Masterplan Kickers-Fanclub Schwäbischer Wald
Masterplan Kickers-Fanclub Schwäbischer Wald
Tag Ihr Blaunasen,
nachdem ich jetzt öfters fuchsgleich durchs Forum schnüre, fiel mir auf dass ich desöfteren auf Forumsuser stosse die bei mir ums Eck wohnen.
Mir kam gerade die Idee einen Fanclub zu gründen, um im Raum Murrhardt, Mainhardt, Wüstenrot, Obersulm ein Netzwerk hochzuziehen um in dieser Gegend für die Kickers Präsenz zu zeigen und u. U mehr auf die Füsse zu stellen.
Bitte um Feedback!
Allez les bleus
nachdem ich jetzt öfters fuchsgleich durchs Forum schnüre, fiel mir auf dass ich desöfteren auf Forumsuser stosse die bei mir ums Eck wohnen.
Mir kam gerade die Idee einen Fanclub zu gründen, um im Raum Murrhardt, Mainhardt, Wüstenrot, Obersulm ein Netzwerk hochzuziehen um in dieser Gegend für die Kickers Präsenz zu zeigen und u. U mehr auf die Füsse zu stellen.
Bitte um Feedback!
Allez les bleus
Inkluiderend Dich, wären wir mit meiner Familie schon 7! Das reicht doch für den Beginn! Den Rest holen wir uns in der Wanderpredigt. Falls wirkliches Interesse besteht bitte PN an mich. Nach meinem Urlaub ( ab 12.06.06) könnten wir dann Nägel mit Köpfen machen!
Um signifikanten Zuwachs zu erhalten sollte man aber schon mal in der Saisonabschlussphase ein Spiel bei den kleinen Gelbfüsslern gewinnen können!
Nichtsdestotrotz machen wir am Mittwoch den Pokal klar und dann war die Saison ganz gut, vor allem in Antizipation der Neuverpflichtungen.
Ein wunderschönes WE der blauen Familie!
FG
Um signifikanten Zuwachs zu erhalten sollte man aber schon mal in der Saisonabschlussphase ein Spiel bei den kleinen Gelbfüsslern gewinnen können!
Nichtsdestotrotz machen wir am Mittwoch den Pokal klar und dann war die Saison ganz gut, vor allem in Antizipation der Neuverpflichtungen.
Ein wunderschönes WE der blauen Familie!
FG
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
JA!hiblaupositiv hat geschrieben:in diesem Zusammenhang,
gibt`s eigentlich noch versprengte Reste von
den "Kickersfreunden Heilbronn"?
Blau-weiße Grüße aus Dortmund,
Euer Horschdi
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
heilbronn ist auch eher meine Ecke, aber... na Obersulm ist ja nicht so weit weg...grins...
Idee ist doch gut......
Falls Ihr was plant: mailto:waldaubruddler@mannesauter.de
Idee ist doch gut......
Falls Ihr was plant: mailto:waldaubruddler@mannesauter.de