Benda zurück zu den Kickers !!!
Benda zurück zu den Kickers !!!
Laut der Bild Stuttgart soll Sascha Benda noch heute einen 2 Jahresvertrag bei unsren Blauen unterschreiben !!!
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Noch ein Mittelfeldspieler? Ich denke der wird wohl fuer das Oberliga-Team verpflichtetBunnyCheckerGott hat geschrieben:Laut der Bild Stuttgart soll Sascha Benda noch heute einen 2 Jahresvertrag bei unsren Blauen unterschreiben !!!
Im Ernst: das verstehe ich nicht. Wenn jetzt Geld fuer Benda da ist, dann haette man ja auch Braun behalten koennen.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Bluebyte
Re: Benda HEUTE zurück zu den Kickers ?
..der uns leider keinen Schritt weiter gebracht hat. Da seh ich bei Benda schon mehr Zählbares für uns. Bin zwar auch ein Braun-Fan, aber immer nur darauf zu warten das der Knoten richtig platzt... Nach den letzten Vorstellungen glaub ich nicht mehr daran das aus Marvin ein richtig Guter wird. Leider.StevenJay hat geschrieben:.... Wenn jetzt Geld fuer Benda da ist, dann haette man ja auch Braun behalten koennen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
naja, Parmak`s Freistöße sind ja auch nicht ohne...Ralphonso hat geschrieben:mir wäre der benda lieber wie der braun, allein schon weil wir niemanden haben, der wirklich vernünftig standards schiessen kann.
Braun weine ich keine Träne nach, auf Benda würd`ich mich freuen!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Potential hat er ( Braun ) keien Frage
Hatte Verletzungspech.
und bei mir hinterlässt er einen ganz ganz faden Beigeschmack.
Machte zwei super Spiele wos ums Pokern ging,verzichtete auf keinen Cent
dann den Dusel dass Pauli ihn nimmt ( verstehe wer will ) und nun bringt er wieder weniger als wenig.
Das hat dann alles schon ein bisschen Söldnermentalität.
So sehs ich wenigstens.
Bin mal gespannt wie er sich bei Pauli macht.
Denke mehr als ein besserer Ergänzungsspieler wird er nicht,auch weil er zu sehr ein Lebemensch ist und da oben gut durchzechen kann,...
Hatte Verletzungspech.
und bei mir hinterlässt er einen ganz ganz faden Beigeschmack.
Machte zwei super Spiele wos ums Pokern ging,verzichtete auf keinen Cent
dann den Dusel dass Pauli ihn nimmt ( verstehe wer will ) und nun bringt er wieder weniger als wenig.
Das hat dann alles schon ein bisschen Söldnermentalität.
So sehs ich wenigstens.
Bin mal gespannt wie er sich bei Pauli macht.
Denke mehr als ein besserer Ergänzungsspieler wird er nicht,auch weil er zu sehr ein Lebemensch ist und da oben gut durchzechen kann,...
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Fuer sehr wenig Asche hoffe ich! Aber ich denke das ganze hat System. Ich freu mich schon auf unser 0-9-1-System in der neuen Saison :D !Devas hat geschrieben:vermutlich ist Benda nur ne Zugabe für wenig Asche.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Aber wenn Du findest, dass wir genug Mittelfeldspieler haben, warum hätten wir dann Braun halten sollen?StevenJay hat geschrieben: Noch ein Mittelfeldspieler? Ich denke der wird wohl fuer das Oberliga-Team verpflichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Ernst: das verstehe ich nicht. Wenn jetzt Geld fuer Benda da ist, dann haette man ja auch Braun behalten koennen.
Benda hat bei uns auch häufig als Außenverteidiger gespielt und einen spielstarken Spieler als Option auf dieser Position hat uns auch seinerzeit nicht wirklich geschadet.
Außerdem kennen wir nicht die genauen Details, weder der möglichen / möglich gewesenen Verträge bei den Kickers, noch die Angebote der vorhandenen Alternativen (bei Braun: sein Vertrag bei St. Pauli). Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass wesentlich Benda günstiger sein dürfte als Braun.
Jedenfalls freue ich mich, falls er kommen würde. Und hoffe, dass wir trotzdem auch noch einen IV verpflichten
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Ich glaube ich wurde missverstanden bzw. habe mich missverstaendlich ausgedrueckt. Worauf ich hinaus wollte war, dass es fuer mich grundsaetzlich schwer nachvollziehbar ist, dass u.a. von Herrn Cast und Herrn Dutt gesagt wurde, dass eine Weiterpflichtung von Braun aus Budget-Gruenden nicht moeglich war.Blauer Bub hat geschrieben:Aber wenn Du findest, dass wir genug Mittelfeldspieler haben, warum hätten wir dann Braun halten sollen?StevenJay hat geschrieben: Noch ein Mittelfeldspieler? Ich denke der wird wohl fuer das Oberliga-Team verpflichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Benda hat bei uns auch häufig als Außenverteidiger gespielt und einen spielstarken Spieler als Option auf dieser Position hat uns auch seinerzeit nicht wirklich geschadet.
