Die Regionalliga 2006/2007!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Überlinger

Die Regionalliga 2006/2007!

Beitrag von Überlinger »

So, nun stehen nur noch wenige Entscheidungen aus und damit wird es einmal Zeit sich Gedanken zu machen, wie die Liga nächste Saison aussehen wird:

1. FC Saarbrücken
2. SF Siegen/Dynamo Dresden
3. SV Wehen
4. TSG Hoffenheim
5. VfR Aalen
6. VfB Bad Cannstatt II
7. SV Darmstadt 98
8. Stuttgarter Kickers
9. Spvgg Bayreuth
10. SV Elversberg
11. Karlsruher SC II
12. FC Bayern München II
13. SC Pfullendorf/1860 München II
14. 1. FC Kaiserslautern/1860 München II
15. FC Ingolstadt 04
16. SSV Reutlingen
17. FSV Frankfurt/Hessen Kassel/Leverkusen II
18. FK Pirmasens/FC Homburg
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bei Reutlingen wäre ich mir noch nicht sicher, wer weiß ob die die Lizenz bekommen.
Balboa
Kickers-Fan

Re: Die Regionalliga 2006/2007!

Beitrag von Balboa »

Überlinger hat geschrieben:...Leverkusen II
Das wäre der blanke Hohn. :evil:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:Bei Reutlingen wäre ich mir noch nicht sicher, wer weiß ob die die Lizenz bekommen.
Die werden sie bekommen, leider... :(

Die neuen Regelungen zur Einteilung der RL-Staffeln nerven mich jetzt schon.
Früher wusste man wo ne Mannschaft spielt, jetzt wird da hin und her geschoben :arrow: Grausam :!:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich will hier raus.
Hold Your Fire
maverick OFC
Kickers-Fan
Beitrag von maverick OFC »

Soulfly hat geschrieben:Ich will hier raus.
kann ich verstehen. Drecksliga
Und wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer......

www.ofcforever.de
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Überlinger hat geschrieben:Die neuen Regelungen zur Einteilung der RL-Staffeln nerven mich jetzt schon.
Früher wusste man wo ne Mannschaft spielt, jetzt wird da hin und her geschoben :arrow: Grausam :!:
Ganz meine Meinung. Deswegen kann es für uns eines geben:

AUFSTEIGEN.

Wir müssen raus aus dieser Chaotenliga.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Die neuen Regelungen zur Einteilung der RL-Staffeln nerven mich jetzt schon.

Aber wenn nicht hin und hergeschoben wird, hast du irgendwann vielleicht das Problem das im Süden nur noch 14 Vereine sind und im Norden 22 :!:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:

Aber wenn nicht hin und hergeschoben wird, hast du irgendwann vielleicht das Problem das im Süden nur noch 14 Vereine sind und im Norden 22 :!:
Hat doch früher auch funktioniert! Dann steigen im Norden halt 1-2 mehr ab und dann ist man wieder auf 18.
Und im Süden steigen dann dementsprechend weniger ab, sodass es dort ebenfalls bei 18 bleibt. Fertig!!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wie schon so oft erwähnt: Es gibt schlimmere Ligen als die RL Süd, finds da eigentlich ganz Ok. Aber so langsam wärs wirklich wieder Zeit für Liga 2.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich denke wir müssen hier raus und die kommende Saison haben wir ein eingespieltes Team mit namhaften Verstärkungen. Konkurrenz ist zwar auch da (Hoffenheim, Aalen, Wehen, Darmstadt und eventuelle ein Überraschungskanidat wie Ingolstadt?!?) aber ich bin fohen Mutes das das klappt.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Was bitte spricht aus geographischer Sicht für Leverkusen II
Das ist doch mehr als blanker Hohn !!!
Im Norden haben sie dann ein Derby neben dem anderen und imn Süden 8 Klubs die vor 300 -500 Zuschauer spielen !!! Wo simmer denn ???
Mann mann mann das einzig vorteilige an der Sache ist dass so ein Klub nicht aufsteigen kann,und wir schleinigst hoch müssen !!!
Aber ich bleib dabei : Dresden und Kassel wären mir 10000000000mal lieber als FSV Frankfurt und Siegen oder sogar irgendwas wie Leverkusen II !!!
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Denke man kann damit rechnen, dass Reutlingen die Lizenz erhält. Wir täten der Liga sicherlich gut :D :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

