Aufruf an GAZI: Macht uns den Aufstiegsetat!!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Des mit den über 11.000 Klicks auf dieses Thema könnt doch fast Rekord sein oder ? :wink: Wenn wir so weitermachen ham wir bald mehr Gaziklicks als "die Andren" Zuschauer im Neckarstadion
Ich glaubs nicht, da juggts Leute mehr wenns ums essen geht als wenns um den Fussball geht
Wie wäre es obendrauf noch am letzten Heimpiel mit ner Gazi Choreo, die dann auf allen Zeitungscovern hier im Umkreis abgedruckt wird ???
Ich glaubs nicht, da juggts Leute mehr wenns ums essen geht als wenns um den Fussball geht
Wie wäre es obendrauf noch am letzten Heimpiel mit ner Gazi Choreo, die dann auf allen Zeitungscovern hier im Umkreis abgedruckt wird ???
das wärs halt echt....wenn nur die hälfte der leute die das thema angeklickt haben in`s stadion kommen würden...wäre die bude richtig schön voll :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:Hiermit fordere ich alle ANKLICKERS dieses Threads auf, mind einmal ein Kickersheimspiel zu besuchen !![]()
... Mit Glück isch die Bude voll :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Es haben bestimmt viele Leute das Thema mehrmals angeglickt. Da wird doch dann jeder Klick mitgezählt, oder?Powdi hat geschrieben:das wärs halt echt....wenn nur die hälfte der leute die das thema angeklickt haben in`s stadion kommen würden...wäre die bude richtig schön voll :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:Hiermit fordere ich alle ANKLICKERS dieses Threads auf, mind einmal ein Kickersheimspiel zu besuchen !![]()
hm.....ja stimmt da wird jeder klick gezählt *argh*Blauer Bub hat geschrieben:Es haben bestimmt viele Leute das Thema mehrmals angeglickt. Da wird doch dann jeder Klick mitgezählt, oder?Powdi hat geschrieben:das wärs halt echt....wenn nur die hälfte der leute die das thema angeklickt haben in`s stadion kommen würden...wäre die bude richtig schön voll :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:Hiermit fordere ich alle ANKLICKERS dieses Threads auf, mind einmal ein Kickersheimspiel zu besuchen !![]()
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Ja, aber ich glaub kaum das jeder ausm Forum das Thema ca. 300 Mal angeklickt hat :wink:
Selbst wenn sich nur 1000 anklicker dafür entscheiden könnten wäre ich schon dankbar :wink:
ALSO: Samstag nächste Woche, letztes heimspiel dieser Saison gegen FCK 2 ! Alle mal vorbeischaun und sich vom flair beeindrucken lassen
Selbst wenn sich nur 1000 anklicker dafür entscheiden könnten wäre ich schon dankbar :wink:
ALSO: Samstag nächste Woche, letztes heimspiel dieser Saison gegen FCK 2 ! Alle mal vorbeischaun und sich vom flair beeindrucken lassen
- barneygumble
- Kickers-Fan
Der Ayran ist auch klasse nach einer etwas längeren alkoholgeschwängerten Nacht zum Regenerieren. Eiweiß, Salz und der leckere Geschmack machen den Tag gleich viel angenehmer!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Hab es auch das erste Mal probiert, nachdem Gazi Sponsor wurde - und es hat sehr gut geschmeckt. Probier´s mal!DirtyToby hat geschrieben:Bouargh... irgendwie kann ich mir das immernoch nicht so richtíg vorstellen, aber was tut man nicht alles für einen besseren Etat, da muss man halt durch

Ayran – Türkisches Erfrischungsgetränk
Wer in der Türkei einmal Durst verspürte oder in Deutschland an einer türkischen Imbissbude einen gut gewürzten Döner Kebab aß, hat seine Vorzüge vielleicht schon kennen gelernt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Softdrinks ist AYRAN ein reines Naturprodukt aus Joghurt, Wasser und Salz, dem weder Zucker noch Farb- oder Aromastoffe beigegeben werden. Ayran schmeckt herrlich frisch, ist gesund und schmeckt vor allem im Sommer köstlich zu Döner Kebab und allen Knoblauch- und Lammgerichten.
Zuletzt geändert von Blauer Ludwigsburger am Donnerstag 18. Mai 2006, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das einzige, was dann gut kotz ist, sind postings wie diese.Oeffinger hat geschrieben:Ayran kann mal nicht mal zum Zähneputzen nehmen, außerdem was heißt hier nach einer alkoholgeschwängerten Nachtdann Ayran
na dann gut kotz
Sorry, aber was mir gut schmeckt, musst Du doch nicht kritisieren.#Wenn Du kotzen willst, bitte, aber nicht hier!!!
Bleib dann bitte da, wo Du bist!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Ralphonso
- Kickers-Fan
@ steven jay:
nixanderes habe ich erwartet
@ oeffinger:
genau den stuss der hier seit 3 seiten zusammengeschrieben wird, die massgeblich daran beteiligten user dürften leicht erkennbar sein.
ich geh wegen dem fußball zu den kickers, ok vielleicht noch wegen dem paule, ;) aber mir ist scheissegal, ob jetzt irgendeine anatolische bergziege den saft des lebens ausspuckt und wie dieser schmeckt. man sollte die derzeit herrschende aufbruchstimmung nicht durch so einen scheiss ins abstruse ziehen....just my 1899 cents
sponsoring und parternschaft ja - anbiederung und abhängikeit NEIN!
nixanderes habe ich erwartet
@ oeffinger:
genau den stuss der hier seit 3 seiten zusammengeschrieben wird, die massgeblich daran beteiligten user dürften leicht erkennbar sein.
ich geh wegen dem fußball zu den kickers, ok vielleicht noch wegen dem paule, ;) aber mir ist scheissegal, ob jetzt irgendeine anatolische bergziege den saft des lebens ausspuckt und wie dieser schmeckt. man sollte die derzeit herrschende aufbruchstimmung nicht durch so einen scheiss ins abstruse ziehen....just my 1899 cents
sponsoring und parternschaft ja - anbiederung und abhängikeit NEIN!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
du bist noch nicht lange angemeldet, trotzdem für dich zur info: es gibt ein offtopic forum. darin enthalten "Themen abseits vom Fussball". hier kann (fast) jeder geistig dünnschiss rein, dafür ist es da.StevenJay hat geschrieben:@ Ralphonso
Und das von jemanden der einen Link mit "Was für ein Hund bist Du?" ins Forum stellt?
was ihr abzieht geschieht im "Offizielles Kickers Forum" dessen Inhalt "Alles rund um unsere Blauen." türkische getränke oder spezialitäten gehören da meines wissens nach nicht dahin!
@ oeffinger:
weil ich es mir da schon denken konnte wo der hase hinläuft
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Ja, fände ich auch besser als dieses Keks-Meerschweinchen. Das Motto der Bergziege als Maskottchen wäre dann quasi "Es geht steil bergauf mit den Kickers" oder irgendwie sowas. :DMatze hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hielte ich eine Bergziege für angemessener...Beutmen hat geschrieben:Dazu könnten wir einen neuen Thread aufmachen: "Ist Ralphonsos Vorschlag als Kickers-Maskottchen wirklich geeignet?" :wink:
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator