Fanartikel-Vorschläge
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Mein herzliches Beileid zu dieser Verwandtschaft- das Leben hat doch immer wieder böse Überraschungen parat!! Pass aber ja gut auf- wenn die Kleinen mal rot-weiß infiziert sind kanns lange dauern bis Du sie von diesem Wahn befreien kannst. Mein Sohn wird jetzt 8 und war bis vor einem Jahr im kompletten Cannstatt-Wahn- gottseidank ist dieser Spuk endlich vorbei und er endlich zu einem richtig guten und überzeugten Blauen geworden. Von daher auch von mir die Bitte: Strampler und sonstige Nettigkeiten in BLAU wären dringend vonnöten- denkt an die armen Kinder und die SpätfolgenOeffinger hat geschrieben:Bin auch für Babystrampler!! Meine kleine ist 6 Wochen altund ich hab mit der Verwandschaft schon genung gestritten das sie keinen xxx-Schnuller bekommt,
meinem armen Neffen haben sie auch noch einen V**-Schokonikolaus geschenkt
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Eine vorzügliche Idee! Wir müssen wieder von der Verwahrlosung der Gesellschaft wegkommen :wink: .Oeffinger hat geschrieben:Ich bin dafür, das wo immer wir auch kleine Kinder oder gar Säuglinge mit V**-Utensilien sehen, sofort das Jugendamt einschalten![]()
Diesen armen Geschöpfen muß geholfen werden, Kickers gegen Kindesmißbrauch in Württemberg :wink:
Das mit dem Kickers-Strampler ist jetzt wohl aus Sicht der Fans beschlossene Sache, ich hoffe das Kickers-Management macht was draus. Mit dem Strampler kann man dem Kind gleich klarmachen, dass es als Blauer auf die Welt gekommen ist und wir wissen ja: Einmal Blauer, immer Blauer :D
Der Strampler wäre auch eine tolle Geschenkidee, wie ich finde.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Ich habe ihr gesagt: "Schatz, du bist meine Traumfrau. Aber ich bin sehr enttäuscht von Dir. Eine Chance bekommst Du noch. Falls ich es aber nochmal sehe, darfst Du nicht mehr an den Laptop" :wink: !hiblaupositiv hat geschrieben:@ Beutmen:
das Kind kannste noch retten, aber
die Frau musst Du wechseln !!!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Ich werd´s überdenken :wink: . Bisher konnte ich ihr immer vertrauen, aber beim nächsten Mal muss ich sie vielleicht doch in der Küche anbinden :)Oeffinger hat geschrieben:Warum darf deine Frau überhaupt an den Laptop und steht nicht in der Küche![]()
:wink:
Wenn unser Kind "blau" auf die Welt kommt, ist alles verziehen. Aber sollte es ein rotes werden....
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Ich auchOeffinger hat geschrieben:Jetzt mal Spaß beiseite, ich hätte wirklich gern mehr Fanartikel, hallo Kickers möcht mein Geld bei euch ausgeben![]()
Gläser wären auch nicht schlecht, und Bierkrüge. Und jährlich ein Wandkalender mit Kickers-Bildern. Und Polo-Hemden, mit denen man auch zur Arbeit gehen kann. Und ein Nummernschildverstärker.
Ein Nummernschildverstärker wäre eine klasse Sache, daran habe ich schon länger gedacht. Hiermit bestelle ich einen liebe Geschäftstelle!!!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
unser Verein wohl leider nicht das Geld, in großem Stil in Vorleistung treten zu können und ein großes Sortiment am Lager zu haben.
Vielleicht sollte man sich mal neue Ideen überlegen, z.B. Fanartikel auf Vorbestellung.
Also Herstellung und Vetrieb eines Artikels erst nach verbindlicher Bestellung und An- bzw. Bezahlung.
Wäre bei vielen Artikeln wohl etwas teurer, jedoch wären so auch Kleinstserien realisierbar.
Vielleicht sollte man sich mal neue Ideen überlegen, z.B. Fanartikel auf Vorbestellung.
Also Herstellung und Vetrieb eines Artikels erst nach verbindlicher Bestellung und An- bzw. Bezahlung.