JessyBlue hat geschrieben:...Wir täten der Liga sicherlich gut :D :wink:
Ulm auch! :lol:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

JessyBlue hat geschrieben:Denke man kann damit rechnen, dass Reutlingen die Lizenz erhält. Wir täten der Liga sicherlich gut :D :wink:
oh je, jetzt kommen die alle wieder
@sandi: Wird Zeit dass du deinen account reaktivierst, Martin vermisst dich schon :wink:
Bild
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Überlinger hat geschrieben: Ulm auch! :lol:
Schon, aber ob die das packen :wink:
Sandi
Kickers-Fan

Beitrag von Sandi »

@ basti: hab mein passwort wieder gefunden :-)
@ martin: hallo :D
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Felix B. hat geschrieben:Es gibt schlimmere Ligen als die RL Süd
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Zum Beispiel???

LEV II find ich eigentlich gar nicht so schlecht: Nah dran an der Kölner Altstadt, frischer Wind, neuer Ground und Fans, die ihre Amateur-Elf supporten.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Sandi hat geschrieben:@ basti: hab mein passwort wieder gefunden :-)
Was? Hab ich da was nicht mitbekommen? Kommt Marinovic zurück oder was treibt dich wieder hierher? :lol:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Überlinger hat geschrieben:
Was? Hab ich da was nicht mitbekommen? Kommt Marinovic zurück oder was treibt dich wieder hierher? :lol:
marinovic nicht, aber martinovic is ja noch da 8)
Sandi
Kickers-Fan

Beitrag von Sandi »

ne ne, der bleibt beim ssv, aber ich hab gelesen, dass der martin mich vermisst :wink:

viel glück heute abend beim spiel gegen ulm!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Sandi hat geschrieben:
ne ne, der bleibt beim ssv, aber ich hab gelesen, dass der martin mich vermisst :wink:

viel glück heute abend beim spiel gegen ulm!
des hab ich allerdings auch gelesen :lol:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Der Antrag wurde zwar zurückgezogen, aber dennoch hab ich grad n witziges Protestbild auf www.ultras-dynamo.de gefunden
Bild :lol:
Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Traurig aber wahr :oops:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Pressemitteilung SSV Reutlingen 05 e.V. vom 27. Mai 2006:
Trotz aller Bemühungen des SSV Reutlingen verbleiben für die Erteilung der Regionalliga-Lizenz noch ausstehende Sicherheiten in Höhe von rund 1,5 Mio Euro. Diese Sicherheiten können entweder in Form von Bargeld oder in Form einer Bankbürgschaft beim DFB hinterlegt werden. Da die Auflagen des DFB zur Lizenzerteilung bereits diese Woche erfüllt sein müssen, braucht der Verein schnellstmöglich Zusagen von Bargeld oder Bankbürgschaften. Bis Mittwoch, 31.05.06 um 10 Uhr müssen die Zusagen beim Verein sein.

Der Verein bittet alle Fußballbegeisterten, ihn diesbezüglich noch einmal großzügig zu unterstützen. Gönner und langjähriger SSV-Kenner Hans Hausschild zur Lage: "Ich bin mir sicher, dass im Stadion mindestens 150 Zuschauer gewesen sind, die für den SSV eine Bürgschaft in Höhe von 10.000,- Euro übernehmen würden!"

