Augsburg mag uns nicht!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Überlinger

Augsburg mag uns nicht!

Beitrag von Überlinger »

So nachdem ich im Augsburger Forum im Zusammenhang mit dem Okpala -Wechsel wieder mal gelesen habe, dass die Kickers neben Regensburg angeblich die größten Feinde der Augsburger "Szene" seien und ich auch schon mal Zeuge von einer der mehreren peinlichen Anti-Degerloch-Auftritten der "Supporters Augsburg" am Stuttgarter Hauptbahnhof geworden bin, will ich mal wissen was da eigendlich abgeht?

Die scheinen ja echt keine anderen Feinde zu haben und müssen sich da zwanghaft welche suchen. Da trifft es sich natürlich gut, dass man manchmal mit den nem Lampen-Fanclub abhängt und das Feindbild dann gleich übernehemen kann. Fragwürdig wie ich finde! :roll:
Zumal es ja bei den Kickers keinen zu jucken scheint :!:
barneygumble
Kickers-Fan
Re: Augsburg mag uns nicht!

Beitrag von barneygumble »

Überlinger hat geschrieben:Zumal es ja bei den Kickers keinen zu jucken scheint :!:
Vollkommen richtig.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

also ich kann mich noch an die 80iger Jahre erinnern, als die Jungs damals zusammen mit den Kickers-Fans standen und sangen "Kickers und der FCA."Die Polizei war ganz irritiert und dachten erst die wollen sich alle kloppen. Aber die Zeiten ändern sich wohl.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Was wollen die eigentlich, ich kann mich noch gut erinnern als Augsburg in der RL vor 900 Zuschauern gekickt hat und die Stimmung wie aufm Friedhof war und plötzlich kommen 10000 Leute und man hat Ultras und die hassen uns :evil: (hassen-welch garstig Wort :wink: )
Diese Möchtegern-Schwaben :wink:
WÜRTTEMBERG, WÜRTTEMBERG, WÜRTTEMBERG :!: :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Der Aufschwung des FCA hat auch den ein oder anderen
Erfolgshool mobilisiert.
Hold Your Fire
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Nur weil wir den Okpala geschnappt haben ... :lol:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Naja, Fakt ist, dass Augsburg Verbindungen nach Cannstatt hat. Waren ja auch einige Rote beim Augsburger Gastspiel über den Neckar gekommen...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich weis nicht, aber ich fande die Augsburger Fanszene eigentlich recht sympathisch... ich mein hier gibts nen Augsburger im Forum, der uns zu Okpala beglückwünscht... Weis nicht ob man das immer gleich auf alle beziehen muss :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich weis nicht, aber ich fande die Augsburger Fanszene eigentlich recht sympathisch... ich mein hier gibts nen Augsburger im Forum, der uns zu Okpala beglückwünscht... Weis nicht ob man das immer gleich auf alle beziehen muss :roll:
Deshalb hab ich auch "angeblich" geschrieben!
Außerdem solltest du wissen, dass man nie verallgemeinern soll :!:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wir haben den Augsburgern immerhin zweimal hintereinander durch Unentschieden im Rosenaustadion den Aufstieg vermasselt. Das tut weh!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Tüten-Tim hat geschrieben:Naja, Fakt ist, dass Augsburg Verbindungen nach Cannstatt hat. Waren ja auch einige Rote beim Augsburger Gastspiel über den Neckar gekommen...
Das könnte eine Erklärung sein, aber was schert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schabt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Hajo hat geschrieben:Wir haben den Augsburgern immerhin zweimal hintereinander durch Unentschieden im Rosenaustadion den Aufstieg vermasselt. Das tut weh!
Die Augsburger haben scheints das Problem, das sie nicht verstehen können das es Vereine gibt die bis zum letzten Spieltag fairen Sport abliefern. Letztes Jahr mit Regensburg (wobei die Reizfigur Basler sich sehr unglücklich verhalten hat), davor wir.

Aber die braven Augsburger brauchen wohl eher künstlich Feindbilder, damit sie sich auch Ultras nennen können :lol:
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

Also ich bin ein Augsburger fan bin auch in fanclub und ich muss sagen das es bei uns Augsburgern ein paar leute gibt die sich für die Cickers interressieren und au ein paar die die rot- weisen aus Stuttgart mögen und au mit dennen kontakt haben!!! aber die einziege Mannschaft die wir überhaupt ned leiden können ( wirklich alle ) des sind die Jahn Re*******
( und des liegt nicht daran weil wir damals verloren haben, sondern was im und nachdem spiel passiert ist. Die Regensburger spieler und verantwortlichen haben das ganze spiel über unsere spielern beleidigt, gefault und angespuckt und dann auch noch uns zuschauer mit handbewegungen beleidigt und als dann das 1:1 fiel sind ein paar regensburger spieler zu unsere spieler hingerannt und haben sie beleidigt ( mit z.B ihr sch...... Augsburger werdet nie Aufsteigen oder ihr sc...... loser oder ihr sch......... Augsburger werdet nie an uns vorbei kommen und auch noch ander dinge ( vom Trainer und andere Verantwortlichen)

Und da möchte ich mal wissen wie ihr auf so eine Mannschaft dan reagiert!!!

Und der FCA hat im moment fanfreundschaft mit Bayreuth und Reutlingen !!!!!!

Also viel Glück in der Nächsten Saison ( und mit dem Okpala :wink: )

GRUSS AUS AUGSBURG

PS: ( ich mag die Cickers und was mit den anderen ist mir egal )
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das der Basler den IQ von Weizenbier hat ist ja bekannt. :wink:
Warum sind aber die Regensburger so aufgetreten? Wurden sie provoziert? Eigentlich auch egal, wichtig ist ja nur das man sich durch so etwas nicht aus der Bahn werfen lässt. Ihr Augsburger steht verdientermassen auf Platz 1, habt längere Zeit die Mannschaft konsquent verstärkt und bei uns im Rückspiel einen bärenstarken Eindruck hinterlassen. Absolut reif für die zweite Liga. Ob Herr Rettig allerdings mit seinen Vorstellungen und Taten erfolgreich sein wird? Da bin ich etwas skeptisch, aber ich werd´s mit Aufmerksamkeit beobachten.

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Glück und Spass in Liga Zwo :!:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Augsburg hat geschrieben:und ich muss sagen das es bei uns Augsburgern ein paar leute gibt die die rot- weisen aus Stuttgart mögen und au mit dennen kontakt haben!!!
jetzt schenkt uns noch den Benda und wir können über derart perverse Entgleisungen vielleicht hinwegsehen... :shock:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

hiblaupositiv hat geschrieben:
Augsburg hat geschrieben:und ich muss sagen das es bei uns Augsburgern ein paar leute gibt die die rot- weisen aus Stuttgart mögen und au mit dennen kontakt haben!!!
jetzt schenkt uns noch den Benda und wir können über derart perverse Entgleisungen vielleicht hinwegsehen... :shock:
Ja, macht ihn halt ein Vertrags angebot ( bei uns wird er leider ned verlängert)

Der würde bestimmt zu euch kommen :wink: :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ohne Braun brauchen wir auch keinen Benda. Von daher.... St. Pauli.... zuschlagen!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

svk4ever hat geschrieben:Ohne Braun brauchen wir auch keinen Benda. Von daher.... St. Pauli.... zuschlagen!

