Fanartikel-Vorschläge

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Für den Strampler bin ich auch. Meine Kinder haben von der verwirrten Verwandschaft auch rote Strampler und Schnuller bekommen.
Dumm kickt gut
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bin auch für Babystrampler!! Meine kleine ist 6 Wochen alt 8) und ich hab mit der Verwandschaft schon genung gestritten das sie keinen xxx-Schnuller bekommt,
meinem armen Neffen haben sie auch noch einen VFB-Schokonikolaus geschenkt :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Oeffinger hat geschrieben:Bin auch für Babystrampler!! Meine kleine ist 6 Wochen alt 8) und ich hab mit der Verwandschaft schon genung gestritten das sie keinen xxx-Schnuller bekommt,
meinem armen Neffen haben sie auch noch einen V**-Schokonikolaus geschenkt :roll:
Mein herzliches Beileid zu dieser Verwandtschaft- das Leben hat doch immer wieder böse Überraschungen parat!! Pass aber ja gut auf- wenn die Kleinen mal rot-weiß infiziert sind kanns lange dauern bis Du sie von diesem Wahn befreien kannst. Mein Sohn wird jetzt 8 und war bis vor einem Jahr im kompletten Cannstatt-Wahn- gottseidank ist dieser Spuk endlich vorbei und er endlich zu einem richtig guten und überzeugten Blauen geworden. Von daher auch von mir die Bitte: Strampler und sonstige Nettigkeiten in BLAU wären dringend vonnöten- denkt an die armen Kinder und die Spätfolgen 8)
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich bin dafür, das wo immer wir auch kleine Kinder oder gar Säuglinge mit VFB-Utensilien sehen, sofort das Jugendamt einschalten :!:
Diesen armen Geschöpfen muß geholfen werden, Kickers gegen Kindesmißbrauch in Württemberg :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

blauweissschwarz hat geschrieben:Mein Sohn wird jetzt 8 und war bis vor einem Jahr im kompletten Cannstatt-Wahn-
kann man die schuld auf den sohn schieben, muss man aber nicht... :roll:

kinder machen ist leicht, sie zu erziehen.... :wink:
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Oeffinger hat geschrieben:Ich bin dafür, das wo immer wir auch kleine Kinder oder gar Säuglinge mit V**-Utensilien sehen, sofort das Jugendamt einschalten :!:
Diesen armen Geschöpfen muß geholfen werden, Kickers gegen Kindesmißbrauch in Württemberg :wink:
Eine vorzügliche Idee! Wir müssen wieder von der Verwahrlosung der Gesellschaft wegkommen :wink: .
Das mit dem Kickers-Strampler ist jetzt wohl aus Sicht der Fans beschlossene Sache, ich hoffe das Kickers-Management macht was draus. Mit dem Strampler kann man dem Kind gleich klarmachen, dass es als Blauer auf die Welt gekommen ist und wir wissen ja: Einmal Blauer, immer Blauer :D
Der Strampler wäre auch eine tolle Geschenkidee, wie ich finde.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

@ Beutmen:

das Kind kannste noch retten, aber

die Frau musst Du wechseln !!!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

hiblaupositiv hat geschrieben:@ Beutmen:

das Kind kannste noch retten, aber

die Frau musst Du wechseln !!!
Ich habe ihr gesagt: "Schatz, du bist meine Traumfrau. Aber ich bin sehr enttäuscht von Dir. Eine Chance bekommst Du noch. Falls ich es aber nochmal sehe, darfst Du nicht mehr an den Laptop" :wink: !
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Warum darf deine Frau überhaupt an den Laptop und steht nicht in der Küche :?: :lol: :wink: :shock:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Oeffinger hat geschrieben:Warum darf deine Frau überhaupt an den Laptop und steht nicht in der Küche :?: :lol: :wink: :shock:
Ich werd´s überdenken :wink: . Bisher konnte ich ihr immer vertrauen, aber beim nächsten Mal muss ich sie vielleicht doch in der Küche anbinden :)