Auf diese und auf die bestehenden Sponsoren setzt das neue SSV-Team. Mit offener und ehrlicher Finanzarbeit wollen die Verantwortlichen für ihren neuen SSV werben. Angesichts des sportlichen Erfolges traut man dem Team um Peter Starzmann auch die finanzielle Sanierung des Vereins zu. "Angesichts der kurzen verbleibenden Zeitspanne sind wir aber nun auf schnelle Hilfe von außen angewiesen!", betont Peter Starzmann, der Vater des Erfolgs.

Überweisungen können getätigt werden an das Treuhandkonto mit der Nr. 1019041028 bei KSK Reutlingen BLZ 640 500 00

Weitere Infos auf der SSV-Geschäftsstelle 07121/325996-14 oder per Email info@ssv-reutlingen.de
:arrow: http://www.ssv-news.de/

damit dürfte dann eigentlich klar sein, dass die Reutlinger trotz sportlichen Aufstiegs nicht in die Regionalliga kommen. Alles andere wäre eine Überraschung.
"Ich bin mir sicher, dass im Stadion mindestens 150 Zuschauer gewesen sind, die für den SSV eine Bürgschaft in Höhe von 10.000,- Euro übernehmen würden!"
Unglaublich :roll:
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hier mal ein Update:

1. FC Saarbrücken
2. SF Siegen/Dynamo Dresden
3. SV Wehen
4. TSG Hoffenheim
5. VfR Aalen
6. VfB Bad Cannstatt II
7. SV Darmstadt 98
8. Stuttgarter Kickers
9. Spvgg Bayreuth/1860 München II
10. SV Elversberg
11. Karlsruher SC II
12. FC Bayern München II
13. SC Pfullendorf
14. 1. FC Kaiserslautern
15. FC Ingolstadt 04
16. SSV Reutlingen/Heidenheimer SB
17. Hessen Kassel/Leverkusen II
18. FK Pirmasens
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Heute ist auf der Startseite vom SSV RT schon die Handynummer von Starzmann angegeben, falls es jemand ganz eilig hat und 1,5 Mio € übrig hat. Da muß es ja zappenduster aussehen wenn schon die Handynummer vom Trainer bekannt gegeben wird. :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Oeffinger hat geschrieben:Heute ist auf der Startseite vom SSV RT schon die Handynummer von Starzmann angegeben, falls es jemand ganz eilig hat und 1,5 Mio € übrig hat. Da muß es ja zappenduster aussehen wenn schon die Handynummer vom Trainer bekannt gegeben wird. :!:
des ist witzig. gleich mal anrufen :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Martin hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Heute ist auf der Startseite vom SSV RT schon die Handynummer von Starzmann angegeben, falls es jemand ganz eilig hat und 1,5 Mio € übrig hat. Da muß es ja zappenduster aussehen wenn schon die Handynummer vom Trainer bekannt gegeben wird. :!:
des ist witzig. gleich mal anrufen :lol:
Und? War er von deiner großherzigen Spende angetan? :lol:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

SSV Reutlingen - Zusagen für die Hälfte der Summe

»Die Resonanz ist enorm«

REUTLINGEN. Peter Starzmann war total überwältigt: »Was bei uns in der Geschäftsstelle los war, hat alle meine Erwartungen übertroffen.« Und im nächsten Satz fügte der Trainer des Fußball-Oberliga-Meisters SSV Reutlingen hinzu: »Wir können es schaffen.« Kann er auch mit einer konkreten Zahl dienen? »Wir sind ungefähr bei der Hälfte angelangt, es muss also noch immer ein Riesenschritt gemacht werden.«

Der seit vielen Jahren mit Finanzproblemen behaftete SSV hat sich bekanntlich sportlich in beeindruckender Art und Weise den Titel im baden-württembergischen Oberhaus gesichert und sich damit für die Regionalliga Süd qualifiziert. Um in dieser dritten Liga antreten zu dürfen, bedarf es einer Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der DFB wiederum fordert vom SSV Reutlingen die Erfüllung einiger Auflagen bis Freitag, 2. Juni (14 Uhr).

