Wer kommt noch zu den Kickers?
Wer kommt noch zu den Kickers?
LT STZ 22.05.06
Hans Kullen auf die Frage nach einer Verstärkung der Verteidigung: "die Verpflichtung eines weiteren Spielers, hängt nicht zuletzt vom Pokalfinale am Mittwoch ab"
Außerdem lt Südwestpresse: in kontakt mit einem Regionalligsten (Kickers?) Andreas Konjevic (24) Leistungsträger beim Finanziell angeschlagenden RL Bayreuth.
Hans Kullen auf die Frage nach einer Verstärkung der Verteidigung: "die Verpflichtung eines weiteren Spielers, hängt nicht zuletzt vom Pokalfinale am Mittwoch ab"
Außerdem lt Südwestpresse: in kontakt mit einem Regionalligsten (Kickers?) Andreas Konjevic (24) Leistungsträger beim Finanziell angeschlagenden RL Bayreuth.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Aus dem "Regionalligist mit Lizenz-Schwierigkeiten?" Thread im Off-Topic.Beutmen hat geschrieben:Laut Südwestpresse von heute geht es um Bayreuth:
"...
Verteidiger Alexander Konjevic wird die Bayreuther verlassen. Der 24-jährige Leistungsträger, früher bei der SpVgg Ludwigsburg am Ball, hat zwei Angebote aus der Regionalliga vorliegen. Zufälligerweise suchen die Stuttgarter Kickers auch einen Innenverteidiger. Dagegen soll Daniel Sager trotz Vertrages bis 30. Juni 2007 den Klub verlassen."
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Die Kickers suchen doch noch einen Spieler für die Abwehr.
Ich hätte da einen:
KSC II Marc Gaballo
Der hat mich am Sa. schwer beeindruckt. Zumindest in der Offensive.
Ob er in der Defensive auch so stark ist, läßt sich nach dem Spiel gegen
uns nicht sagen. Er wurde diesbezüglich ja gar nicht gefordert.
Aber ein Versuch wär´s doch wert, ob er überhaupt zu haben ist.

Ich hätte da einen:
KSC II Marc Gaballo
Der hat mich am Sa. schwer beeindruckt. Zumindest in der Offensive.
Ob er in der Defensive auch so stark ist, läßt sich nach dem Spiel gegen
uns nicht sagen. Er wurde diesbezüglich ja gar nicht gefordert.
Aber ein Versuch wär´s doch wert, ob er überhaupt zu haben ist.
-
Bluebyte