Freiwillige Fanordner für's Finale gesucht
- Basti
- Kickers-Fan
Freiwillige Fanordner für's Finale gesucht
Der WFV erwartet von beiden Vereinen, dass sie 10 Ordner aus den eigenen Reihen stellen, die sich im eigenen Block kenntlich als Ordner erweisen und Aufgaben wahrnehmen.
Hierfür suchen wir noch dringend Freiwillige. Stellt der Verein diese 10 Personen nicht, könnte dies Konsequenzen vom Verband haben. Ich bitte alle Freiwilligen sich bei mir per PN oder Email (basti@svk1899.de) zu melden.
Bitte gebt in der Mail euren vollständigen Namen und eine Handynummer an, unter der ihr erreichbar seid.
Hierfür suchen wir noch dringend Freiwillige. Stellt der Verein diese 10 Personen nicht, könnte dies Konsequenzen vom Verband haben. Ich bitte alle Freiwilligen sich bei mir per PN oder Email (basti@svk1899.de) zu melden.
Bitte gebt in der Mail euren vollständigen Namen und eine Handynummer an, unter der ihr erreichbar seid.
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
Ja, das ist ernst gemeint. Es geht da einfach darum, dass neben dem professionellen Ordnungsdienst auch von beiden Vereinen Ordner gestellt werden sollen. Die Vereine erhalten ja auch Anteile der Einnahmen, daher ist dies einer der Beiträge die sie dazu leisten müssen.
Ich bitte euch wirklich, diese Sache ernst zu nehmen und zu melden. Die Aufgaben sind wirklich für nahezu jedermann zu bewältigen und es handelt sich ausschließlich um Aufgaben im Kickers-Block.
Ich bitte euch wirklich, diese Sache ernst zu nehmen und zu melden. Die Aufgaben sind wirklich für nahezu jedermann zu bewältigen und es handelt sich ausschließlich um Aufgaben im Kickers-Block.
-
peeknockyo
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ich glaub, es muss gar nicht jeder jetzt hier einen Kommentar abgeben.

Das genügt völlig. Da erfährt man sicher auch Details der Aktion...Ich bitte alle Freiwilligen sich bei mir per PN oder Email (basti@svk1899.de) zu melden.
-
Überlinger
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
warum kann man die nich einfach vor ort verteilen ??? wenn einer se anzieht, dann zihn viel andre vllt auch nach... Ich mein nich das hier jemand denkt ich bin scharf drauf, aber mir ischs halt wegen der Kohle und wenn alle eine anhaben dann isch die Sache doch okay ! Ich mein ejamdn muss es ja machen... :wink:
Aber wie gesagt 10 Mann isch blöd, wenn dann echt alle ;)
Was meint ihr ?
Aber wie gesagt 10 Mann isch blöd, wenn dann echt alle ;)
Was meint ihr ?
-
Tüten-Tim
-
Tüten-Tim
- bookerty
- Kickers-Fan
sowas lächerliches hab ich schon lange nicht gehört... das stadion entspricht nicht den voraussetzungen, das spiel haben sie auf einen mittwoch gelegt, reden davon das mit 35 polizisten sicherheit gewärhleistet wäre und jetzt können die nichtmal ihre eigenen ordner da hinstellen???
... und dann als grund angeben, die vereine würden an den einnahmen beteiligt und deshalb sollten sie auch ordner mitbringen - ähm, wie war das denn in eislingen letztes jahr? haben wir da kein geld bekommen?
... und dann als grund angeben, die vereine würden an den einnahmen beteiligt und deshalb sollten sie auch ordner mitbringen - ähm, wie war das denn in eislingen letztes jahr? haben wir da kein geld bekommen?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)