Am Samstag, nach dem 2:0-Erfolg über Waldhof Mannheim, nannte Starzmann den Betrag von 1,5 Millionen Euro, die der Verein stemmen müsse. Der größte Teil dieses Betrags kann per Bankbürgschaft abgesichert werden. Im Klartext: Falls der Verein sauber wirtschaftet, wird dieses Geld nicht in Anspruch genommen.

Gestern habe in der Geschäftsstelle des SSV das Telefon vom frühen Morgen an im Fünf-Minuten-Rhythums geklingelt, so Starzmann. »Die Resonanz ist enorm.« Es sei für ihn »beeindruckend, wie sportliche Erfolge Menschen aus verschiedenen Schichten zusammenschweißen können«. Auch kleine Beträge und Bürgschaften würden helfen, betont Starzmann, der unter der Nummer 01 72 / 7 06 78 69 Auskünfte erteilt. Infos gibt es auch im Internet. (kre)
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Noch ists nicht vorbei, die Hälfte is ja schon vorhanden...also liebe Kickers schön bürgen oder spenden und ihr bekommt kommende Runde aufregende Derbys "geschenkt" :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

JessyBlue hat geschrieben:Noch ists nicht vorbei, die Hälfte is ja schon vorhanden...also liebe Kickers schön bürgen oder spenden und ihr bekommt kommende Runde aufregende Derbys "geschenkt" :wink:
ich spende lieber 5 Euro an Heidenheim :P
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Tja, und wenn am Schluss 5€ fehlen? :D
Bei den DFB Auflagen gilt: Knapp vorbei ist auch daneben.

Von daher sehe keine Chance für Reutlingen. Letztlich haben sie es nur durch Ihr Missmangement (Geld ausgeben das man nicht hat) geschafft sich unlautere Vorteile gegenüber den anderen Vereinen zu erschleichen. :evil:

Wenn Heidenheim und Ulm seriös wirtschaften sind sie die Gelackmeierten.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bluebyte hat geschrieben:...Wenn Heidenheim und Ulm seriös wirtschaften sind sie die Gelackmeierten.
Während der Oberligazeit wurde auch in Reutlingen seriös gewirtschaftet. Es handelt sich also um Altlasten, die übrigens auch in Ulm vorhanden waren und deren sich die Spatzen durch eine Insolvenz entledigten!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread ist, aber da hier gerade ohnehin über Reutlingen diskutiert wird und da das ganze in Zusammenhang mit Aufstiegsfeiern der Reutlingen Fans passiert ist, stelle ich es mal hier rein. Quelle ist der Reutlingen Generalanzeiger (online):

Kriminalität - Betzinger Überfall: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen SSV-Fans der »Szene E« wegen Landfriedensbruch

»Für uns ein neues Phänomen«

VON ULRIKE GLAGE UND ANDREAS DÖRR

REUTLINGEN. »Das war für uns nicht vorhersehbar«, sagt Gerhard Lang, Vizechef der Polizeidirektion Reutlingen und Leiter des Führungs- und Einsatzstabes zu den Ausschreitungen in der Samstagnacht. Wie in unserer gestrigen Ausgabe berichtet, hatten SSV-Fans der »Szene E« in Betzingen Jugendliche türkischer Abstammung angegriffen und verletzt. Die Untersuchung des Vorfalls läuft auf Hochtouren. Es wurde eine zehnköpfige Ermittlungsgruppe gegründet, die Staatsanwaltschaft Tübingen hat ein Verfahren wegen des Verdachts auf schweren Landfriedensbruch eingeleitet.

