Hab gestern erfahren, dass das Spiel dann vllt doch womöglich woanders statfindet... Der Sicherheit wegen
Hoffe ihr erscheint alle zahlreich beim Finale !!!
geile sache!
so ein finale gegen ulm ist doch wohl allemal besser als gegen schwieberdingen. wir schicken die flügellahmen spatzen zurück nach ulm und gut ist!
EliteSued hat geschrieben:geile sache!
so ein finale gegen ulm ist doch wohl allemal besser als gegen schwieberdingen. wir schicken die flügellahmen spatzen zurück nach ulm und gut ist!
Riiiiiiiiieschtisch. Die komplette Besatzung des Münchner Fadski-Autos ist mal wieder einer Meinung. :wink:
EliteSued hat geschrieben:geile sache!
Ob du das nach den Spiel auch noch sagst?
Ulm ist echt gut drauf und so wie ich unsre Nasen kenne, denken die wieder den Pokalsieg gäb's auch mit 40% Einsatz!
Zuletzt geändert von Überlinger am Mittwoch 17. Mai 2006, 18:21, insgesamt 3-mal geändert.
Überlinger hat geschrieben:Ulm ist echt gut drauf und so wie ich unsre Nasen kenne, denken wieder denn Pokalsieg gäb's auch mit 40% Einsatz!
Genau deshalb ist mir Ulm auch lieber. Da wissen alle, dass es schwer wird. Beim Dorfverein hättest Du dagegen mit Deinen 40 % recht.
sehe ich genauso.
gegen schwieberdingen hätte ich mir mehr sorgen gemacht als gegen ulm.
ich bin zuversichtlich, dass sich der halbe tag urlaub am mittwoch lohnt!
Von mir aus kann Ulm heute 10:0 gewinnen.
Im Finale werden die nach Hause geschickt.........und fertig!
Ein angehender Zweitligist macht sich doch vor einem Oberligisten nicht in die Hose.
ja sind denn die schwieberdinger besoffen oder spielen die mit der 3 manschaft? mir ist ulm im finale gar nicht so recht da gibts nur wieder streß mit denen halbaffen
Finale gegen Ulm macht doch Spaß... Wobei ich sportlich eigentlich gar nicht viel Bock auf Experimente habe. Lieber Schwieberdingen im Finale und dafür nen guten Gegner in der ersten Runde vom DFB-Pokal.
Überlinger hat geschrieben:Ulm ist echt gut drauf und so wie ich unsre Nasen kenne, denken wieder denn Pokalsieg gäb's auch mit 40% Einsatz!
Genau deshalb ist mir Ulm auch lieber. Da wissen alle, dass es schwer wird. Beim Dorfverein hättest Du dagegen mit Deinen 40 % recht.
Die Ulmer sind sehr treffsicher in dieser Saison und werden sich für den verpassten Aufstieg schadlos halten wollen. Das wird eine harte Nuss. Glaube kaum das man da einen Klassenunterschied sehen wird. Das geht nur mit einer 100% konzentrierten Leistung
War vor Ort: Von Anfang ein sehr einseitiges Spiel. Ulm hätte auch noch höher gewinnen können. Die Schwieberdinger hatten ihren Ersatztorwart im Tor, bei dem hat man gemerkt, dass er sonst nicht spielt...
So 50 Ulmer waren vor Ort (bisschen mehr als Polizisten), die aber so gut wie keine Stimmung gemacht haben. Wird kein leichtes Spiel nächste Woche!
Bin mal gespannt ob des dann tatsächlich aufm Kirchheimer Sportplatz ausgetragen wird (zwecks Sicherheit) ... Hoffnetlich ischs erst so gegen 18 Uhr, früher wäre alles andere als Fangerecht !
Na, na, na! Gegen unseren Angstgegner Schwieberdingen haben wir auch schon mal ganz alt ausgesehen und da waren die noch eine Liga tiefer! Und unsere Mannschaft war damals nicht irgendwer, sondern mit Stars gespickt wie Harald Ebertz oder Markus Pleuler!