Kullen und Garcia

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

McVillager hat geschrieben:Wieso? Sorg hat das genauso gemacht und bekam zu hören er spiele zu defensiv.
Wie bitte??? Sorg hat daheim immer mit 1 Stürmer gespielt!!! Das hat doch nichts mit der Abwehr zu tun!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

am Anfang der Saison mit 3 Stürmern war doch ok! warum wird davon nun gegen den 16. abgewichen ???
Kai

Beitrag von Kai »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: fang nich schon wieder mit dem an, hörs schon genug beim felix, der hat doch mehr als einmal, zu hause auch noch, mit einem stürmer gespielt
Wenn man diesen Kennedy bei uns als Stürmer bezeichnen konnte :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jürgen K. hat geschrieben:am Anfang der Saison mit 3 Stürmern war doch ok! warum wird davon nun gegen den 16. abgewichen ???
Mesic hat hängende Spitze gespielt, Eckhardt außerdem sehr offensiv.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Kai hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: fang nich schon wieder mit dem an, hörs schon genug beim felix, der hat doch mehr als einmal, zu hause auch noch, mit einem stürmer gespielt
Wenn man diesen Kennedy bei uns als Stürmer bezeichnen konnte :roll:
na gut, dann ham wir sogar ohne stürmer gespielt...
Kickers Stuttgart allez !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Was nützen Stürmer wenn sie keine gescheiten Pässe bekommen? Es werden doch meistens die Bälle nur planlos hoch nach vorne geschossen.Die gegnerische Abwehr hat dann leichtes Spiel.
Einmal Blauer - immer Blauer
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

McVillager hat geschrieben:Lasst den Trainer sich selbst verteidigen durch Siege. Alles andere bringt eh nichts.
Wenn's Adrion doch nicht packen sollte, den Hühnerhaufen wieder auf Vordermann zu bringen, hätte ich einen Tipp für uns: Einen guten alten Bekannten (1993 hat er's schon mal mit den Kickers geschafft)!
Anmerkung: Ist nicht wirklich ernst gemeint! :wink:

Rolf Schafstall (vor seiner Entlassung als Trainer bei Dynamo Dresden):

"Dreck, wo du hinguckst. Denen hab' ich erst mal den Marsch geblasen: Besen in die Hand nehmen, auskehren, Hygiene herbeibringen. Dem Zeugwart muß man in den Arsch treten, dass er seinen Job macht und nicht in den Tag reinquasselt und von alten Zeiten erzählt. Das sind lauter Spinner hier. Da stehen die Galoschen im Regal, voller Mist. Da hab' ich gesagt: Jetzt kauft euch zwei Behälter mit Wasser drin und zehn Wurzelbürsten und macht die Schuhe draußen sauber, ja? Die sehen keinen Dreck hier. Das haben die früher nicht sehen müssen. Die sind nicht zur Arbeit, nicht zur Ordnung, zu nichts erzogen worden hier. Das stinkt zum Himmel... Vor Wochen komm' ich vor dem Training in die Umkleide, da sitzen die da und knobeln. Ich sag': Morgen, die sagen: Morgen. Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, dass die im richtigen Moment nicht den Tritt in den Arsch bekommen haben? Ich weiß: Das ist befristet. Und dann mache ich den Abflug hier." :lol: :lol: :lol:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also so Interna zu veröffentlich hätt ich ja eigentlich nur Erdin zugetraut...
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Horschdi hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Lasst den Trainer sich selbst verteidigen durch Siege. Alles andere bringt eh nichts.
Wenn's Adrion doch nicht packen sollte, den Hühnerhaufen wieder auf Vordermann zu bringen, hätte ich einen Tipp für uns: Einen guten alten Bekannten (1993 hat er's schon mal mit den Kickers geschafft)!
Anmerkung: Ist nicht wirklich ernst gemeint! :wink:

Rolf Schafstall (vor seiner Entlassung als Trainer bei Dynamo Dresden):

"Dreck, wo du hinguckst. Denen hab' ich erst mal den Marsch geblasen: Besen in die Hand nehmen, auskehren, Hygiene herbeibringen. Dem Zeugwart muß man in den Arsch treten, dass er seinen Job macht und nicht in den Tag reinquasselt und von alten Zeiten erzählt. Das sind lauter Spinner hier. Da stehen die Galoschen im Regal, voller Mist. Da hab' ich gesagt: Jetzt kauft euch zwei Behälter mit Wasser drin und zehn Wurzelbürsten und macht die Schuhe draußen sauber, ja? Die sehen keinen Dreck hier. Das haben die früher nicht sehen müssen. Die sind nicht zur Arbeit, nicht zur Ordnung, zu nichts erzogen worden hier. Das stinkt zum Himmel... Vor Wochen komm' ich vor dem Training in die Umkleide, da sitzen die da und knobeln. Ich sag': Morgen, die sagen: Morgen. Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, dass die im richtigen Moment nicht den Tritt in den Arsch bekommen haben? Ich weiß: Das ist befristet. Und dann mache ich den Abflug hier." :lol: :lol: :lol:

Wenn es der Adrion nicht packt,wird bestimmt der Frank Wormuth Trainer.Der sitzt fast jede Woche auf der Haupttribüne und hat auch gute Kontakte zum Kullen (Reutlingen).
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SVK-Caco hat geschrieben: Der sitzt fast jede Woche auf der Haupttribüne
Echt??? Is ja cool, Wormuth wäre ein super Trainer sogar noch besser als Adrion.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Herr, schick Hirn , aber bitte viel
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Mit einer sechsstelligen Etat-Unterdeckung können wir uns einen Trainerwechsel auch locker leisten.