»Das stimmt einen schon bedenklich«

Sechs Jugendliche wurden Opfer der Schläger. Die Rede ist von mehr als 30 Tatverdächtigen, die mehrheitlich aus Reutlingen und Umgebung kommen. Aber auch Stuttgarter - unter anderem von der Gruppierung »Kommando Cannstatt« - sollen dabei gewesen sein. Laut einer gemeinsamen Erklärung von Staatsanwaltschaft Tübingen und Polizeidirektion Reutlingen sind bereits 16 Personen als Angreifer identifiziert. Zwölf von ihnen sind der Polizei wegen Körperverletzungsdelikten und anderen Vergehen bekannt.

Laut Oberstaatsanwalt Dr. Michael Pfohl wird gegen die Angreifer deshalb wegen des Verdachts auf schweren Landfriedensbruch und nicht Körperverletzung ermittelt, weil die Tat aus einer großen Menge heraus erfolgte. Sämtliche mutmaßlichen Schläger sind auf freiem Fuß, weil keine Haftgründe - wie etwa Fluchtgefahr - vorliegen. Der Überfall wird laut Pfohl von den Ermittlungsbehörden sehr ernst genommen: »So eine Tat stimmt einen schon bedenklich.«

Auch die Polizei. Insbesondere im Vorfeld der Fußballweltmeisterschaft. Bislang ging man in Reutlingen davon aus, dass von Hooligans oder gewaltbereiten Fans keine Probleme zu erwarten sind. Das sieht jetzt anders aus.

Gerhard Lang spricht von einem »neuen Phänomen«. Die »Szene-E«-Fans - »E« wegen des gleichnamigen Blocks im Stadion, in dem sie immer sitzen - bezeichnet er als »Hardcore«-Fans. Den Betzinger Überfall nimmt die Polizeidirektion zum Anlass, verstärkt auf Aufklärung und Zivilkräfte zu setzen, wie Lang betont: »Wir müssen noch näher ran an die Szene.«

»Wir müssen näher ran an die Szene«

Zunächst will man laut Gerhard Lang das Gespräch mit den Anführern der Fan-Gruppierung suchen. »Wir müssen die Konsequenzen aufzeigen, auch die persönlichen.« Will heißen: Sollte die Polizei durch das Verhalten der Fan-Gruppe insbesondere während der Fußballweltmeisterschaft die öffentliche Sicherheit und Ordnung gefährdet sehen, kann sie die Störenfriede 24 Stunden lang in Gewahrsam nehmen.

An oberster Stelle steht jetzt aber die, so Gerhard Lang, »schnelle Strafverfolgung«.

Das vorbereitetete Sicherheitskonzept für die Fußball-WM bleibt ansonsten wie gehabt. »Das geht vom freundlichen Grüß-Gott-Sagen bis zu den Einsatzkräften im Hintergrund mit voller Körperschutzausstattung«, erklärt der Polizei-Vizechef.

Das Thema Sicherheit spielt auch beim »Treffpunkt der Nationen« auf dem Bruderhausgelände beim Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) eine Rolle - wenngleich Stephan Abt, der den vom 9. Juni bis 9. Juli stattfindenden Mega-Event zusammen mit Sascha Todorovic organisiert, die Diskussion um gewaltbereite Fans »überzogen« sieht.

Dass die Übergriffe in der Nacht zum Sonntag in Betzingen nicht tolerabel sind, räumt Stephan Abt ein. Deswegen aber den Stab zu brechen über alle Fußball-Fans, hält Abt für falsch. Der Aufstieg des SSV Reutlingen in die Regionalliga sei am Samstag von 40 bis 50 Fans auch im Beach-Club an der Echaz gefeiert worden - »ausgelassen, aber absolut friedlich«, sagt Abt, der im »Zugehen« auf die Fans ein probates Mittel zur Deeskalation sieht. »Wir suchen den Kontakt zu ihnen, wir nehmen sie ernst und grenzen sie nicht aus.«

»Wir nehmen sie ernst und grenzen sie nicht aus«

Trotzdem haben Abt und Todorovic für ihren »Treffpunkt der Nationen« gemäß der »Versammlungsstättenverordnung« ein Sicherheitskonzept erstellen müssen. Engagiert wurde der Reutlinger Sicherheitsdienst von Hans Ott. Das Unternehmen, 1996 gegründet, will, so Abt, mit zwölf Mitarbeitern beim »Treffpunkt der Nationen« für Ruhe und Ordnung sorgen.