Aber ihr habt den Benda ein Vertrag angebot gemacht ( ich glaube der kommt auch zu euch :wink: ) morgen ist es klar wo hin er geht ( Siegen Stuttgarter Kickers oder Offenbacher Kickers und St. Pauli au no)

PS: Wollt ihr unsere Aufstiegs elf??? Dann wünsche ich euch viel Glüch und den Aufstieg nächste Saison ( werde mal bei ein paar spiele vorbei schauen :wink: )

Gruss aus Augsburg
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

@Augsburg

Da must Du ja jetzt zwischen Stuttgart und Ingolstadt pendeln :wink:
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

Beutmen hat geschrieben:Vom Gefühl her glaube ich auch, dass Benda noch zu uns kommt. Er wäre genau der, den wir noch brauchen.
Glaubs mir wenn das angebot stimmt dann kommt er zu euch zurück ( und der würde in eure neue Mannschaft super reinpassen)
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

Bluebyte hat geschrieben:@Augsburg

Ja, klar ich besuche alle ex- FCA spieler :wink: ( was meinst warum ich will das der Benda zu euch kommt hab kein geld um bis nach siegen oder so zufahren :wink: ) PS: und nach Wehen muss ich auch ( GELLNER :wink: )
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Augsburg hat geschrieben:

Ja, klar ich besuche alle ex- FCA spieler :wink: ( was meinst warum ich will das der Benda zu euch kommt hab kein geld um bis nach siegen oder so zufahren :wink: ) PS: und nach Wehen muss ich auch ( GELLNER :wink: )
Nach Wehen? :shock: Willst Du dort den Zuschauerschnitt verdoppeln :D
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

Bluebyte hat geschrieben:

Nach Wehen? :shock: Willst Du dort den Zuschauerschnitt verdoppeln :D
Ja warum nicht :wink: :wink: aber dann müssen sie vom Halber weg und nach wiesbaden ins Stadion :wink: :wink:

Aber ich muss ja auch noch unsere 2. Liga spiele anschauen :wink:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Augsburg ist ein kleiner erbrärmlicher Kackverein, den wir zum Glück nicht mehr so lang sehen werden da wenn die nächstes Jahr den Weg in die 3.Liga antreten wir AUFSTEIGEN!!
diese jungs kann man einfach nicht ernst nehmen, man sah es ja jahr für jahr beim gastspiel beim fca!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

[Tobi] hat geschrieben:Augsburg ist ein kleiner erbrärmlicher Kackverein, den wir zum Glück nicht mehr so lang sehen werden da wenn die nächstes Jahr den Weg in die 3.Liga antreten wir AUFSTEIGEN!!
diese jungs kann man einfach nicht ernst nehmen, man sah es ja jahr für jahr beim gastspiel beim fca!
Des ist ja mal wieder lächerlich ( ohne beleidigungen können manche menschen einfach ned leben :!: :!: )
Chris 07
Kickers-Fan

Beitrag von Chris 07 »

@ Tobi: Auf diesem Niveau diskutier ich mit dir nicht darüber.

@ Augsburg: Es gibt auch immer Leute, die in (fremde( Foren gehen und eine ganze Fan Szene ins Lächerliche ziehen, so wie du es machst.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

[Tobi] hat geschrieben:Augsburg ist ein kleiner erbrärmlicher Kackverein, den wir zum Glück nicht mehr so lang sehen werden da wenn die nächstes Jahr den Weg in die 3.Liga antreten wir AUFSTEIGEN!!
Des ist ja mal wieder lächerlich ( ohne beleidigungen können manche menschen einfach ned leben :!: :!: )
Ist doch nen Kickers-Forum hier, steht dick drüber. Wenn Dir das nicht passt, diskutier halt in Euerm Forum... :evil:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Also ich finde es nett, wenn Fans von anderen Vereinen mal hier reinschauen, sich also zu erkennen geben und mit uns kommunizieren. Und ich finde, wir sollten nicht unfreundlich mit Ihnen umgehen. Schließlich hat "Augsburg" (ich meine den User) uns doch nichts getan und auch nicht mit Beleidigungen angefangen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Außerdem geht mir das auf den Sack, dieses "he du darfsch keine Schimpfwörter schreiben, heul, heul"
Man darf hier seine Meinung sagen, auch ruhig mal derber, spielen ja schließlich kein Hallenhalma :evil:
Tobi hat ja irendwie recht :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Antworten