Ultras world

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
BlueModus
Kickers-Fan

Polen

Beitrag von BlueModus »

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

nicht schlecht herr specht, wobei ich zu widzew sagen muss, dass mir die farben weiß-rot von jeher missfallen... 8)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

peeknockyo hat geschrieben:nicht schlecht herr specht, wobei ich zu widzew sagen muss, dass mir die farben weiß-rot von jeher missfallen... 8)
die Farben brennen aber gut 8)
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Lodzer Derby, immer wieder ein Genuss... In Polen spricht man sogar vom "heiligen Krieg", selbst der Papst (Johannes Paul) hat zu dem Derby schon seinen Kommentar abgegeben...
der rex
Kickers-Fan
Beitrag von der rex »

Tüten-Tim hat geschrieben:Lodzer Derby, immer wieder ein Genuss... In Polen spricht man sogar vom "heiligen Krieg", selbst der Papst (Johannes Paul) hat zu dem Derby schon seinen Kommentar abgegeben...
trifft wohl eher aufs derby in krakau zu :wink:

off topic
wird man am sa wen von euch bei unserem spiel in graz sehen? ihr spielt ja selbst an dem tag. bitte pn
Bild
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

der rex hat geschrieben:
Tüten-Tim hat geschrieben:Lodzer Derby, immer wieder ein Genuss... In Polen spricht man sogar vom "heiligen Krieg", selbst der Papst (Johannes Paul) hat zu dem Derby schon seinen Kommentar abgegeben...
trifft wohl eher aufs derby in krakau zu :wink:

off topic
wird man am sa wen von euch bei unserem spiel in graz sehen? ihr spielt ja selbst an dem tag. bitte pn
Arrrrrrrrrrrgggggggggh, da hat er tatsächlich recht... Eigentlich ein unverzeihlicher Fehler :oops:
Nee, wird leider nix mit Graz. Hätte das Spiel am FR statt gefunden, hätte man sicher mehrere Autos aus Stuggi begrüßen dürfen.
Antworten