Ein großer Teil der SSV-Fans, die bei der Auseinandersetzung in Betzingen dabei waren, aber nicht zugeschlagen haben, bekunden mittlerweile Unverständnis darüber, dass »die Situation derartig aus dem Ruder laufen konnte«. (GEA)
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

finde ich nicht i.o., dass dieses thema erstens in diesem thread und zweitens hier generell diskutiert wird (werden soll)..

nur ganz kurz:
die polizei lügt, wenn sie behauptet, sie wüssten nicht, wie es zu dieser eskalation kommen konnte. tatsache ist, dass der reutlinger polizeipräsident noch vor der feier besagter "szene e" die mitglieder deeskalierend angesprochen hat.

hintergrund zur gesamtsituation ist ein überfall von ca. 40-50 türkischen jugendlichen auf eine "szene e" feier, bei der u.a. auf ein mädel mit einem messer eingestochen wurde.

das alles schreibe ich, da bei dieser feier auch mir bekannte personen zugegen waren.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

die mehrheitlich aus Reutlingen und Umgebung kommen. Aber auch Stuttgarter - unter anderem von der Gruppierung »Kommando Cannstatt« - sollen dabei gewesen sein.

Ach nee, is was ganz neues :roll:

Kommt die Polizei vom gleichen Planeten wie ich, oder was?
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

mir ist das ganze weder bekannt noch bin ich in der Lage mir eine Meinung zu o.g. Vorfällen zu bilden, jedoch finde ich es grundsätzlich
sehr traurig, wenn im Kontext von Sportereignissen oder sich sog.
Fussballfans an Gewaltakten beteiligen.

Fussball und Gewalt passt einfach nicht zusammen...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Langsam frage ich mich echt ob die Szene E eine eigene Gruppierung ist oder nur ein Sektion vom CC97. :roll:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Garantieerklärung für Bürgschaften:
Hier findet Ihr/Sie die benötigte Garantieerklärung sowie ein kurzes Schreiben von Peter Starzmann.
http://www.ssv-news.de/extra/garantieer ... en_ssv.doc

Alle potentiellen Bürgen müssen mit dieser Garantieerklärung zu Ihrer Bank und diese danach schnellstmöglichst zum SSV Reutlingen - Geschäftsstelle Fussball bringen.

Die auf der Garantieerklärung genannte hohe Summe enthält alle theoretischen Forderungen, die Verzichte der verschiedenen Gläubiger sind hier nicht berücksichtigt. Und wichtig: je mehr Bürgschaften wir zusammen bekommen, umso besser!

"No Risk No Fun" - SSV-Co-Trainer Otmar Rösch bietet Freizeitanlage zum Verkauf:
Alles oder nichts, ich will's jetzt wissen. Ich biete an: für finanzkräftige Investoren, die nichts ohne Gegenwert riskieren wollen: Ich verkaufe meine Fitness- und Freizeitanlage. Komplett mit Haus und Hof und Grundstück. Ein schmuckes Stück mit Holz und Natursteinen! Um dann mit Zeit und Finanzen beim SSV einzusteigen!
Ich glaube an den neuen SSV und gehe ins Risiko. Ernsthafte Interessenten können sich direkt bei mir melden (info@muskelkater.com) - aber bitte nur ernsthafte!!!

Weitere Informationen oder Anfragen per Mail an: info@muskelkater.com

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Sieht ja echt übel aus wenn da schon Privateigentum verhökert wird. :shock:
kann mir net vorstellen das das noch reicht :twisted:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Antworten