Gruß
Rael
Ja ja.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben: Der sitzt fast jede Woche auf der Haupttribüne
Echt??? Is ja cool, Wormuth wäre ein super Trainer sogar noch besser als Adrion.
Hä? Vesteh' ich nicht! Erklär' das mal bitte näher! Warum soll der Wormuth so toll sein? Bild
Ich denke, Du verteidigst den Trainer immer so...Du kannst doch dann nicht jeden (besseren) Trainer gleich an dessen Stelle hieven! Zu viel Smirnoff getrunken, oder wie?

Bild

Kai

Beitrag von Kai »

Was soll bitteschön ein Trainer ändern? Konnte in den letzten Jahren jemals ein Trainer dauerhaft etwas verändern? Warum sollte dieser besser sein als Adrion? Bringt er etwa ne neue Mannschaft mit? Und das Gelaber ala "Der Trainer muss die Mannschaft richtig einstellen sowie motivieren" hängt mir so dermaßen aus dem Hals raus. Ein normaler Angestellter muss auch nicht motiviert werden und manche haben einen größeren Druck als irgendwelche Kicker von nem Taubenzüchterverein....mehr als ein leises lächeln bekommen die Spieler doch eh nicht mehr zu hören bzw. sehen.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Warum sollte Frank Wormuth von einem potenziellen Aufsteiger in die Oberliga zu einem potenziellem Absteiger in die Oberliga wechseln? Wegen der sportlichen Perspektive?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ist Wormuth nicht schon bei Pfullendorf in der Regionalliga gescheitert? :?:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Trainerstationen:

Von 1993 bis 1995 Spielertrainer FV Nimburg,
1995 bis 1998 Spielertrainer FC Teningen,
1998/99 Co-Trainer Fenerbahce Istanbul
99/00 SC Pfullendorf,
00/01 SC Pfullendorf, gefeuert am 25.03.2000.
02/03 SSV Reutlingen, gefeuert
02/03 FV Ravensburg

Mit dem SC Pfullendorf erreichte Wormuth 99/00 den sensationellen zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga Süd und damit die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga! In der nächsten Saison wurde er gefeuert weil Pfullendorf sich auf einem Abstiegsplatz wieder sah, aber auch ein neuer Trainer halb nichts, Pfullendorf stieg ab.

Was gegen Wormuth spricht? Fragt mal Alexander Malchow. Reutlingen-Intimkenner wissen bescheid. Außer einem Hoch in Pfullendorf erreichte er sonst so gut wie nichts. Pfullendorf-Hoch lag wohl auch am Erbe von Herrn Feichtenbeiner, das war seine zusammengestellte Mannschaft.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ralf St.
Kickers-Fan

Beitrag von Ralf St. »

Wormuth ist schon heftig bei Union Berlin im Gespräch, sollen die doch mit ihm glücklich werden. Adrion überzeugt mich zwar auch nicht restlos, aber einer der vielen Fehler in den letzten Jahren war ja auch die fehlende Kontinuität. Von finanziellen Unmöglichkeiten ganz zu schweigen...
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

der Klassenerhalt ist auch mit adrion machbar und Ende der Saison sollten lieber mal ein paar lustlose spieler fliegen...man muss sich mal die Alternative vor Augen halten.

-Adrion fliegt und kassiert noch ordentlich
-ein neuer Trainer kommt
-mehr als der Klassenerhalt ist auch nicht drin
-mit den Finanzen siehts noch schlechter aus

und nächstes Jahr geht die scheisse von vorne los :evil:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die selbe Argumentation gab es letzte Saison (von mir z. B.). Abgestiegen sind wir.

