Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pokalsieg!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
OK, dann bekommt Ihr gleich noch eins, mit der Stimmung im Block in der Endphase des Spiels.Buddy hat geschrieben:Klasse Video :D
Abermals viel Spaß beim Anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=_LWIR6_txp8
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Stimmt, hast Recht. Hab das wohl heute Nacht in der Euphorie und nach ein paar Bier nicht mehr hinbekomen. :wink:Tüten-Tim hat geschrieben:Hehe, einwandfrei... Auch wenn der Text "Kickers Stuttgart" statt "Super Kickers" heißt... ;) Aber das ist bei dem Tag heute auch scheißegal. POKALSIEGER!!!!!!!!Super Stimmung am Ende: "Allez allez, allez allez allez, SUPER KICKERS allez, SUPER KICKERS allez, SUPER KICKERS allez!!!"
Werds gleich mal ausbessern...
- Martin
- Account auf Bewährung
Micha-SVK hat geschrieben:Sensationeles Spiel.
Super geile Stimmung.
Mega Party im Fanhaus. Danke an die Mannschaft, dass sie mit dem Pokal gekommen ist.
Nach dieser Stimmung und der Feier mit der Mannschaft ist hoffentlich jetzt jedem klar, wie wichtig die Fans sind.
Wir sind der Verein.
ACHTUNG NICKNAMEKLAU !!!
so wie ich den micha heute morgen schätzungsweise gg 2.00 uhr gesehen hab, kann er jetzt mit an sicherheitgrenzender wahrscheinlickeit noch nicht fehlerfrei ins forum schreiben :wink:
die dann, wenn ich mich nicht getäuscht habe, zumindest teilweise eine dreiviertelstunde nach spielende schon wieder auf dem für ulmer angedachten parkplatz standen und, so schien es mir, auf "irgendjemand" warteten...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Richtig, die die am Ende übrigens gefesselt am Boden Lagen warn nur Leute aus Ulm !Überlinger hat geschrieben:Sorry, aber wenn es sich dabei um Ulmer gehandelt haben sollte, kann ich nur sagen: Selbst schuldhiblaupositiv hat geschrieben:...Tatsache ist, dass da auf bereits am Boden liegende Personen ganz übel eingetreten wurde...
Was mich bissl ansteirt ist, dass ich mich soeben nach meinem Schönheitsschlaf auf zur Tanke gemacht habe und keine Tageszeitung fand !!!
Wird dann erst alles morgen geschireben und gedruckt oder wie ???
Tut mir einen gefallen, wer noch Bilde oder Videos hat soll die doch bitte veröffenltichen.... Ich komm um wnn ich kein Material bekomme, dass mich den Tag begleitet ;)
Tut mir einen gefallen, wer noch Bilde oder Videos hat soll die doch bitte veröffenltichen.... Ich komm um wnn ich kein Material bekomme, dass mich den Tag begleitet ;)
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Was mich bissl ansteirt ist, dass ich mich soeben nach meinem Schönheitsschlaf auf zur Tanke gemacht habe und keine Tageszeitung fand !!!
Heute ist Christi Himmelfahrt, also ein Feiertag. Da gibt es nie Zeitungen.
-
StevenJay
- Kickers-Fan
In Kapstadt ist kein FeiertagBuddy hat geschrieben:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Was mich bissl ansteirt ist, dass ich mich soeben nach meinem Schönheitsschlaf auf zur Tanke gemacht habe und keine Tageszeitung fand !!!
Heute ist Christi Himmelfahrt, also ein Feiertag. Da gibt es nie Zeitungen.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Tüten-Tim
Puh was ein Spiel !!!
An Dramatik nicht zu überbieten mit dem glücklicheren Ende für uns !!!
Und ich hoffe dass nach diesem Spiel jeder wieder merkt und weiss was wir am Mirnes Mesic haben !!!!
Der machte gestern ( neben Parmak ) ein überragendes Spiel !!!
Stimmung super,Organisation unter aller Sau,
Lass heute allerdings in der Zeitung dass Koblenz an Mesic dran ist !!!!
