Vorschlag: Burghausens Forkel wäre ein Kandidat
Vorschlag: Burghausens Forkel wäre ein Kandidat
Im Marvin-Braun-Thread scheint das untergegangen zu sein: Wie es aussieht, will Wacker Burghausen seinen Abwehrspieler Martin Forkel (der immerhin auch mal die Kapitänsbinde trug) nicht mehr. Wenn der sich vorstellen könnte, zumindest ein Jahr Regionalliga zu spielen, wäre er vielleicht ein Kandidat für die Kickers. Mit 26 ist er ebenfalls im besten Fußballalter, allerdings handelt es sich lt. Kicker um einen Außenverteidiger und Robin Dutt sucht ja eher einen für die Innenverteidigung. Trotzdem wäre er, falls wechselwillig und finanzierbar, sicher ein Thema.
- barneygumble
- Kickers-Fan
...treibt den Pokereinsatz in die Höhe.
Wenn das Alles wahr wird, was die Vorfreude mit sich bringt und noch kommen sollte, ist der Kader für die nächste Saison der Hammer!
Ich gehe davon aus, dass bei den Neuverpflichtungen auch die jetzige Mannschaft mitzieht und neue Motivation schöft.
...treibt den Pokereinsatz in die Höhe.
Wenn das Alles wahr wird, was die Vorfreude mit sich bringt und noch kommen sollte, ist der Kader für die nächste Saison der Hammer!
Ich gehe davon aus, dass bei den Neuverpflichtungen auch die jetzige Mannschaft mitzieht und neue Motivation schöft.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
Sicher wollen nicht alle zu den Kickers (wäre auch ziemlich teuer, und die schlechten Spieler wollen WIR ja nicht unbedingt). Ich bin weder Forkel noch sein Berater. Allerdings will er nicht freiwillig weg, bei Markus Schupp passt er aber nicht mehr ins Konzept und der Vertrag läuft aus. Zumindest ist also keine Ablösesumme fällig. War einfach ein spontaner Einfall und manchmal müssen ja auch die Kickers auf den einen oder anderen Spieler zugehen, weil der nicht unbedingt selber drauf kommt, dass es in Stuttgart einen ambitionierten künftigen Zweitligisten gibt.
Ganz nebenbei: die Transferphase dauert noch lange, nicht dass Augsburg oder sonstwer den Kickers noch jemanden aus dem laufenden Vertrag rauskauft, da sitzt das Geld jetzt ja leider etwas lockerer. Aber wir wollen ja auch keine schlafenden Hunde wecken.
Ganz nebenbei: die Transferphase dauert noch lange, nicht dass Augsburg oder sonstwer den Kickers noch jemanden aus dem laufenden Vertrag rauskauft, da sitzt das Geld jetzt ja leider etwas lockerer. Aber wir wollen ja auch keine schlafenden Hunde wecken.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
gerade aufgestanden, oder was? :DFelix B. hat geschrieben:Was soll eigentlich diese ganze Polemik? Ich würde es nett finden wenn wir ganz normal wie schon oft zuvor über die Ideen zu neuen Spielern diskutieren könnten anstatt so ein Käse zu schreiben![]()
Ford K, sag dem Felix mal, dass du Spaß verstehst :wink:
-
Überlinger
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hab mal den Titel angepasst, damit leichter zu unterscheiden ist, wer tatsächlich (bzw. von den STN :wink: ) gehandelt wird und wer ein Vorschlag aus dem Forum ist.
Für die Neuen im Forum: Generell gibt es die Möglichkeit, dem Trainer über mich Tipps für Spieler zukommen zu lassen. Ich bitte Euch aber, davon nur Gebrauch zu machen, wenn Ihr genaue Infos etc. habt. Im Falle des Falles: PN an mich, ich leite sie weiter.
Für die Neuen im Forum: Generell gibt es die Möglichkeit, dem Trainer über mich Tipps für Spieler zukommen zu lassen. Ich bitte Euch aber, davon nur Gebrauch zu machen, wenn Ihr genaue Infos etc. habt. Im Falle des Falles: PN an mich, ich leite sie weiter.
-
Überlinger