Außerdem kennen wir nicht die genauen Details, weder der möglichen / möglich gewesenen Verträge bei den Kickers, noch die Angebote der vorhandenen Alternativen (bei Braun: sein Vertrag bei St. Pauli). Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass wesentlich Benda günstiger sein dürfte als Braun.
Jedenfalls freue ich mich, falls er kommen würde. Und hoffe, dass wir trotzdem auch noch einen IV verpflichten
Jetzt aber laut Bild ein Benda verpflichtet wird, der, wie du richtig sagst, finanziell in den gleichen Gefilden liegen duerfte, auf einer aehnlichen Position wie Braun zu Hause ist und ein nahezu identische Vorgeschichte hat.
Aber: ich habe von Computern mehr Ahnung als von Fussball und da die Informations-Quelle die Bild
Lasst den Braun noch zwei ordentliche Spiele für uns machen, am Samstag wird er von uns fair und fraundlich verabschiedet und dann is gut.Blauer Bayer hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange der Braun für St. Pauli spielen muss, bis hier nicht mehr jeder Kickers-Thread in einer Braun-Diskussion endet.
Und Härter hat auch schon viele gefährliche Freistöße geschossen.hiblaupositiv hat geschrieben:naja, Parmak`s Freistöße sind ja auch nicht ohne...Ralphonso hat geschrieben:mir wäre der benda lieber wie der braun, allein schon weil wir niemanden haben, der wirklich vernünftig standards schiessen kann.
- McVillager
- Kickers-Fan
Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass die Kickers heute am Tag des Pokalendspiels einen Spielervertrag unterschreiben lassen und zweitens glaub ich nicht, dass ein Nicht-IV verpflichtet wird, bevor wir unseren Innenverteidiger gefunden haben.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Bluebyte
Stimmt ja auch, d.h. also das einfach das Preis-Leistungsverhältnis bei Braun nicht passt.StevenJay hat geschrieben:... dass u.a. von Herrn Cast und Herrn Dutt gesagt wurde, dass eine Weiterpflichtung von Braun aus Budget-Gruenden nicht moeglich war.....
Und an eine Verpflichtung heute kann ich auch nicht glauben. Vielleicht sitzt er ja mit dem Kugelschreiber in der Hand auf der Tribüne in Kirchheim und muss warten wie das Finale ausgeht
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Benda hat wirklich unterschrieben. In der Kabine.

- McVillager
- Kickers-Fan

- Shishabande
- Kickers-Fan
benda sass in kirchem eine reihen hinter kullen auf der haupttribüne, möge jeder denken was er wolle, und nach meinen infos direkt vom freibierstand kickt er nächstes jahr wieder für uns . gruß sv kniggers stuttgart
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Beim Spielanpfiff ging es auf einmal rum "Benda ist da." Ich drehte mich um und siehe da lief Herr Kullen mit Sascha Benda und seinem Spielerberater anmir vorbei. In der Halbzeitpause sah ich auf einmal Herrn Kullen und den Spielerberater wieder an mir vorbeilaufen. In der linken Anzugstasche steckte der Vertrag. Hätte locker Taschendieb spielen können und diesen entwenden
3 Meter dahinter lief Sascha Benda, ich sprach ihn an, ob der Vertrag schon unterzeichnet sei. Sascha Benda zu mir "Das machen wir jetzt".
Zu Beginn der 2. Halbzeit lief der Tross wieder an mir vorbei, Benda meinte mit einem Augenzwinkern und dem Daumen nach oben "Alles o.k."
Am Freitag soll anscheinend die Pressekonferenz stattfinden.
Was interessant ist, dass Benda und Braun mit Rainer Störck den gleichen Spielerberater haben.
Weitere Infos bei www.kickers-fans.de
Kurz vor der Verlängerung mußte Benda wieder nach Augsburg düsen.
3 Meter dahinter lief Sascha Benda, ich sprach ihn an, ob der Vertrag schon unterzeichnet sei. Sascha Benda zu mir "Das machen wir jetzt".
Zu Beginn der 2. Halbzeit lief der Tross wieder an mir vorbei, Benda meinte mit einem Augenzwinkern und dem Daumen nach oben "Alles o.k."
Am Freitag soll anscheinend die Pressekonferenz stattfinden.
Was interessant ist, dass Benda und Braun mit Rainer Störck den gleichen Spielerberater haben.
Weitere Infos bei www.kickers-fans.de
Kurz vor der Verlängerung mußte Benda wieder nach Augsburg düsen.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Oder wie man währeddessen auf der Bank sitztBlauer Bub hat geschrieben:Und der dritte Neuzugang, der schon weiß, wie man in RL aufsteigt! :wink:SAUNASARKAST hat geschrieben:na, dann: welcome back
benda ist damit schon der dritte hochkarätie neuzugang. nicht übel!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
StevenJay
- Kickers-Fan
RICHTIG!DirtyToby hat geschrieben:Oder wie man währeddessen auf der Bank sitztBlauer Bub hat geschrieben:Und der dritte Neuzugang, der schon weiß, wie man in RL aufsteigt! :wink:SAUNASARKAST hat geschrieben:na, dann: welcome back
benda ist damit schon der dritte hochkarätie neuzugang. nicht übel!