Deshalb alle am Sa ins Stadion kommen und Mesic überzeugen dass er bei den Blauen bleibt !!!!!
An Dramatik nicht zu überbieten mit dem glücklicheren Ende für uns !!!
Und ich hoffe dass nach diesem Spiel jeder wieder merkt und weiss was wir am Mirnes Mesic haben !!!!
Der machte gestern ( neben Parmak ) ein überragendes Spiel !!!
Stimmung super,Organisation unter aller Sau,
Lass heute allerdings in der Zeitung dass Koblenz an Mesic dran ist !!!!
Deshalb alle am Sa ins Stadion kommen und Mesic überzeugen dass er bei den Blauen bleibt !!!!!
- EliteSued
- Kickers-Fan
wieder zurück in münchen..
wie geil, dass ich dabei war! grandioses spiel (auch wenn die kickers teils ein unterirdisches abwehrverhalten hatten), aufopferungsvoll gekämpft und das glückliche ende für uns. support genial, habe heute noch keine stimme mehr.
team green völlig überfordert, dass die ulmer kommen, war völlig klar.
danke an die kickers für diesen geilen abend!
wie geil, dass ich dabei war! grandioses spiel (auch wenn die kickers teils ein unterirdisches abwehrverhalten hatten), aufopferungsvoll gekämpft und das glückliche ende für uns. support genial, habe heute noch keine stimme mehr.
team green völlig überfordert, dass die ulmer kommen, war völlig klar.
danke an die kickers für diesen geilen abend!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel489032.cfm... Nur einen Wermutstropfen gab es bei diesem Fußballfest in Kirchheim einen, der fast zu erwarten war. Direkt nach dem Abpfiff lösten sich aus beiden Fanblocks eine Handvoll Hooligans, die versuchten, in und am Stadion Schlägereien anzuzetteln. Nach wenigen Augenblicken hatten Polizei und Ordner die Situation im Griff, ein halbes Dutzend der Möchtegerne-Rambos wurden erst in den Schwitzkasten genommen und dann in Handschellen abgeführt. ...
- Basti
- Kickers-Fan
Diese Meldung ist eine absolute Frechheit und hat dem Teckboten soeben eine Mail von mir beschert. Uns mit den Ulmer Hools über einen Kamm zu scheren ist ja wohl die größte Unverschämtheit, die man sich nur vorstellen kann. Anstatt über das totale Versagen der Einsatzkräfte zu berichten, wird hier im Vorfeld der WM eine Sensationsmeldung rausgeklopft, die in keinster Weise der Wahrheit entsprichtBuddy hat geschrieben:http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel489032.cfm... Nur einen Wermutstropfen gab es bei diesem Fußballfest in Kirchheim einen, der fast zu erwarten war. Direkt nach dem Abpfiff lösten sich aus beiden Fanblocks eine Handvoll Hooligans, die versuchten, in und am Stadion Schlägereien anzuzetteln. Nach wenigen Augenblicken hatten Polizei und Ordner die Situation im Griff, ein halbes Dutzend der Möchtegerne-Rambos wurden erst in den Schwitzkasten genommen und dann in Handschellen abgeführt. ...
- Basti
- Kickers-Fan
Wahrheit ist, dass nach dem entscheidenden Elfmeter alle Dämme brachen und die Kickers-Fans vor Freude aufs Spielfeld strömten um den Sieg zu feiern. Einige der auf der Gegengerade untergebrachten Ulmer "Fans" durchbrachen daraufhin die vor ihnen aufgestellte Polizeikette, strömten auf Fans und Mannschaft zu. Ich habe mit eigenen Augen gesehn, wie Ulmer mit Beinen vorneraus in die freudetaumelnde Kickers-Spieler-Traube sprangen und danach wahllos Kickers-Fans umboxten.
Erst nach 3 oder 4 Minuten hatte die Polizei dann durchgegriffen, so dass später gefesselte Spatzen übers Spielfeld verteilt lagen. In der Zwischenzeit schlich sich eine ca. 10-köpfige Ulmer-Gruppe direkt in den Kickers-Block wo es abermals Stress gab. Die Polizei muss sich dabei den Vorwurf gefallen lassen, maßlos überfordert gewesen zu sein.
Erst nach 3 oder 4 Minuten hatte die Polizei dann durchgegriffen, so dass später gefesselte Spatzen übers Spielfeld verteilt lagen. In der Zwischenzeit schlich sich eine ca. 10-köpfige Ulmer-Gruppe direkt in den Kickers-Block wo es abermals Stress gab. Die Polizei muss sich dabei den Vorwurf gefallen lassen, maßlos überfordert gewesen zu sein.
-
peeknockyo
Von der Ulmer Seite:
Die Kickers mit einem sehr schönen Dauergesang unter ordentlicher Beteiligung der bisher ruhigen Fans in der Verlängerung „Ole, ole, oleoleole, Kickers Stuttgart ole, Kickers Stuttgart ole, Kickers Stuttgart ole...“. Dazu wurden noch ein Schwung der blauen und weißen Fahnen geschwenkt. Dass ich sowas ausgerechnet bei den Kickers mal zu hören bekommen würde hätte ich nicht gedacht, sei’s drum, so sieht guter Support aus
- barneygumble
- Kickers-Fan
So sieht es aus, ...und nicht anders!!!SVK-Micha hat geschrieben:Von der Ulmer Seite:
Die Kickers mit einem sehr schönen Dauergesang unter ordentlicher Beteiligung der bisher ruhigen Fans in der Verlängerung „Ole, ole, oleoleole, Kickers Stuttgart ole, Kickers Stuttgart ole, Kickers Stuttgart ole...“. Dazu wurden noch ein Schwung der blauen und weißen Fahnen geschwenkt. Dass ich sowas ausgerechnet bei den Kickers mal zu hören bekommen würde hätte ich nicht gedacht, sei’s drum, so sieht guter Support aus
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SVK-Micha hat geschrieben:Von der Ulmer Seite:
Ohaaaaaa ! Hört sich wie ein hohes Lob an :wink:
Die Stimmung war fantastisch, ich sing jetzt noch teilweise die Lieder...
Hoffentlich sieht man die Leute die da warn au mal wieder im Stadion
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Im Ulmer Forum ist übrigens davon die Rede, dass die Spatzen das beste Spiel seit Jahren geboten haben und das Spiel wird mit Bayern-Manu und England-Deutschland verglichen, wo Deutschland im Elfmeterschießen gewann.
Angesichts dieser überragenden Leistung der Ulmer kann man unseren Sieg gar nicht hoch genug einschätzen.
Angesichts dieser überragenden Leistung der Ulmer kann man unseren Sieg gar nicht hoch genug einschätzen.
also jetzt mal im ernst!!! (auch wenn i gard raketen voll bin ;) ) es haben 2 hammer geile manschaften gespielt!!BunnyCheckerGott hat geschrieben:SVK-Micha hat geschrieben:Von der Ulmer Seite:
![]()
![]()
![]()
Ohaaaaaa ! Hört sich wie ein hohes Lob an :wink:
Die Stimmung war fantastisch, ich sing jetzt noch teilweise die Lieder...
Hoffentlich sieht man die Leute die da warn au mal wieder im Stadion
der support von uns war einfach mega geil...was besseres hab i lang nich mehr von uns geschweige den in der regionalliga gehört!!!
ich hoffe auch das morgen ( in ein paar stunden ) der B-Block gut voll ist und auch ein guter support zustande kommt!!!das haben wir,die anderen fans und vorallem die mannschaft und alle die für und mit den kickers arbeiten und leben verdient!!!!!!!!
lasst uns alle beim letzten spiel noch gas geben undmit nem schönen sieg die saison beenden!!!
auf das wir nächste saison die geilste spielzeit erleben die wir seit langem hatten!!
ich freu mich drauf!!! :D
STUTTGARTER KICKERS No.1
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*