einen Titel gewinnen kann. Ich hab nichts gegen ein Spiel gegen den VFB, weil ich gegen einen Sieg gegen die Lampen nichts habe und uns allen das doch auch immer Spaß gemacht hat. Natürlich können wir auch gerne mal gegen Zürich spielen (haben wir glaub ich beim Hallenturnier damals auch schon), aber wenn man bedenkt, wie gering die Entfernung zum Stadtrivalen ist, könnte man ruhig öfter mal ein Stadtduell austragen.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Die Sicherheitsmaßnahmen werden die Einnahmen komplett auffressen, ist anscheinend auch der Grund warum in letzter Zeit keine "Freundschafts-" Derbies stattfinden.Beutmen hat geschrieben:Ich bin für das Spiel! Und die Einnahmen sollen zu 100 % den Kickers zugute kommen! Würde ich zur Bedingung machen, wenn die nach Degerloch einreisen wollen!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
A propos, wie wäre es wider mal mit einer "Süddeutschen Meistersaft"?BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich fänd ein Zürich, Linz, Kickers Turnier richtig geil ! Am Bodensee, alle ham ne kürzere Anfahrt und die Fans können ein Gemeinschaftszeltlager beziehen :wink:
Die haben wir lange nicht mehr gewonnen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
wie oft haben wir schon so nen kick beantragt? da würden auch etliche schwitzer vorbei schauen, und wir würden mal gegen nen aktuellen meister spielen!Blaues Stuttgart hat geschrieben:gegen Zürich, ganz einfach
ansonsten lieber gegen wolfsburg =) als gegen kanackstadt
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
- gablenberger
- Kickers-Fan
die (möglichen) einnahmen gg. cannstatt können sie dann gleich in ein erhöhtes ordneraufgebot investieren.
lieber mal 2 od. 3 testspiele auf den fildern (tv echterdingen z.b.), um im einzugsgebiet der kickers werbung zu machen. zudem verstehe ich immer noch nicht warum nicht ein kontakt zum spiel gg. den fc zürich in bodenseenähe oder im letzigrund stattfindet, schließlich wurden beide vereine schon mehrmals von ihren fanvertretern darauf angesprochen
(der fcz ist am wochenende schweizer meister geworden, könnte mir vorstellen dass da viele ihre helden im letzigrund zur saisoneröffnung gg. die kickers sehen wollen. für die kickers gute möglichkeit in den medien gehör zu finden und keine kosten außer der busfahrt und der vignette...)
dj, bitte leite das mal an dutt, cast und kurzka weiter! danke
zudem steht ja auch immer noch die herausforderung durch das fanteam an...
lieber mal 2 od. 3 testspiele auf den fildern (tv echterdingen z.b.), um im einzugsgebiet der kickers werbung zu machen. zudem verstehe ich immer noch nicht warum nicht ein kontakt zum spiel gg. den fc zürich in bodenseenähe oder im letzigrund stattfindet, schließlich wurden beide vereine schon mehrmals von ihren fanvertretern darauf angesprochen
zudem steht ja auch immer noch die herausforderung durch das fanteam an...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Ja ein Spiel gegen den FCZ wäre eine klasse angelegenheit!!! Wer braucht einen Kick gegen die Stuttgarter Vorstädtler??? Ich würde sogar behaupten da kommen mehr Zuschauer!
Also liebe Verantwortlichen, bitte plant endlich einen Kick gegen die Freunde aus Zürich!!!!!!!!!
Also liebe Verantwortlichen, bitte plant endlich einen Kick gegen die Freunde aus Zürich!!!!!!!!!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Das Vorbereitungsspiel gegen den VFB ist übrigens weiterhin geplant, es steht nur noch immer kein Termin fest, wie ich heute im Pressespiegel von www.kickers-fans.de gelesen habe.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Ich wäre ja dafür, das Hallenturnier in der Winterpause wieder aufleben zu lassen. Da könnten wir Spiele gegen den VFB und Zürich unter einen Hut bringen (falls diese Vereine kommen) und hätten ein bißchen Abwechslung in der Winterpause und unsere Blauen eine Einnahmequelle. Außerdem überträgt das DSF die Hallenturniere in der Regel live, wenn mindestens ein Bundesligaverein am Start ist (gibt also auch Fernsehgelder :) )
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es das Hallenturnier nur nicht mehr, weil das Hallenmasters (das war das "große Finale aller Hallenturniere") abgeschafft wurde. Ich würde es aber auch so interessant finden.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es das Hallenturnier nur nicht mehr, weil das Hallenmasters (das war das "große Finale aller Hallenturniere") abgeschafft wurde. Ich würde es aber auch so interessant finden.
-
Tüten-Tim