Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Karlsruhe

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Karlsruhe

Beitrag von Felix B. »

BlueByte hat geschrieben: Die Leistung der Kickers bis zum Ausgleich war unterirdisch. Nach dem frühen 0:1 in der dritten Minute durch den guten Mesic haben die Karlsruher langsam aber sicher den Druck erhöht. Sehr glücklich für uns das wir zur Halbzeit keine Kiste bekommen haben. Nach der Pause hat uns Karlsruhe förmlich an die Wand gespielt. Nur eigenes Unvermögen und Yelldell bewahrten uns vor dem Ausgleich. Dutt hat dann den Dreifach-Wechsel geplant, die Jungs waren schon zum Einwechseln bereit als der hochverdiente Ausgleich fiel. Danach schaltete Karlsruhe zurück, denen reichte der Punkt.

Und nur deshalb kam unser Team wieder etwas auf und hatte sogar noch Möglichkeiten. Damit gewinnt man keine Fans, die Ausrede für das anstehende Pokalspiel lass ich nicht gelten. Marvin Braun war ein absoluter Totalausfall, Stierle hat gespielt wie ein Mädchen.
Akcay als rechter Verteidiger völlig verschenkt.

Schei..-Kick. Schwamm drüber. Ende.
Zuletzt geändert von Felix B. am Sonntag 21. Mai 2006, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wie fast immer bei einem Auswärtsspiel meine Frage: Wer hat das Kickers Tor vorbereitet ?
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Wohl die wenigsten Gästefans, die die Kickers diese Saison mitgebracht haben.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Tüten-Tim hat geschrieben:Wohl die wenigsten Gästefans, die die Kickers diese Saison mitgebracht haben.
:lol: war überhaupt jemand anwesend? :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

barneygumble hat geschrieben:
Tüten-Tim hat geschrieben:Wohl die wenigsten Gästefans, die die Kickers diese Saison mitgebracht haben.
:lol: war überhaupt jemand anwesend? :lol:
genau Zählung hab ich leider verpasst, aber so um die 40 dürften es gewesen sein. Darunter 26 Zugfahrer, die in KA-Durlach den Zug verlassen mussten und mit einem Bus zum Wildpark gebracht wurden. Wer nicht in den Bus wollte, den wollte die Polizei wieder in den Zug nach Stuttgart setzen. Begründung von Vater Staat: "Wir haben einige Hinweise, dass Sie um Ihr Leben fürchten müssen." Mal kurz gelacht - und natürlich nicht einen KSC-Fan unterwegs gesehen, der uns um irgendwas trachten wollte.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sehr traurig wie wenig gestern dabei waren...
Aber wieder ne sehr lustige Fahrt wenn man mal vom Spiel absieht. Hoffentlich sieht es am Mittwoch auf dem Platz und auf den Rängen deutlich anders aus :!:
Und noch nen Gruß nach Züri (Klopapier allez)
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

War eine schwache Partie, aber angesichts des wichtigen Finales am Mittwoch kann man die Leistung einfach nicht richtig werten. Wurden Kräfte gespart? Wollte man sich nicht unnötig der Gefahr einer Verletzung aussetzen, hat man evtl die ein oder andere Positionsveränderung getestet...

Schlägt man die Ulmer am Mittwoch, juckt das alles keinen mehr

Bilder und Bericht online
:arrow: www.svk1899.de
Bild
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Weiß den jemand wie der KSC Außenverteidiger mit der Nr.2 (mit Zopf)
heisst?

Sehr guter Mann !

Übrigens war das seitens Kickers eine beschämende Vorstellung.

Stierle= unterirdisch

So schlecht hab ich den noch nie gesehen.

Und die Anderen nicht viel besser.

Außer Yelldell.

Am Mittwoch kannst du mit so einer Vorstellung den Traum von der 1.DFB-Pokalhauptrunde nur träumen. :oops:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Blauer Eber hat geschrieben:Weiß den jemand wie der KSC Außenverteidiger mit der Nr.2 (mit Zopf)
heisst?

Sehr guter Mann !

Übrigens war das seitens Kickers eine beschämende Vorstellung.

Stierle= unterirdisch

So schlecht hab ich den noch nie gesehen.

Und die Anderen nicht viel besser.

Außer Yelldell.

Am Mittwoch kannst du mit so einer Vorstellung den Traum von der 1.DFB-Pokalhauptrunde nur träumen. :oops:
In der Tat, ein Außenverteidiger diesen Formats täte uns sehr sehr gut....
Bei der gezeigten Leistung ist es ja positiv das nicht viele Kickers-Fans das mit ansehen mussten. Bleibt der angerichtete Schaden minimal...

Mein Optimismus für das Pokalspiel ist jedenfalls stark angeknackst :cry:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jo, zwar hat man sich so evtl. "geschont" andererseits besteht halt auch die Gefahr, so in einen Trott rein zu geraten. Aber naja, wir werden sehen, was das am Mittwoch gibt. freu mich jedenfalls schon drauf.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blauer Eber hat geschrieben:Weiß den jemand wie der KSC Außenverteidiger mit der Nr.2 (mit Zopf)
heisst?
Hmm, vom Aussehen das ich im Kopf hab könnte das Marc Gallego sein. War aber nicht dabei, von daher ohne Gewähr.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Es war Gallego!
Antworten