Wäre bei vielen Artikeln wohl etwas teurer, jedoch wären so auch Kleinstserien realisierbar.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Überlinger
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
gab´s den mal?Überlinger hat geschrieben:Gibt's das denn nicht mehr?BlueMicha hat geschrieben:Ein Nummernschildverstärker wäre eine klasse Sache, daran habe ich schon länger gedacht. Hiermit bestelle ich einen liebe Geschäftstelle!!!
Außerdem fände ich Kickers-Fußmatten (zum vor die Haustüre legen) nicht schlecht. Und Bade- und Handtücher sowie Waschlappen könnte man auch mal neue rausbringen, meine sind inzwischen mehr als zehn Jahre alt.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ein Bekannter bei mir im Tennisverein (Herren 60) hat Viertelesgläser mit Kickers-Logo drauf.Beutmen hat geschrieben: Gläser wären auch nicht schlecht,...
Die gabs also einmal!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich gebe ja zu,daß ich da nicht ganz aufmerksam war-aber das war auch noch zu Zeiten,wo in der Suppenschüssel am Neckar noch erfolgreicher gespielt wurde. Da wurden die Kleinen schon im Kindergarten infiltriert und verblendet...Meine Hoffnung:Neuer blauer Aufschwung-Erfolge und Aufmerksamkeit-dann ist es bei den Kids auch wieder richtig hip in BLAU Flagge zu zeigen!! Dazu wären ein paar Fanartikel mehr echt hilfreich- legt zur Not Kleinserien von Artikeln auf,ich bin sofort unter den KäufernRalphonso hat geschrieben:kann man die schuld auf den sohn schieben, muss man aber nicht...blauweissschwarz hat geschrieben:Mein Sohn wird jetzt 8 und war bis vor einem Jahr im kompletten Cannstatt-Wahn-![]()
kinder machen ist leicht, sie zu erziehen.... :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, da bin ich auch dabei! Peugeot Schwaben kommt hier im Badenserland zwar auch gut, aber was sollsBlueMicha hat geschrieben:Ein Nummernschildverstärker wäre eine klasse Sache, daran habe ich schon länger gedacht. Hiermit bestelle ich einen liebe Geschäftstelle!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich hab immerhin nen Kickerssekt! ;-) War allerdings damals der letzte, hab meine Muddi hat ihn mir aus dem Schaufenster raus gekauft, als sie da essen war. Ihr seht, es gibt auch noch Mütter, die nicht so verdorben sind ;-)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kickersbier.................
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Bin ich auch dafür, der erste Strampler geht dann aber an Christof Okpala, der im Juli das zweite Kind erwartetOeffinger hat geschrieben:Bin auch für Babystrampler!! Meine kleine ist 6 Wochen altund ich hab mit der Verwandschaft schon genung gestritten das sie keinen xxx-Schnuller bekommt,
meinem armen Neffen haben sie auch noch einen V**-Schokonikolaus geschenkt
Zuletzt geändert von Jürgen K. am Donnerstag 18. Mai 2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bei den Aufklebern kenn ich was ganz witziges und zwar welche ohne Rand. Da ist nur das Motiv und die Räume dazwischen sind auch leer. Das müsste mit dem Kickers K ziemlich geil aussehen. Habe von ner Band so nen Aufkleber auf meinem Auto, das sieht absolut super aus und mittlerweile würde ich keinen mit Rand mehr hinmachen. Wenns so einen mit dem Kickers K geben würde, dann gleich 5 für mich bestellen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Shishabande
- Kickers-Fan
Die gabs früher mal, hab einen an meinem Auto.Einverstanden wäre sie aber mit einem innenklebenden Kickers-Aufkleber, den man aber wohl auch erst noch herstellen müsste.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die sich tierisch über meinen blau-weissen Schal auf der Hutablage aufgeregt hat.
Sie: "Ich finde es voll lächerlich, du mit deinem Schalke-Schal im Auto."
Daraufhin habe ich sie aufgeklärt, dass es ein Kickers-Schal ist.
Konsequenz: Ich habe mich von ihr getrennt, nicht weil sie gemeckert hat, sondern wegen ihrer Dämlichkeit.
Sie: "Ich finde es voll lächerlich, du mit deinem Schalke-Schal im Auto."
Daraufhin habe ich sie aufgeklärt, dass es ein Kickers-Schal ist.
Konsequenz: Ich habe mich von ihr getrennt, nicht weil sie gemeckert hat, sondern wegen ihrer Dämlichkeit.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan