Die Frage gab es vor der Winterpause schon einmal, damals hat Wildersinn gewonnen. Vielleicht haben jetzt welche ihre Meinung geändert. Daher, wer war für euch der beste Neuzugang ?
Wer um alles in der Welt hat denn für Schlabach gestimmt Für mich eigentlich gleich: Yelldell und Hartmann. Wenn jeder Neuzugang so gut einschlägt wie die beiden verwette ich (mal wieder )meinen Allerwertesten gerne auf den Aufstieg...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ohne Frage Yelldell!
Er ist Tino 1A gefolgt und ist ein überaus würdiger Nachfolger unserer Torhüterriege!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Yelldell, Wildersinn und Hartmann haben voll eingeschlagen. Kanitz hatte gute Ansätze aber dann kam eben die Verletzung. Bei Marvin und Schlabach wechselten Licht und Schatten, trotzdem großteils positiv. Akwuegbu das gleiche, allerdings würde ich da eher Richtung negativ gehen.
Ganz klar Yelldell und Hartmann.
Hab aber für Hartmann gestimmt, weil dieser im Derby bei den Lampen überzeugt hat.
Wildersinn und Kanitz hatten Pech mit Ihren Verletzungen, hätten sonst sicher noch mehr zeigen können...
Ja das stimmt Yeldell ist wirklich ein Glücksgriff.
..die Kickers haben wirklich eigentlich immer ein glückliches Händchen mit Torhütern (Brasas, Reitmaier, Köstl, Langner, Yeldell etc.).
- Schade dass das nicht auch immer so gut mit den Stürmern klappt.