Sascha Benda?
- maverick OFC
- Kickers-Fan
Könnt ihr was über den sagen? Ist angeblich bei uns im Gespräch!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Guter Fußballer, sicher einer der besten, den wir in den letzten Jahren hatten. Leider gelegentlich zwischen Genie und Wahnsinn schwankend. Spielt vor allem im Mittelfeld, hat aber auch oft rechts hinten gespielt.
War auch bei uns im Gespräch, was viele begrüßt hätten. Ich war da immer etwas skeptisch. Hat sich in Augsburg nicht richtig durchgesetzt, insofern würde es mich wundern, wenn er bei Euch zur großen Nummer würde...
War auch bei uns im Gespräch, was viele begrüßt hätten. Ich war da immer etwas skeptisch. Hat sich in Augsburg nicht richtig durchgesetzt, insofern würde es mich wundern, wenn er bei Euch zur großen Nummer würde...
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Benda ist Klasse... mit Braun gemeinsam auf einer Seite. Einer alleine bringt meiner Einschätzung nach nicht den vollen Effekt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Re: Sascha Benda?
mein alter freund aus rostock =) laß dir eins gesagt sein! des ist ein xxx!maverick OFC hat geschrieben:Könnt ihr was über den sagen? Ist angeblich bei uns im Gespräch!
Edit: Tobi, wäre nett, wenn ich solche Worte hier nicht im Sinne eines Schimpfwortes lesen müsste! Blauer Bayer
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich glaube, ermeint, dass objektiv betrachtet, nicht viel dafür spricht, Benda zu holen, da wir eher auf einer anderen Position suchen.VinceVega hat geschrieben:wie neutral???? bei was hast Du ein blödes Gefühl????Oeffinger hat geschrieben:Neutral gesehen stimmt das, aber ich hab ein ähnlich blödes Gefühl bei dem Thema. :(
einfach: Häähhhh???????
Und ein blödes Gefühl hat er vermutlich, weil er sich nicht wünscht, dass Benda geholt wird.
Ich fände es gut ihn zu holen!
Und Felix: Im Prinzip hast Du recht. Nur war ja zumindest offiziell die Aussage der verantwortlichen, zu schauen, ob man Marvin braun nicht auch zusätzlich zu den 3 geplanten Neuverpflichtungen zu halten. Also könnte das gesparte braun-Gehalt ja auch in Benda investiert werden, vor allem, falls die Verhandlungen ( so es sie denn gibt) sich bis zum WFV-Pokalendspiel hinziehen und dann hoffentlich mit zusätzlichen Gelder geplant werden kann.
- maverick OFC
- Kickers-Fan
Gude Kumbl,[Tobi] hat geschrieben:mein alter freund aus rostock =) laß dir eins gesagt sein! des ist ein xxx!maverick OFC hat geschrieben:Könnt ihr was über den sagen? Ist angeblich bei uns im Gespräch!
Edit: Tobi, wäre nett, wenn ich solche Worte hier nicht im Sinne eines Schimpfwortes lesen müsste! Blauer Bayer![]()
![]()
ich hoffe man sieht sich auch dieses Jahr in Rostock