Bild
Hansen
Kickers-Fan

Beitrag von Hansen »

Mich würde sowieso interessieren wieviel Miese Ende der Saison gemacht werden. Neuer Trainer? Zu teuer! Und wer? Noch ne Plaudertasche? Nein jetz müssen die Spieler mal ihrem Beruf nachgehen, nein ich meine nicht Nasebohren.
Ein neuer Trainer bringt nichts. Ham wer ja genug Erfahrung, oder?
Und nicht jeder ist Stepi, was auch nicht half.
Also, Kontinuität, Ärmel hoch krempeln und wenn mehr in der Oberliga landen ham wirs mehr als verdient.
Na ja der Manager ist jetzt auch gefordert....
Hansen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Horschdi hat geschrieben:Ich denke, Du verteidigst den Trainer immer so...Du kannst doch dann nicht jeden (besseren) Trainer gleich an dessen Stelle hieven!
Ich hab doch auch nich gesagt dass Adrion raus muss, da bin ich der letzte. Ich hab gesagt dass der Wormuth ein guter Trainer ist und vielleicht sogar noch besser als Adrion. Wenn Adrion gefeuert werden würde, wogegen ich klar bin, dann wäre Wormuth super. Mehr hab ich nicht gesagt.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Manch Manger wäre für so eine Aussage wie Du sie getätigt hast gesteinigt worden. Auch wenn sie was anderes meinten.

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

McVillager hat geschrieben:Manch Manger wäre für so eine Aussage wie Du sie getätigt hast gesteinigt worden. Auch wenn sie was anderes meinten.
Zum Glück bin ich kein Manager, sondern kann über den Manager lästern :D
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Manch Manger wäre für so eine Aussage wie Du sie getätigt hast gesteinigt worden. Auch wenn sie was anderes meinten.
Zum Glück bin ich kein Manager, sondern kann über den Manager lästern :D
Ist auch besser so. Sonst könnten die Kickers mindestens den SVK XXXVII in der Kreisliga Z spielen lassen. Du würdest bestimmt auch gleich das ewige Talent Marco Reich von Werder verpflichten! :lol:

Bild

Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Marco Reich?? Der wär für unsre Verhätlnisse ein genialer Spieler. Außerdem: Mit meinen Vorschlägen für Spieler würden wir längst in der 2.Liga spielen ;)
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Marco Reich?? Der wär für unsre Verhätlnisse ein genialer Spieler. Außerdem: Mit meinen Vorschlägen für Spieler würden wir längst in der 2.Liga spielen ;)
Nein, dann hätten wir Schulden in Höhe von 2645638573 € :shock:
Bild
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Basti hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Marco Reich?? Der wär für unsre Verhätlnisse ein genialer Spieler. Außerdem: Mit meinen Vorschlägen für Spieler würden wir längst in der 2.Liga spielen ;)
Schulden in Höhe von 2,6 Milliarden EUR? Wahrscheinlich nicht ganz so viel...
...aber sportlich würde uns Marco Reich sicher so weiterbringen wie dereinst ein gewisser Joshua K.

Gruß
Rael
Ja ja.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Rael hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Schulden in Höhe von 2,6 Milliarden EUR? Wahrscheinlich nicht ganz so viel...
...aber sportlich würde uns Marco Reich sicher so weiterbringen wie dereinst ein gewisser Joshua K.

Gruß
Rael
Du hast wohl noch nie mitgezählt, wieviele Spieler unserer Forengott mit dem Prädikat "den müss mer einfach holen" erwähnt hat. Da scheint diese Summe gar nicht mal zu hoch gegriffen. Waren ja nur knapp 3464563 Spieler. Wenn du Lust hast, kannst du nun anhand der Zahlen die durchschnittliche Ablösesumme all dieser Spieler berechnen :wink:
Bild
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Basti hat geschrieben:Du hast wohl noch nie mitgezählt, wieviele Spieler unserer Forengott mit dem Prädikat "den müss mer einfach holen" erwähnt hat. Da scheint diese Summe gar nicht mal zu hoch gegriffen. Waren ja nur knapp 3464563 Spieler. Wenn du Lust hast, kannst du nun anhand der Zahlen die durchschnittliche Ablösesumme all dieser Spieler berechnen :wink:
Kein Problem, da kommen wir auf durchschnittlich 763,63 EUR pro Spieler (aufgerundet).
Allerdings wäre das nur die Ablösesumme, wenn bei den 2,6 Milliarden EUR noch die Gehälter mit drin sind, würde der Betrag weitaus niedriger ausfallen.

Gruß
Rael
Ja ja.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Hab ich doch gewußt, dass Du diesen Taugenichts sofort verpflichten würdest! :lol: Du bist ziemlich durchschaubar...als Manager sollte man aber unberechenbar sein, natürlich im positiven Sinne...nicht, dass nachher wieder ein Schuldenberg den Verein drückt!

Bild

Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also ich hab bestimmt erst so 20 Spieler mit dem Prädikat "unbedingt holen" versehen. "Wäre n guter Neuzugang" gilt nich.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Sportlich.Fachlich.Kritisch.Felix,
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Ach wir können doch froh sein, daß die Forumsarbeit Felix zeitlich ganz in Anspruch nimmt. Das hält ihn (noch) vom Posten des Sportdirektors fern. :shock:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko hat geschrieben:Ach wir können doch froh sein, daß die Forumsarbeit Felix zeitlich ganz in Anspruch nimmt. Das hält ihn (noch) vom Posten des Sportdirektors fern. :shock:
Noch... :D
Antworten