Wenn unser Kind "blau" auf die Welt kommt, ist alles verziehen. Aber sollte es ein rotes werden.... :twisted:
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

zurück zum Thema: Von so ziemlich jedem Verein gibt es Bettwäsche. Das hätte ich von unseren Kickers gerne auch!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Jetzt mal Spaß beiseite, ich hätte wirklich gern mehr Fanartikel, hallo Kickers möcht mein Geld bei euch ausgeben :!:

@ Beutmen
wenn du deine Frau anbindest, muß die Leine aber bis zur Waschmine reichen
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Oeffinger hat geschrieben:Jetzt mal Spaß beiseite, ich hätte wirklich gern mehr Fanartikel, hallo Kickers möcht mein Geld bei euch ausgeben :!:
Ich auch :!: :!:
Gläser wären auch nicht schlecht, und Bierkrüge. Und jährlich ein Wandkalender mit Kickers-Bildern. Und Polo-Hemden, mit denen man auch zur Arbeit gehen kann. Und ein Nummernschildverstärker.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ein Nummernschildverstärker wäre eine klasse Sache, daran habe ich schon länger gedacht. Hiermit bestelle ich einen liebe Geschäftstelle!!!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

unser Verein wohl leider nicht das Geld, in großem Stil in Vorleistung treten zu können und ein großes Sortiment am Lager zu haben.

Vielleicht sollte man sich mal neue Ideen überlegen, z.B. Fanartikel auf Vorbestellung.
Also Herstellung und Vetrieb eines Artikels erst nach verbindlicher Bestellung und An- bzw. Bezahlung.
Wäre bei vielen Artikeln wohl etwas teurer, jedoch wären so auch Kleinstserien realisierbar.
BildBildBildBildBildBild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

BlueMicha hat geschrieben:Ein Nummernschildverstärker wäre eine klasse Sache, daran habe ich schon länger gedacht. Hiermit bestelle ich einen liebe Geschäftstelle!!!
Gibt's das denn nicht mehr? :shock:
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Überlinger hat geschrieben:
BlueMicha hat geschrieben:Ein Nummernschildverstärker wäre eine klasse Sache, daran habe ich schon länger gedacht. Hiermit bestelle ich einen liebe Geschäftstelle!!!
Gibt's das denn nicht mehr? :shock:
gab´s den mal?

Außerdem fände ich Kickers-Fußmatten (zum vor die Haustüre legen) nicht schlecht. Und Bade- und Handtücher sowie Waschlappen könnte man auch mal neue rausbringen, meine sind inzwischen mehr als zehn Jahre alt.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

An die Nummernschildverstärker kann ich mich noch erinnern. 2001/2002 gab's die auf jeden Fall.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Wenn die Kickers das Geld nicht in Vorleistung bringen können, muß man die Fanartikelrechte halt verkaufen und das eine Agentur machen lassen, ist doch heute kein großes Ding. Da würdet ihr wahrscheinlich mit Fanartikel überhäuft werden. :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Beutmen hat geschrieben: Gläser wären auch nicht schlecht,...
Ein Bekannter bei mir im Tennisverein (Herren 60) hat Viertelesgläser mit Kickers-Logo drauf.
Die gabs also einmal!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kickersbier.................
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kickersbier.................
Das wär mal ne Aufgabe an unseren Co-Sponsor Schwabenbräu. Würde sicher gut laufen.

Natürlich dürfen wir den Kickers-Ayran dann nicht vergessen, liebe Firma Gazi :wink:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Diese Viertelesgläser habe ich auch schon am Wurststand vor dem B-Block gesehen.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

hobbesblau hat geschrieben:Diese Viertelesgläser habe ich auch schon am Wurststand vor dem B-Block gesehen.
Danke für den Tipp. Fehlen noch Weizengläser!
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Ralphonso hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Mein Sohn wird jetzt 8 und war bis vor einem Jahr im kompletten Cannstatt-Wahn-
kann man die schuld auf den sohn schieben, muss man aber nicht... :roll:

kinder machen ist leicht, sie zu erziehen.... :wink:
Ich gebe ja zu,daß ich da nicht ganz aufmerksam war-aber das war auch noch zu Zeiten,wo in der Suppenschüssel am Neckar noch erfolgreicher gespielt wurde. Da wurden die Kleinen schon im Kindergarten infiltriert und verblendet...Meine Hoffnung:Neuer blauer Aufschwung-Erfolge und Aufmerksamkeit-dann ist es bei den Kids auch wieder richtig hip in BLAU Flagge zu zeigen!! Dazu wären ein paar Fanartikel mehr echt hilfreich- legt zur Not Kleinserien von Artikeln auf,ich bin sofort unter den Käufern :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jo, da bin ich auch dabei! Peugeot Schwaben kommt hier im Badenserland zwar auch gut, aber was solls
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kickersbier.................
Also ich hab immerhin nen Kickerssekt! ;-) War allerdings damals der letzte, hab meine Muddi hat ihn mir aus dem Schaufenster raus gekauft, als sie da essen war. Ihr seht, es gibt auch noch Mütter, die nicht so verdorben sind ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Rilling Sekt aus: man glaubt es kaum :arrow: Bad Cannstatt, stellt den Kickerssekt her.
Rilling ist glaub ich auch Kickers-Top-90-Sponsor :arrow: Gibt in Cannstatt doch auch vernünftige Leute
Alle kaufen Rilling Sekt :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Oeffinger hat geschrieben:Bin auch für Babystrampler!! Meine kleine ist 6 Wochen alt 8) und ich hab mit der Verwandschaft schon genung gestritten das sie keinen xxx-Schnuller bekommt,
meinem armen Neffen haben sie auch noch einen V**-Schokonikolaus geschenkt :roll:
Bin ich auch dafür, der erste Strampler geht dann aber an Christof Okpala, der im Juli das zweite Kind erwartet :lol:
Zuletzt geändert von Jürgen K. am Donnerstag 18. Mai 2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bei den Aufklebern kenn ich was ganz witziges und zwar welche ohne Rand. Da ist nur das Motiv und die Räume dazwischen sind auch leer. Das müsste mit dem Kickers K ziemlich geil aussehen. Habe von ner Band so nen Aufkleber auf meinem Auto, das sieht absolut super aus und mittlerweile würde ich keinen mit Rand mehr hinmachen. Wenns so einen mit dem Kickers K geben würde, dann gleich 5 für mich bestellen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Fußmatten, nicht vergessen,
ansonsten würd ich fast die gleiche Bestellung abgeben :shock:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beutmen hat geschrieben:
Außerdem hat meine Frau was dagegen, dass ich auf unserem neuen Auto wieder einen Kickers-Aufkleber draufklebe.
mit der Frau könnt`ich nicht alt werden... :roll:
BildBildBildBildBildBild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Relativ einfach, draufkleben und mal warten bis wann sie´s überhaupt merkt. 8)
Bei meiner hat es 2 Monate gedauert :o
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Beutmen hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Relativ einfach, draufkleben und mal warten bis wann sie´s überhaupt merkt. 8)
Bei meiner hat es 2 Monate gedauert :o
und was hat sie dann gesagt? :shock:
"Ich lass mich scheiden" :D
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Einverstanden wäre sie aber mit einem innenklebenden Kickers-Aufkleber, den man aber wohl auch erst noch herstellen müsste.
Die gabs früher mal, hab einen an meinem Auto.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@ beutmen & Felix B.

Nein, Nein, bin noch mit der selben verheiratet.
Ich hab zu ihr gesagt:" Wenn du bis jetzt nix gemerkt hast, kanns ja net so schlim sein, der Bebber (hochdeutsch=Aufkleber) bleibt dran.
8)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich war mal mit einer Frau zusammen, die sich tierisch über meinen blau-weissen Schal auf der Hutablage aufgeregt hat.
Sie: "Ich finde es voll lächerlich, du mit deinem Schalke-Schal im Auto."
Daraufhin habe ich sie aufgeklärt, dass es ein Kickers-Schal ist.

Konsequenz: Ich habe mich von ihr getrennt, nicht weil sie gemeckert hat, sondern wegen ihrer Dämlichkeit.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Sehr konsequent :D

Uns mit Schlake verwechseln,ts,ts,ts wo wir doch viel schöner und toller sind :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

und viel reicher sind... 8)
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

...und wir Rüdi Assauer halten konnten! 8)
Antworten