WfV-Pokalfinale (Mi.,24.05. - 19.00 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

BlueMicha hat geschrieben:
Tüten-Tim hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:mal ne ganz blöde frage...wie lang fährt man mim auto von stuttgart mitte bis kirchheim???
Autobahn :lol:
Sorry aber das gibt nen ZONK Tim... :lol:

Ich würde 25-30min einplanen
Ich denke, die Zeitangabe gibt an einem Tag vor einem Feiertag auch einen ZONK :lol:
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ok das war der Ausgleich zum 1:1 :lol:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Also, das ist volle Berufsverkehrszeit. Wenn´s dann noch etwas zäh auf der Autobahn geht...
Wer´s von Stuttgart Mitte bis Kirchheim in 25 Minuten schafft, darf sich "Night Rider" nennen. Tippe locker auf 50 Minuten, dann kurz vor dem Stadion wirds doppelt lahm wenn ihr erst kurz vor Spielbeginn dort aufschlagt.

Und schon habt ihr die erste Viertelstunde und das 1:0 von Mesic verpasst.... :shock:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Letzter Aufruf, falls jemand ausm Raum FELLBACH mitfahren will, bei mir melden :!:
Abfahrt ca.16.30-17.15
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
TIoz
Kickers-Fan

Beitrag von TIoz »

MAl ne frage wenn mann aus uhingen(göppingen) wie sollte man da am besten mit dem zug fahren?
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Oeffinger hat geschrieben:Letzter Aufruf, falls jemand ausm Raum FELLBACH mitfahren will, bei mir melden :!:
Abfahrt ca.16.30-17.15
Nochmals auch von mir: Ich starte auch zu dieser Zeit im Stuttgarter Westen und fahre in Degerloch auf die Autobahn!!!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

TIoz hat geschrieben:MAl ne frage wenn mann aus uhingen(göppingen) wie sollte man da am besten mit dem zug fahren?
fährst mit der rb nach plochingen, von dort nach wendlingen, dort umsteigen nach kirchheim und in kirchheim ewig latschen oder mit nem bus..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
TIoz
Kickers-Fan

Beitrag von TIoz »

EliteSued hat geschrieben:
TIoz hat geschrieben:MAl ne frage wenn mann aus uhingen(göppingen) wie sollte man da am besten mit dem zug fahren?
fährst mit der rb nach plochingen, von dort nach wendlingen, dort umsteigen nach kirchheim und in kirchheim ewig latschen oder mit nem bus..
ok danke
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

TIoz hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:

aber das ewig latschen soll dich nicht davon abhalten auch zu kommen gelle ;)
TIoz
Kickers-Fan

Beitrag von TIoz »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
TIoz hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben: fährst mit der rb nach plochingen, von dort nach wendlingen, dort umsteigen nach kirchheim und in kirchheim ewig latschen oder mit nem bus..

aber das ewig latschen soll dich nicht davon abhalten auch zu kommen gelle ;)
nennnene auf keine fall :wink:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Auf, Ihr Blaue!
Ab nach Kirchheim!
Geiles Wetter und geiler Pokalfight!
Bis gleich!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Im Ulmer Ticker steht, das die Kickers noch im Stau stehen.

http://www.smsms.de/users/Thomsche/
barneygumble
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:Im Ulmer Ticker steht, das die Kickers noch im Stau stehen.

http://www.smsms.de/users/Thomsche/
Da stand ich auch!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wir auch ;) Aber zum 1:0 hats noch gereicht ! Aber für den Fahrer leider nicht... :roll:
P.S. Ich denke das mit den 35 Polizisten kam hin...
barneygumble
Kickers-Fan

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wir auch ;) Aber zum 1:0 hats noch gereicht ! Aber für den Fahrer leider nicht... :roll:
P.S. Ich denke das mit den 35 Polizisten kam hin...
Richtig.
Hatten aber nicht viel zu tun,
außer während dem Spiel einen Ulmer Flitzer abzufangen und danach uns vor drei Ulmer ********* zu beschützen.

- Friedrich Schiller -

Antworten